Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Das Schick
Für Das Schick gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das Schick

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
WLAN
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Das Schick

Das Schick ist ein stilvoll-romantisches 3-Hauben-Restaurant, das 12. Stock des Wiener Hotel Am Parkring zu finden. Sowohl Hotel als auch das Restaurant punkten mit vielen Superlativen - angefangen beim fantastischen Panoramablick, weil Das Schick hoch über den Dächern der Donaumetropole am Parkring gelegen ist, bis hin zu den frisch und raffiniert zubereiteten Kreationen, die raffiniert österreichische und mediterrane Aromen miteinander verbinden. Küchenchef Gerasimos Kavalieris und sein Team zaubern hier im 1. Bezirk genussvolle Gerichte wie zum Beispiel Gebirgssaibling mit Gelbe Bete, Gurke und Sauerrahm, sous vide gegarte Bauernentenbrust mit Fichten-Honig-Jus, Pastinake, Zwetschke und Kalamata Oliven oder Wachtel mit schwarzer Nuss, Knollensellerie und Grießstrudel, serviert in mehrgängigen Menüs. Dazu empfiehlt der herzliche Service des Restaurants gerne den passenden Wein aus der großen Weinauswahl, für die das Wiener Restaurant ebenfalls bekannt ist. Hochgenuss garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Das Schick Österreichisch serviert?

Ja, Das Schick serviert Österreichisch und auch Mediterran, Gourmet, Europäisch.

Verfügt Das Schick über Parkplätze?

Ja, Das Schick verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Das Schick reservieren?

Warum ist das Restaurant Das Schick so gefragt? Im Das Schick gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Das Schick Gerichte wie Mediterran, Gourmet, Europäisch. Finde heraus, was Das Schick von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!