Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Korneuburg
Zentrum
Der Grieche Korneuburg

Der Grieche Korneuburg

Europäisch, Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Der Grieche Korneuburg in Zentrum, Korneuburg
Für Der Grieche Korneuburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Der Grieche Korneuburg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 16:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Der Grieche Korneuburg

Der Grieche in Korneuburg bietet seinen Gästen mediterranes Urlaubsfeeling mitten in Niederösterreich. In dem Familienrestaurant kann man sich auf die Qualität und den hervorragenden Geschmack der vielseitigen Speisen genauso verlassen wie auf die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Das Lokal am Hauptplatz, mitten im Zentrum der Stadt, serviert eine breite Palette an klassischen hellenischen Köstlichkeiten z.B. vom Grill, aus der Pfanne und dem Ofen. Aber auch kalte Vorspeisen, Suppen und Salate sind hier absolut empfehlenswert. Für Einheimische wie Touristen ein toller Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Der Grieche Korneuburg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Der Grieche Korneuburg gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Der Grieche Korneuburg über Parkplätze?

Ja, Der Grieche Korneuburg verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Der Grieche Korneuburg reservieren?

Freunde der griechischen Küche werden begeistert sein – und alle anderen spätestens nach einem Besuch im Restaurant Der Grieche nun auch Fan der hellenischen Köstlichkeiten. Denn das Familienlokal in Korneuburg am Hauptplatz verwöhnt mit Gastfreundschaft, lebensfrohem Ambiente, gutem Essen und allgemein viel Herzlichkeit. Die Küche zaubert landestypische Spezialitäten frisch und authentisch auf den Tisch. Schon zur Vorspeise hat man die Wahl z.B. aus Suppen, Salaten, Klassikern wie Tzatziki und den beliebten gemischten Mezes. Bei den Hauptspeisen wählt man aus Risotto, Grillgerichten und griechischen Klassikern aus dem Ofen. Besondere Empfehlung des Kochs sind die originalen Bauernwürstel aus Thrakien.
Auch Fischfans und Vegetarier kommen beim Griechen natürlich voll auf ihre kulinarischen Kosten. Als i-Tüpfelchen bietet das Lokal im Zentrum von Korneuburg herrlich süße Desserts und für kleine Gäste gibt es passende Kinderteller. Als Erfrischung ein kühles Bier, einen griechischen Wein oder beispielsweise einen typischen Frappé – herrliche Urlaubsstimmung und Entspannung stehen hier unausgesprochen mit auf der Speisekarte. Der Grieche am Hauptplatz in Korneuburg-Zentrum hat Riesenpotenzial, das neue Lieblingsrestaurant aller Griechenland-Fans zu sein!