Bewertungen für Cuisino - Linz

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Cuisino - Linz Linz image 1
Cuisino - Linz Linz image 2
Cuisino - Linz Linz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Cuisino - Linz

Sieh dir hier Bewertungen zu Cuisino - Linz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cuisino - Linz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor 11 Stunden · 1 Bewertung

Wir waren wie immer fasziniert und begeistert von der Küche und der Bedienung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva P.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Gehört zu den Top Erlebnissen !! Essen ein Traum ! Service sehr gut und zuvorkommend!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Herlinde F.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Personal war äußerst aufmerksam und nett, gut in der Erklärung der Wahlmöglichkeiten, einfach ein erfreuliches Erlebnis insgesamt. Die Speisen sehr originell in der Kombination, speziell die Vorspeise mit Fischfilet (auf asiatisch) war köstlich und auch der Lachs mit einer reschen Kruste. Der Wein - Riesling Federspiel hat unseren Geschmack nicht getroffen und ist auch im Preis überhöht.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marc Daniel H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Bei den einzelnen Gängen war mir persönlich zu viel zitrone dabei. Sonst Summa sumarum perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit einem außergewöhnlichen Essen: sehr sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und immer da, wenn man sie brauchte. Wir waren sehr beeindruckt

"Gut"
4/6
Michael M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut. Schaumsuppe war leider bereits kalt beim Servieren. Optisch waren die Speisen top. Wartezeiten bis zu 1 Stunde auf die einzelnen Gänge.

"Ausgezeichnet"
6/6
baerbel s.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles Besten, sehr zu empfehlen, sehr freundlicher Service, einladend gedeckter Tisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Super

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen l.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

war ein toller abend hat uns sehr gefallen..werden wir wiederholen

"Großartig"
5/6
Christian Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner, entspannter Abend. Das servicepersonal war sehr freundlich.