Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Das Vindobona
Das Vindobona Rezensionen

Das Vindobona

Kaffee & Kuchen, Italienisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Das Vindobona in 20. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Vindobona (38)

Lies, was andere über Das Vindobona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Vindobona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Vindobona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

38 Bewertungen

5.5/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
515
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Heiko H.2 days ago · 1 Bewertung

Eine hervorragende Show. Wir waren das erste mal dort. Hatten Kat. 1 gebucht und leider einen sehr schlechten Platz.

Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang U.3 days ago · 6 Bewertungen

Bin immer wieder begeistert von dem vielfältigen Frühstücksangebot. Und auch vom proaktiven Personal

"Sehr gut"
5/6
Walter B.19 days ago · 170 Bewertungen

Unser Frühstück schmeckte uns ausgezeichnet, das Service war besonders zuvorkommend und das in angenehmer Atmosphäre - so kann der Tag beginnen!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, ausgesprochen umfangreiche Auswahl an Frühstücksangeboten und schöne Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Gernot P.a month ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, schnelles Service, super Vorstellung. Schönes Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anita D.2 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, gutes Essen, Getränke und immer sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Florian G.3 months ago · 12 Bewertungen

Perfekt funktioniert. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und das Service ist schnell UND sehr freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit zuvorkommender Bedienung. Es war zum Zeitpunkt des Besuches bummvoll, daher der höhere Lautstärkepegel. Normalerweise ist dieser ebenfalls angemessen

"Sehr gut"
5/6
Ingrid J.5 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön dort zu frühstücken - man kann sich kaum entscheiden. Netter Service, angenehmes Ambiente-

"Hervorragend"
6/6
Elvira K.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, Gutes Frühstück, netter Service Kann das Lokal weiterempfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
mo D.5 months ago · 6 Bewertungen

Wunderbares Frühstück, sehr viel Auswahl für jeden Geschmack, tolles Service, immer ein schöner Start in den Tag, vor Allem am Wochenende, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Jutta S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, grosse Auswahl. Super Bedienung! Die junge Frau schupfte das ganze (volle) Lokal und den Außenbereich ganz allein, war sehr schnell und freundlich.. Preis Leistung top!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar Z.7 months ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer! Gutes Essen, lecker Limo, supernetter und superschneller Service!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.a year ago · 170 Bewertungen

Frühstück hat ausgezeichnet geschmeckt - Service war top - wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr große und gute Frühstücksauswahl sowie äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.a year ago · 12 Bewertungen

Super Frühstück mit Bewährtem und Neuen Zusammenstellungen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.a year ago · 14 Bewertungen

Frühstück top - viel Auswahl, lecker! Absolut empfehlenswert! Bedienung sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.a year ago · 14 Bewertungen

Top Frühstück - immer wieder gerne. Bedienung sehr freundlich, Frühstück große Auswahl und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.a year ago · 14 Bewertungen

Lieblings- Frühstückslokal. Sehr gute Qualität, tolle Auswahl. freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.a year ago · 14 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück von der Qualität, große Auswahl, schön hergerichtet. Bedienung war sehr freundlich! Kommen regelmäßig und gerne zum Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück. Es war alles wunderbar. Kommen gerne wieder. Top

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 Bewertungen

Ich gehe sehr gerne hier frühstücken, immer wieder gerne. sehr nettes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Frühstück war herrlich - Ambiente im Garten noch angenehmer als indoor - wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika A.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut gegessen. Nette und bemühte Kellnerin. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

So kann der Tag beginnen und zwar mit einem herrlichem Frühstück und einer besonders freundlichen und zuvorkommenden Bedienung - wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Paul D.2 years ago · 15 Bewertungen

Das Frühstück ist toll und der Kaffee war in Rekordzeit serviert. Ein perfekter Start in den Tag

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Essen schmeckt ausgezeichnet - Service ist extrem zuvorkommend - so kann der Tag beginnen - wir kommen bald wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Essen war wieder herrlich - Service war sehr freundlich - so kann der Tag beginnen - wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.2 years ago · 57 Bewertungen

Das Frühstück hat gut geschmeckt und der Kellner war sehr offen und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Stef W.2 years ago · 90 Bewertungen

Es hat alles gepasst, beinahe mehr Personal als Gäste. Die Mitarbeiter waren auch eher mit sich beschäftigt, aber durchwegs freundlich. Es wurde schon früher zugesperrt, was uns überraschte.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Herrliches Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit sehr zuvorkommendem Service - so kann der Tag beginnen - wir kommen sicher bald wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Herrliches Frühstück - hat echt super geschmeckt, sehr freundliches Service - Musik war manchmal etwas laut, aber sonst war's perfekt! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.2 years ago · 14 Bewertungen

Frühstück sehr gut - Qualitat6, Geschmack sehr gut. Service war sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena H.3 years ago · 11 Bewertungen

Sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück! Komme bestimmt wieder :) Service war ebenfalls sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Magdalena H.3 years ago · 11 Bewertungen

Das Frühstück war wirklich fantastisch! Sehr kreativ und unglaublich lecker :) Auch das Service war super!

"Gut"
4/6
Stef W.3 years ago · 90 Bewertungen

Es hat alles ganz toll geklappt und wir waren zufrieden. Preis/Leistung ist bei unterschiedlichen Produkten eben auch sehr verschieden. Der Spritzer ist sehr gut und günstig, der Aperol überteuert und es fehlt an Geschmack, dafür extrem viel Eis…

"Hervorragend"
6/6
Christof Z.3 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragend konsumiert und ausgezeichnet bedient. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und man bekommt jederzeit ein Lächeln, wenngleich es noch unter der Maske versteckt ist.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 years ago · 13 Bewertungen

Grandioses Frühstück und freundliches Personal. Kommen sehr gerne wieder zum Frühstück