Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Dalmatia
Dalmatia Bewertungen

Bewertungen für Dalmatia

1. BezirkFisch
Ausgezeichnet
5.1/6
58 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
Fisch
5.5/6248
Kornat Restaurant

Umar Fisch

6. Bezirk
Fisch
5.0/6218
Umar Fisch

58 Bewertungen für Dalmatia

Sieh dir hier Bewertungen zu Dalmatia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dalmatia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
58 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliches Bedienungspersonal und ein ausgezeichnetes und authentisch dalmatinische Speisen! Der Fisch schmeckt hervorragend. Das gesamte Ambiente lädt zur Wiederholung ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente. Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und um eine rasche Bedienung bemüht. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt. Das Essen War super gut. Service sehr freundlich und die Tische schön und sauber gedeckt. Immer wieder gerne kommen wir essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente, sehr gutes Essen für Fisch und Seafood-Liebhaber :) ! Super netter und aufmerksamer Geschäftsführer, Wladimir Chapiro! Sehr empfehlenswertes Lokal in einer Top Lage in Wien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Dalmatia ist immer wieder ein Hit. Es ist ein kleines Restaurant, sehr hübsch eingerichtet und gleichzeitig chic und gemütlich. Die Kellner sind aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen waren wie schon beim letzten Mal ausgezeichnet. Die Muscheln in Weißweinsud sind ein Traum und butterweich. Als Hauptspeise hatten wir die Meeresfrüchteplatte mit drei Beilagen die man wählen kann. Geschmacklich ist alles ein Traum und die Fische werden als ganzen auf die Plätze gelegt doch die Überraschung ist dass er komplett entgrätet ist. Die kroatischen Weine, der Welschriesling war eine perfekte leichte Ergänzung zum Essen. Das Dessert war unbeschreiblich. Wirklich ein Traum. Das Dalmatia würde in jeder Kategorie 6 Punkte bekommen! Ein sehr gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evgenii V.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Generally Vienna can not boast many excellent seafood and fish restaurants. But Dalmatia is an exception. It serves a large variety of fresh and tasty seafood products cooked in various fashions and styles. Multilingual staff is friendly, polite and co-operative. The prices seem to be high but the quality tends to juistify it.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Dalmatia hat mir sehr gut gefallen bzgl. Freundlichkeit des Servierpersonals sowie von der Qualität der Speisen. Eine große Bereicherung für Wien. Ganz sicherlich werde ich wieder vorbeikommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war wiedereinmal im Dalmatia und bin wieder sehr überrascht worden von Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Essen war wieder hervorragend ein echter "Gaumenschmaus"! Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren bereits zum 2. Mal im Dalmatia. Super Qualität der Speisen und der lokalen Weine. Endlich mal ein Grieche, der auch so schmeckt wie er soll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hiroya H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The restaurant Dalmatia's food, drink and mood are goof for us. And the team member is very comfortable for us. This good memory for our member.