Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Das Schreiberhaus
Das Schreiberhaus Bewertungen

Bewertungen für Das Schreiberhaus

19. BezirkEuropäisch, Österreichisch
Ausgezeichnet
4.6/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Österreichisch
5.6/61737
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
Österreichisch
4.7/6815
Strandcafe

27 Bewertungen für Das Schreiberhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Schreiberhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Schreiberhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
27 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden. Service, Essen, Ambiente, Freundlichkeit, Essensauswahl, ich war schon paarmal dort und werde sicher wiederkommen. Nur weiter so. Auf ein erneutes Wiedersehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service, wie immer, perfekt! Sogar mein kleiner Chihuahua war zufrieden (-:)) Wir kommen gerne wieder. Für Familie und Hund ein gelungener Abend. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sofort geklappt; wir haben einen tollen Tisch bekommen; das Service war hervorragend; die Bedienung sehr freundlich und lustig obwohl er sehr viel Arbeit hatte!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, Preis/Leistung sehr in Ordnung, freundliches Personal. Sehr gute Lage etwas außerhalb von Wien, Sehr schöner Gastgarten und super Mittagsbuffet. Waren sehr zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
James K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

I had a lovely time at Das Schreiberhaus. It made our afternoon wonderful after a great hike along the Stadtwanderweg 3 from Neuwaldegg to Neustift am Walde. If you are looking for a great place to stop and feel like you are among the who's who of Wien, then Das Schreiberhaus is your place. Enjoy great Drink, Food, and Gemütlichkeit as you browse the many (MANY) photos of those who have visited in the past. Truly a great time!

"Großartig"
5/6
patrick w.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen, Karte voll von typisch (gutbürberlicher) Österreichischer Küche die Preise sind für die Gegend annehmbar. Abhängig von Datum und uhrzeit kann es ein Glücksspiel sein mit dem Auto einen Parkplatz zu bekommen. Einizig die Tatsache dass es in den zweiten Gastraum bei geöffneter Eingangstüre (was mitunter gefühlte Minuten ist wenn eine ganze gesellschaft gleichtzeitig kommt) ziemlich kalt reinkam gibt einen (halben) Punkt Abzug

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schreiberhaus verfügt über gutes Essen und Atmosphäre. Leider war das Personal an der Theke sowie der Kellner etwas unfreundlich - deshalb nicht alle Punkte vergeben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren an einem freitag abend dort und alles hat wunderbar gepasst. das essen wurde rasch gebracht und war sehr gut. zum schluss hat der freundliche kellner unsere gelangweilten kinder noch mit einem kleinen zaubertrick aufgeheitert.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Heuriger der schon lange Zeit einfach gut ist. Essen egal ob vom Buffet oder von der Karte ist sehr gut und auch den Wein kann man sich schmecken lassen. Manchmal sind die Kellner etwas gestresst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 08.09.15 Mittags zum Buffet im Schreiberhaus und waren sehr zufrieden. Traditionelle Braten mit leckeren Beilagen. Sehr nette Bedienung. Ein schönes Heurigen Lokal. Kann man weiterempfehlen !