Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Curry n Masala
Curry n Masala Bewertungen

Bewertungen für Curry n Masala

3. BezirkIndisch, Asiatisch, Pakistanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Curry n Masala Wien image 1
Curry n Masala Wien image 2
Curry n Masala Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Curry n Masala

Sieh dir hier Bewertungen zu Curry n Masala an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curry n Masala gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter d.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

rasche, sehr freundliche Bedienung, exzelentes Essen (achtung, wird sehr heiss serviert!) angenehme Atmosphäre, gut mit Öffis zu erreichen und gute Möglichkeiten um auch mit einer grösseren Gruppe zu kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian Z.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ausgesprochen netter Service, alles in allem ein empfehlenswertes indisches Restaurant. Das WC ist etwas entlegen (beim Kino), aber das ist auch kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und hervorragend gewürzt. Die Bedienung freundliche und schnell. Preis- Leistungs Verhältnis hat für uns gepasst. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles Top , nettes kleines Restaurant mit hervorragendem essen! Von Vorspeise bis Hauptspeise alles war sehe gut und liebevoll zubereitet. Unscheinbares Lokal aber Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Curry n Masala ist ein nettes, kleines Lokal in einer ruhigen Seitenpassage nahe der Mall. Im Hintergrund läuft eine angenehme dezente Musik. Die Kerzen am Tisch sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Aus kulinarischer Sicht waren wir alle sehr zufrieden. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Portionen für "Normalesser" genau richtig sind (und dafür auch preislich nicht so hoch wie bei anderen Indern).

"Gut"
4/6
Marlies T.vor 6 Monaten · 15 Bewertungen

Obwohl das Lokal recht klein ist und die Tische eng aneinanderstehen, haben wir uns recht wohl gefühlt. Das Warten auf das Essen war kurz, die Speise schmeckten und waren frisch zubereitet. Der Service war okay... nicht allzu aufmerksam. Die Rechnung wurde uns einfach auf den Tisch gelegt, ohne zu fragen, ob wir noch etwas essen/trinken möchten. Wir baten, uns die Reste unseres Mittagessens einzupacken - zuhause die Überraschung: unser Reis war nicht dabei. Schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra G.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und alles scheint frisch zu sein. Sehr viele Gäste gehen ein und aus. Der Service ist nett. Leider ist das Ambiente nicht so schön. Hat halt Bahnhof Charakter. Aber wegen dem Essen würde ich wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Karte bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es in Lokal kein WC, da es in einer Shopping Mall liegt, ist aber eines in der Nähe.

"Gut"
4/6
Johann S.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Lokal mit Schanigarten in verkehrsberuhigter Zone bis a vis vom Bahnhof Wien Mitte. Hatten einen Tisch für Sieben bestellt. Leider wurde Dieser irrtümlich anderwertig vergeben und so mussten wir etwas warten. Das Essen war in Ordnung. Leider keine Weinkarte. Der Angebotene Schankweim 1/8 3.50€ entsprach nicht unseren Erwartungen!

"Großartig"
5/6
Michael W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Personal, das Essen ist vielfältig, interessant gewürzt, es wird auch gefragt wie scharf es sein soll, zu finden war es nicht so schwer. Die 4 Gänge über Daily Deal waren ein gutes, abwechslungsreiches Spektrum. Gerne wieder