Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Das Käuzchen

Das Käuzchen

Österreichisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Das Käuzchen in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Das Käuzchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 02:00
Saturday
16:00 - 02:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 02:00
Tuesday
16:00 - 02:00
Wednesday
16:00 - 02:00
Thursday
16:00 - 02:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Das Käuzchen

Das Käuzchen in Wien ist ein charmantes Lokal, das besonders bei Studenten und jungen Leuten allgemein unheimlich beliebt ist. In urgemütlicher Atmosphäre wählt man aus einem großen österreichischen und internationalen Angebot. Gönne dir z.B. einen würzigen Käse-Schwarzbrottoast und einen 12 Jahre alten Whiskey dazu. Oder wie wäre es mit dem Cordon Bleu Simone de Beauvoir mit Camembert und Preiselbeeren und einem Velkopopovický Kozel vom Fass? Hier, in der Gardegasse, findet quasi jeder etwas zum Genießen. Absoluter Tipp mitten im 7. Bezirk!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Das Käuzchen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Das Käuzchen nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Das Käuzchen Österreichisch serviert?

Ja, Das Käuzchen serviert Österreichisch und auch Deutsch, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Das Käuzchen reservieren?

Ob man einfach alleine einen Kaffee genießen möchte oder in großer Runde ausgiebig speisen, das Käuzchen in Wiens 7. Bezirk erfüllt diese und noch viel mehr Wünsche auf wunderbar charmante Weise. Denn das gemütliche Restaurant vereint großes Angebot österreichischer und internationaler Küche mit Gastfreundschaft und einem klassischer, leicht verspielter Kneipenkultur. Auf der Speisekarte findest du Snacks, Salate und Suppen, aber auch Hauptspeisen wie Schnitzel, Cordon Bleus und Vegetarisches. Für den süßen Abschluss bieten sich z.B. Palatschinken oder Kaiserschmarrn an. Zudem erfreuen saisonale Spezialgerichte die Gästegaumen

Das Käuzchen in der Gardegasse begeistert mit Wohlfühlambiente; ob Studenten oder alteingesessene Wiener, hier ist jeder willkommen. Mit warmen Kaffee- und Teespezialitäten, einer tollen Bier- und Weinauswahl, Spirituosen sowie nicht alkoholischen Erfrischungen findest du für jede Tages- und Jahreszeit sowie jede Stimmung das passende Getränk. Ein echter Hit ist auch das wöchentliche Pubquiz. Kein Wunder, dass das Käuzchen im 7. Bezirk so beliebt ist, bietet es Jung (und Alt) doch ein herrlich entspanntes, kulinarisches Erlebnis und lässt sich immer wieder Neues einfallen, um auch Stammgäste noch zu überraschen.