Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Das Schreiberhaus
Das Schreiberhaus Rezensionen

Das Schreiberhaus

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Das Schreiberhaus in 19. Bezirk, Wien
Für Das Schreiberhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Schreiberhaus (25)

Lies, was andere über Das Schreiberhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Schreiberhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Schreiberhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

25 Bewertungen

4.8/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
511
43
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
patrick w.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen, Karte voll von typisch (gutbürberlicher) Österreichischer Küche die Preise sind für die Gegend annehmbar. Abhängig von Datum und uhrzeit kann es ein Glücksspiel sein mit dem Auto einen Parkplatz zu bekommen. Einizig die Tatsache dass es in den zweiten Gastraum bei geöffneter Eingangstüre (was mitunter gefühlte Minuten ist wenn eine ganze gesellschaft gleichtzeitig kommt) ziemlich kalt reinkam gibt einen (halben) Punkt Abzug

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Heuriger der schon lange Zeit einfach gut ist. Essen egal ob vom Buffet oder von der Karte ist sehr gut und auch den Wein kann man sich schmecken lassen. Manchmal sind die Kellner etwas gestresst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heurigenlokal mit Buffet und Speisekarte. Wiener Küche. Speisen gut zubereitet. In angemessener Zeit serviert. Freundliche Bedienung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. - - - - -

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden. Service, Essen, Ambiente, Freundlichkeit, Essensauswahl, ich war schon paarmal dort und werde sicher wiederkommen. Nur weiter so. Auf ein erneutes Wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service, wie immer, perfekt! Sogar mein kleiner Chihuahua war zufrieden (-:)) Wir kommen gerne wieder. Für Familie und Hund ein gelungener Abend. Danke.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Innenhof. Die Speisen sind durchschnittliche Heurigenqualität. Die Bedienung hätte durchaus zuvorkommender sein können: auf unsere Bestellversuche hin wiesen die Kellnerinnen auf einen Kollegen, der "gleich" uns bedienen würde. Leider ist der Kollege nie gekommen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Gastgarten, Essen sehr gut, der Kellner war sehr freundlich, auch wenn das Essen bei unserem Besuch etwas lange gedauert hat. Insgesamt ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was nice and the staff treated us well. We will definitely be visiting this place again. We would recommend this place to others also.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sofort geklappt; wir haben einen tollen Tisch bekommen; das Service war hervorragend; die Bedienung sehr freundlich und lustig obwohl er sehr viel Arbeit hatte!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, Preis/Leistung sehr in Ordnung, freundliches Personal. Sehr gute Lage etwas außerhalb von Wien, Sehr schöner Gastgarten und super Mittagsbuffet. Waren sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner, die den Gast nicht verstehen und dann die Bestellung gar nicht bringen sind fehl am Platz. Besser wäre, die Kollegin zu bitten, die Bestellung aufzunehmen. Dann klappt es ja vielleicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Drei sehr zufriedene Damen hatten einen angenehmen Heurigenabend bei gutem Wein und guten Speisen. Große Auswahl an Buffet. Sehr liebe Bedienung! Wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl zum Essen, perfekte Weinqualität, wunderschöne Räumlichkeiten, Bedienung könnte präsenter sein. Empfehlenswert um Gästen aus dem Ausland Wiener Tradition zu zeigen. Größte Korkenzieher Sammlung zu bewundern.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meinen Eltern am 25 Dez. 2015 Geburtstag feiern (ihren 80iger). Leider war die Bedienung für meine Begriffe unfreundlich und die Freundlichkeit was war nur aufgesetzt. Der Tisch war mit Gläsern schon im vorhinein überfüllt und kein Platz für Teller. (Tischdekoration) Preislich absolut nicht gerechtfertigt. Fr. Chefin hat sich beim Bestellen nicht wirklich etwas gemerkt oder richtig notiert. Sorry, war nicht OK. Auch wenn das Essen in Ordnung war werde ich nicht mehr hingehen. LG Andreas

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 08.09.15 Mittags zum Buffet im Schreiberhaus und waren sehr zufrieden. Traditionelle Braten mit leckeren Beilagen. Sehr nette Bedienung. Ein schönes Heurigen Lokal. Kann man weiterempfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal "Schreiberhaus" in Neustift bietet seinen Gästen das ansprechende Ambiente eines urigen Wiener Heurigenlokals mit etwas gehobenem Flair, traditionelle Speisen und gute Weine zu vertretbaren Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schreiberhaus verfügt über gutes Essen und Atmosphäre. Leider war das Personal an der Theke sowie der Kellner etwas unfreundlich - deshalb nicht alle Punkte vergeben!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im REstaurant, typisch uriger Heuriger, leider war das Essen überhaupt nicht gut! Preise nicht gerechtfertigt. Bedienung dafür sehr freundlich. WErde das Schreiberhaus leider nicht mehr besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service und ausgezeichnete Küche - vielfältige Auswahl und hervorragende Weine - immer einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Marion G.7 years ago · 1 Bewertung

wir waren an einem freitag abend dort und alles hat wunderbar gepasst. das essen wurde rasch gebracht und war sehr gut. zum schluss hat der freundliche kellner unsere gelangweilten kinder noch mit einem kleinen zaubertrick aufgeheitert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I had a lovely time at Das Schreiberhaus. It made our afternoon wonderful after a great hike along the Stadtwanderweg 3 from Neuwaldegg to Neustift am Walde. If you are looking for a great place to stop and feel like you are among the who's who of Wien, then Das Schreiberhaus is your place. Enjoy great Drink, Food, and Gemütlichkeit as you browse the many (MANY) photos of those who have visited in the past. Truly a great time!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung im Schreiberhaus hat sehr gut funktioniert. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles problemlos und bestebs geklappt. Würde ich sofort wieder verwenden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes ambiente und freundliche bedienung. unsere gäste waren begeistert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr überfüllt und dadurch laut - Essen nach 2 maliger Nachfrage serviert bekommen - wurde im Trubel glatt vergessen - Qualität der Speisen für den doch etwas höheren Preis mangelhaft - Lokal gemütlich und mit vielen Fotos von div. prominenten Besuchern dekoriert - Personal freundlcih aber sehr gestresst!!!