Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Da Contessa Cafe-Restaurant
Da Contessa Cafe-Restaurant Rezensionen

Da Contessa Cafe-Restaurant

Italienisch, Pizza, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Da Contessa Cafe-Restaurant in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Da Contessa Cafe-Restaurant (9)

Lies, was andere über Da Contessa Cafe-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Contessa Cafe-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Contessa Cafe-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9 Bewertungen

5.0/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thomas S.a month ago · 1 Bewertung

War gut wie immer, alles Bestens. Bitte weiter so, Danke

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.3 months ago · 6 Bewertungen

Beste Pizza im 19. Bezirk! Restliche Auswahl ist ebenso super und das Personal ist immer nett und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Julia P.2 years ago · 7 Bewertungen

Very nice atmosphere with good food and nice staff, recommendable!

"Gut"
4/6
Willibald V.3 years ago · 1 Bewertung

Corona bedingt gut. Essen sehr gut, Rotwein weniger. Unser Klub Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 years ago · 23 Bewertungen

Ein sehr gelungener Abend draußen im Gastgarten. Essen war lecker - besonders die Pizzen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard P.4 years ago · 1 Bewertung

War lecker, am üüüüürsten gut. Komme sicher bald wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Axel Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist recht gut, nichts Aussergewöhnliches. Ein Teil des Lokals ist eher den männlichen Stammkunden vorbehalten.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.5 years ago · 32 Bewertungen

Auf der Speisekarte finden sich viele verschiedene Gerichte... angefangen bei Wiener Klassikern, über Salate und Pasta bis hin zu Pizzen. Mittags kann man zw. zwei Menüs wählen (Suppe/Nachspeise, Fleisch, Vegetarisch). Achtung: Änderungen werden mit einem Preiszuschlag von 1€ berechnet - eine Info im Vorhinein erfolgt nicht. Der Gastgarten direkt an der Straße ist großzügig und schattig. Der Service war ganz nett, das Essen hat uns geschmeckt!

"Gut"
4/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

War schon einige Male bei Da Contessa im 19. Bezirk. Die Karte ist mir persönlich zu vielschichtig (von italienischen Küche, über Spareribs und Steak bis hin zur Wiener Küche). Alle Speisen, die ich dort gehabt habe, waren jedoch lecker. Ich komme immer wieder gerne.