Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Dao
Dao Rezensionen

Dao

Koreanisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Dao in Altstadtviertel, Linz
Für Dao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dao (14)

Lies, was andere über Dao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alejandra C.3 years ago · 1 Bewertung

The food was great, very tasty and fresh. The staff was very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes essen zu super preis. service in ordnung und schnelles essen

"Hervorragend"
6/6
Elke E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Man konnte wählen, ob man lieber im Gastgarten sitzen würde oder drinnen im Restaurant. Werden sicher wieder dort essen.

"Gut"
4/6
Gerhard R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, nur dass eine irrtümlicher servierte Salat Beilage in Rechnung gesetzt wurde, wäre bei den Preisen nicht notwendig gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jaime E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war geschmacklich sehr gut nur waren die Gerichte insgesamt leider etwas zu fettig. Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Ylenia P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten auf das Essen nicht lange warten und, wie fast erwartet, war es sehr deliziös!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, netter Service, rasche Bedienung, einfach nur lecker! 👍

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich wieder im Restaurant essen gehen. Qualität und Geschmack top 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller und freundlicher Service, sehr gutes Essen. Reservierung unkompliziert im Internet

"Hervorragend"
6/6
Alexandra O.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Wir vergaßen den Autoschlüssel und wir wurden sofort angerufen-nochmals vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

War einfach spitze! Sehr gutes Lokal Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
brian W.4 years ago · 1 Bewertung

war echt gutes essen und top auswahl an koreanischen essens

"Sehr gut"
5/6
Lukas B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Hot-Pot war sehr, sehr gut, die Vorspeisen durch die Bank wirklich toll (1x Zin Mandu, 1x frittierte Garnelen, 1x Mais mit Käse und Wurst), das Lemonsoju ist ein Getränk dass ich so noch nicht kannte. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, erfüllt extra Wünsche sofort, super tolles leckeres Essen immer wieder gerne