Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Das Schick
Das Schick Rezensionen
Für Das Schick gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Schick (11)

Lies, was andere über Das Schick denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Schick, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Schick gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

11 Bewertungen

5.9/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria L.16 days ago · 20 Bewertungen

Ein wirklich einmaliges Erlebnis über den Dächern Wiens! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Harald L.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr kreative Speisen und Gerichte. Der Ausblick wunderschön, das Personal sehr bemüht

"Hervorragend"
6/6
Mag. Michael R.2 years ago · 3 Bewertungen

Für mich das Haubenlokal mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in Wien. Immer wieder ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Bilyana R.2 years ago · 18 Bewertungen

it has been a great experience - very nice food and beautiful view.

"Hervorragend"
6/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und perfekter Service mit toller Präsentation der Speisen und Weine. Optische und kulinarische Kunstwerke, Hochgenuss im wahrsten Sinne des Wortes.

"Hervorragend"
6/6
Karen B.2 years ago · 7 Bewertungen

food was delicious we ate here our first night in Vienna as we were staying at the hotel our waiter gave excellent service and recommendations for wine pairings it was definitely the best place for service in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Marian A.2 years ago · 1 Bewertung

Superb view and excelent food. Great selection of Austrian wine too. And I feel very confortabile. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Simone P.2 years ago · 7 Bewertungen

Hatte die beste Zeit dort! Personal war außerordentlich und das Menü etwas ganz besonderes. Falls es etwas zu kritisieren gibt wäre es die Weinauswahl. Würde mir eine größere Auswahl wünschen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Gerd S.3 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach eint Traum. Perfekt geschultes Personal, die über die servierten Speisen erzählen und erklären konnten und überaus freundlich waren. Das Ambiente im 12. Stock mit sich über Wien ist einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.3 years ago · 1 Bewertung

Überaus freundliches Personal, grandioses Essen, traumhafter Blick- unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen waren ein Traum. Die Aussicht vom 12.Stock ist auch einmalig.