Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Cross Vienna
Cross Vienna Reviews

Cross Vienna

International, Italian, European, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Cross Vienna in 1. District, Vienna
Cross Vienna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cross Vienna (29)

Read what people think about Cross Vienna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cross Vienna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cross Vienna and book a table with confidence!

5.3/6

29 reviews

5.3/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
614
512
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marvin H.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war hervorragend, Service sehr freundlich und schnell. Vor dem Lokal kann man auch am frühen Nachmittag noch im Schatten sitzen. Einzig überraschend: Seit grob Mitte Juni wurde hier auf die Sommer-Speisekarte mit eingeschränkterer Auswahl als üblich umgestellt, worauf es auf der Homepage keinen Hinweis gibt.

"Very good"
5/6
Manfred W.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung mit Wiener Schmäh. Alles perfekt gelaufen, nach dem Laufen. :)

"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schöne Einrichtung und liebe Leute! Wir kommen gerne wieder vorbei

"Excellent"
6/6
Ulrike H.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswertes Lokal und eine gemütliche wohnzimmerähnliche Atmosphäre. Die Qualität des Essens war 1A!

"Good"
4/6
Leoni W.5 years ago · 1 review

The food was lovely and came to the table promptly. I would come here again.

"Very good"
5/6
Nici K.5 years ago · 7 reviews

Nettes Lokal, coole live musik Ausgezeichnetes Schoko Soufflé sehr zentrale Lage

"Very good"
5/6
Xeniya S.5 years ago · 16 reviews

Angenehme Ambiente und höfliches Personal! Jeden Freitag und Samstag gibt es dabei Live Musik ab 19 Uhr!)

"Very good"
5/6
Mirco B.5 years ago · 1 review

Ein Besuch ist lohnenswert, aufmerksamer Service, gutes Essen. Schickes Ambiente

"Good"
4/6
Alexander M.5 years ago · 5 reviews

Wir bekamen einen Tisch, gleich neben der Türe zugewiesen!! Da sehr viele Leute ein und aus gingen, war es oftmals sehr frisch!! Trotz 3/4 Auslastung des Lokals, kamen sowohl die Getränke, als auch die Speisen, sehr rasch zum Tisch!! Alles hat gut geschmeckt, das Ambiente war auch recht nett wenn!! Live Musiker, Gitarre und Gesang war auch im Lokal!! Tolle Stimme, super Lieder, nur etwas zu laut!! Im allgemeinen ein gelungener Abend!! 👍

"Very good"
5/6
Sabine E.5 years ago · 16 reviews

Sehr nettes Ambiente! Sehr aufmerksames Service, Die Portionen beim Mittagsmenü könnten etwas größer sein. Auch eine größere Abwechslung bei den Menüs wäre toll! Sonst immer recht nett!

"Very good"
5/6
Amster U.5 years ago · 4 reviews

Der Kellner war sehr zuvorkommend. Sehr nettes Ambiente. Evtl. etwas zu wenig Auswahl an verschiedenen Frühstücks und keine Wiener Semmeln sondern so eine Art Hamburger Laibchen.

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist echtcharmant, gute Karte, abwechslungsreich. Für meine Freundin (vegan) ebenso geeignet wie für meinen Schwiegervater (Fleischtiger)... Das Ambiente ist sowieso genau mein Stil.

"Excellent"
6/6
Luzi C.5 years ago · 1 review

Merveilleux dîner de la saint sylvestre ! Des aliments de qualité et une ambiance chaleureuse ! Une équipe très professionnelle, bravo à vous tous !

"Very good"
5/6
Matthias F.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, beim Service gibt es noch Luft nach oben. Leider waren einige Speisen nicht erhältlich obwohl sie in der Karte standen. Ein Getränk wurde vergessen und wurde erst bei nochmaligen Nachfragen gebracht. Leider auch kein Hinweis, dass die Küche in Kürze schließt obwohl wir noch gerne ein Dessert bestellt haben. Auf die Frage was Sie denn empfehlen können, kam die Antwort, das hängt davon ab was Sie gerne hätten. Trotzdem waren wir dem Besuch zufrieden.

"Very good"
5/6
Sabine E.5 years ago · 16 reviews

Sehr nette Ausstattung im Lokal, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, bei den Mittagsmenüs könnte man an der Qualität noch etwas arbeiten. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz.

"Excellent"
6/6
Johannes F.5 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt. Am Burger war nichts auszusetzen und das Schokosouffle ist das beste Dessert das ich je gegessen hab. Der Service war toll; sehr aufmerksamer und höflicher Kellner war sehr bemüht uns einen schönen Abend zu gestalten. Sowas findet man mittlerweile nicht oft. Danke dafür wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mittagsmenüs abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Bankomatkarten werden angenommen. Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen, hervorragend präsentiert. Sehr schöner Gastgarten im ersten Bezirk, gleich neben dem Rathaus. Sehr empfehlenswert ist der Rinderrücken! Als Nachspeise: die Palatschinken mit vielerlei Schokofüllung, unglaublich lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mittagsmenü war sehr gut - Wartezeit ok. Immerhin werden die Speisen frisch zubereitet, kein Kantinenessen! Wenn drinnen und im Gastgarten Gäste sind, kommt es zu Wartezeiten beim Kassieren, das könnte man noch optimieren. Ansonsten alles super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

mittlerweile umfangreiche Speisekarte. Preis und Leistung für Innenstadt-Bezirk standard. Freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr nettes Restaurant, schnelle und umsichtige Bedienung. Kurze Wartezeit auf das Mittagsmenü

"Very good"
5/6
Gregor C.6 years ago · 9 reviews

Empfang war sehr nett. Service war sehr angenehm. Vorspeise beef tatar und orientalische Vorspeise waren klasse und für kleines Geld schon fast zuviel. Der Hauptgang war ordentlich.

"Excellent"
6/6
Karina P.6 years ago · 2 reviews

Personal war sehr freundlich,(auf alle Wünsche eingegangen), tolle Stimmung, gute Musik und super leckeres Essen. Alles war sehr gut. Ich werde definitiv nochmal hingehen :))

"Very good"
5/6
Julia P.6 years ago · 23 reviews

Ich habe Dreierlei Burger gegessen, war sehr gut! Vor allem der Fischburger ist sehr zu empfehlen! Man kann draußen sitzen, zwar neben der Straße, aber der Lärm hält sich (zumindest am Sonntag) in Grenzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen - sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Darüber hinaus eine sehr aufmerksame Bedienung. Ein gelungener Abend mit lieben Freunden. Wir kommen sicher wieder ins X-Cross.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich! Die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her. Das Essen war sehr gut. Preis - Leistung stimmen auch. Ich komme sicher wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Weder Küche noch Service waren besonders. Wir würden durch das nette Ambiente hineingezogen, wurden aber dann vom Essen leider enttäuscht. Das Fleisch war zäh. Schade.

"Excellent"
6/6
Melita M.6 years ago · 1 review

Super! Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auch das Mitnehmen zweier Hunde war kein Problem. Stimmung war toll, sehr angenehme Musik (die nicht zu laut war). Wir kommen gerne wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal bietet den Flair einer Lounge, man taucht regelrecht in eine andere Welt ein. Die Musikbeschallung ist nicht dominant, man kann daher das Mittagessen auch für geschäftliche Gespräche nutzen, ohne sich abgelenkt zu fühlen. Das Essen ist frisch, daher muss man auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen - es ist kein Kantinenessen, das bereits fixfertig wartet. Bin sehr beeindruckt!