Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Cuisino - Linz
Cuisino - Linz Rezensionen
Für Cuisino - Linz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cuisino - Linz (82)

Lies, was andere über Cuisino - Linz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cuisino - Linz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cuisino - Linz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

82 Bewertungen

5.3/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
529
44
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Irene P.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein guter Abend.... gerne wieder .....ev als kombi

"Hervorragend"
6/6
Walther S.4 years ago · 1 Bewertung

freundlich, kompetent, aufmerksam und sehr gute Küche. Ein feines Erlebniss

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Steak war wie immer ausgezeichnet. Die Cocktails zum Abschluss sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Harald J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Für diese Preise könnten die Portionen etwas größer sein. Insgesamt ist das Restaurant weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Auf jeden Fall Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Dinner und Roulette Wir mussten leider sehr lange auf den dritten Gang warten. Dürfte in der Küche vergessen worden sein.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend! Durch einen folgenden Termin im Musiktheater etwas zeitkritisch, was - verständlich durch kommende Gäste - zu für uns unangenehmen Wartezeiten führte. Letztlich alles gut gepasst!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen könnten etwas größer sein. Wenigstens etwas. Aber sonst sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Hermann L.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend mit sehr gutem Essen Danke schön 👍

"Hervorragend"
6/6
Dietmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend. Alles Besten. Kann nur weiter empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Silvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehen gut, die Portionen waren jedoch etwas zu klein!

"Sehr gut"
5/6
Herbert W.4 years ago · 3 Bewertungen

das essen war sehr gut. für ein zweites Getränk sehr lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Hermine P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach perfekt! wir waren einfach total zufrieden, danke!

"Sehr gut"
5/6
Josef H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ,Ambiente und Service er sehr gut. Werden es bestimmt wieder machen

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr toller Abend! Das Essen war sehr gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bärbel B.4 years ago · 1 Bewertung

räumlichkeiten sehr angenehm. das essen war nicht besonders gut! hätte viel besseres essen erwartet! preisleistungsverhältnis passt nicht! 🙁

"Hervorragend"
6/6
Helmut E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Menü war keine 52 Euro wert. Sonst war alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Erika A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen - bester Service, wir kommen gerne wieder - danke!

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach nur köstlich - ich komme bestimmt wieder!!!

"Gut"
4/6
Roland Z.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, jedoch etwas laut. Essen sehr gut, aber Preis -Leistung passt nicht!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner gemütlicher Abend, Essen war sehr gut alles bestens wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zu nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Anita G.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und gepflegtes Essen. Nicht verständlich warum der Sekt (Gutschein) nicht während des Essens serviert werden kann. Es ist die gleiche Bar!

"Sehr gut"
5/6
Veronika L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, das Service an sich sehr gut, jedoch wurde nur zu Beginn des Dinners nach einem Getränkewunsch gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Adolf G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, Essen war ausgezeichnet. Reservierung hat gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schönes Ambiente, tolles Essen Genau wie wir uns den Abend vorgestellt haben

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top wie immer - wir kommen gerne wieder in Casino Linz.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr gemüticher und netter Abend mit guten Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundliches, nettes und sehr zuvorkommendes Personal mit immer einen Lächeln im Gesicht

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir gehen immer wieder sehr gerne gut Essen und genießen die Köstlichkeiten des Cuisino

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen erstklassig. Ambiente sehr einladend. Eine Empfehlung wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Nichtraucherbereich - extrem nach Rauch gerochen Bei dem Preis müsste das Tischgedeck inkludiert sein

"Hervorragend"
6/6
johann g.4 years ago · 19 Bewertungen

Ich würde gerne die Lokalität ein zweites Mal ausprobieren. Yes

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einsame Spitze ! Es war ein sehr schöner Abend.

"Gut"
4/6
Thor E.4 years ago · 1 Bewertung

Service freundlich, Essen könnte besser sein, viel Fertigware. Gesamtergebnis: okay

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung funktionierte Online super. Personal super freundlich. Ambiente sehr angenehm. Essen geschmacklich super gut, nur hungrig darf man nicht sein.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.5 years ago · 1 Bewertung

Bitte so bleiben! Momentan echt gut danke bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
christian z.5 years ago · 2 Bewertungen

ein tolles Essen und ein sehr freundliches Personal. wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Raimund S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, das Essen sehr gut, wie immer ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar!! Ein ganz schöner und angenehmer Abend!!