Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. Bezirk
Curry Leaves
Curry Leaves Rezensionen

Curry Leaves

Indisch

Bilder von Restaurant Curry Leaves in 22. Bezirk, Vienna
Für Curry Leaves gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Curry Leaves (6)

Lies, was andere über Curry Leaves denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Curry Leaves, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Curry Leaves gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.3/6

6 Bewertungen

3.3/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6
52
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat nicht geöffnet!!! Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie als Dienstleister das überprüfen würden, bevor ich hungrig vor verschlossenen Türen stehe!!! 0 Punkte für Ihr Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist derzeit wegen Umbauarbeiten geschlossen und öffnet erst wieder am 23. 10. 2017, hat uns das Lokal per SMS mitgeteilt. Insofern können wir keine Bewertung abgeben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war authentisch, schmeckte sehr gut. Nur der Gesamteindruck des Lokals ist eher ungemütlich. Die "Vertreibung" der Kunden des an das Lokal direkt angrenzenden Supermarktes, der bereits geschlossenen hatte, war etwas störend.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth W.7 years ago · 7 Bewertungen

Von außen etwas unscheinbar entpuppte sich dieses Restaurant doch als Hingucker. Nette Dekoration und das Essen wurde rasch serviert und schmeckte sehr gut. Definitiv zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und das Service freundlich. Leider war die Atmosphäre im Restaurant eher bescheiden und nicht wirklich gemütlich. Für die Fahrt dorthin muss man sich etwas Zeit nehmen, da es recht weit weg vom Schuss liegt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Motiviert durch den Artikel im Standard besuchten wir das Lokal.... Mein Fazit: Ambiente scheußlich, Preis-Leistungs-Verhältnis überteuert, Geschmack okay, für mich aber keinen weiteren Besuch wert.