Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mistelbach
Zentrum
Der Grieche Mistelbach
Der Grieche Mistelbach Rezensionen

Der Grieche Mistelbach

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Der Grieche Mistelbach in Zentrum, Mistelbach
Für Der Grieche Mistelbach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Grieche Mistelbach (166)

Lies, was andere über Der Grieche Mistelbach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Grieche Mistelbach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Grieche Mistelbach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

166 Bewertungen

5.7/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6126
534
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Sandra Z.3 months ago · 1 Bewertung

Hatte das vorletzte mal eine wahnsinns Vorspeise Platte... dieses mal war die ganz anders... war enttäuscht, weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe... hatte mir einen Hugo bestellt, normalerweise der Beste in ganz Mistelbach (mit Limette und Minze) dieses mal eine halbe Scheibe Zitrone und ohne Minze... sehr enttäuschend... hätte mich gefreut wenn der Kellner mich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass er zurzeit keine Limetten und Minze da hat... noch ist der Kellner sehr unmotiviert rüber gekommen... ich habe leider das andere Personal vermisst...

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder hervorragend. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.3 months ago · 8 Bewertungen

Eine Fixadresse. Lokal und Personal nett, Speisen gut. Ich war sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Georg W.4 months ago · 1 Bewertung

Top wie immer - jederzeit wieder ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Tatjana D.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder voll gut und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Es war heute wieder wie ein kleiner Urlaub in Griechenland! Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Magdalena S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung vom Chef, flotte Bedienung! Essen 1x Menü 1x a la Carte , sehr gut 👍

"Sehr gut"
5/6
Patrick P.4 months ago · 4 Bewertungen

Speisen sehr gut - Preise ok - werden wieder kommen- Lokal sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Gastgeber, gemütliches Ambiente, große Auswahl, hat sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Lenka H.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein tolles Essen und hervorragende Bedienung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Bettina G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, griechische Backgroundmusik, welche nicht zu laut ist. Speisen sehr gut. Rundum sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.5 months ago · 1 Bewertung

Spitze!! Alles bestens. Super service. Lecker essen . Schöner abend.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 months ago · 12 Bewertungen

Unser "Standard Grieche", also wenn wir zum Griechen gehen dann zu diesem.

"Sehr gut"
5/6
Gertrude D.5 months ago · 1 Bewertung

Es war eine gemütliche Atmosphäre in dem Lokal und ein freundliches Personal Danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Volker R.6 months ago · 2 Bewertungen

Also die reservierung hat vorbildlich geklappt, sogar mein sonderwunsch wurde erstklassig berücksichtigt. Der service und die freundlichkeit war vorbildlich und die qualität des Essens war auch top.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Service, sehr nettes Personal und super gutes Essen! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Volker R.6 months ago · 2 Bewertungen

tolles Essen mit einem guten Service.. Preis/Leistung ist so lala aber es geht... endlich mal wieder ein guter Grieche in Mistelbach

"Sehr gut"
5/6
Brigitte L.6 months ago · 1 Bewertung

Wenn das Lokal mit Service und Preis-Leistung so bleibt, wäre das ausnehmend gut für die Region! Einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut zubereitet. Das Lokal war sehr gut besucht, trotzdem haben wir nicht allzu lange gewartet. Die Reservierung hat funktioniert. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter K.6 months ago · 1 Bewertung

Getränke sehr schnell ,Essen vorspeisen 30 min ,und dann nochmal Hauptspeisen 30 min und andere Gäste die später kahmen Essen vor uns bekommen

"Hervorragend"
6/6
Linda A.7 months ago · 1 Bewertung

einfach immer wieder richtig fein! danke für den schönen Abend und den Prosecco zu unserem Jahrestag. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.7 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen und top Service viel Auswahl und äusserst freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Anita W.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und nettes Personal, leider war die Wartezeit etwas lange, waren aber sehr bemüht uns mit zusätzlichem Essen wieder zufrieden zu stellen.

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.9 months ago · 32 Bewertungen

Der hintere gastgarten ist im Sommer sehr gemütlich zum sitzen, vorzügliches essen

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.9 months ago · 32 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, viel Auswahl auch an vegetarischen und veganen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Christine F.9 months ago · 2 Bewertungen

Schönes, sauberes Lokal. Die Bedienung ist freundlich und flott. Das Essen ist top!

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.10 months ago · 48 Bewertungen

Schnell das Essen bekommen, war sehr gut, nette Kellner gutes Olivenöl

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.10 months ago · 48 Bewertungen

Gutes Essen, schnell am Tisch, nette Bedienung, sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Elisabeth Ö.10 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte die Portionen größer und etwas g'schmackiger in Erinnerung. 😉 Beim letzten Besuch war das Personal sehr aufmerksam und sehr kinderfreundlich, diesmal wurde sogar das Ketchup beim Kinderschnitzel vergessen. Wir werden aber wieder mal "testen" gehen, weil wir die früheren Male immer sehr begeistert waren. 😊

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

Sehr gutes und gemütliches Restaurant, immer wieder empfehlenswert, Essen schmeckt vorzüglich

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 12 Bewertungen

Unser Grieche in Mistelbach, oft besucht und immer zufrieden gewesen

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.a year ago · 48 Bewertungen

Weicher Tintenfisch, schnell bekommen, sehr gut- freu mich aufs nächste mal - vielleicht mal Mittags

"Hervorragend"
6/6
Theresa M.a year ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen! Hatten ein nettes Zusammentreffen und die Atmosphäre hat einfach gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.a year ago · 5 Bewertungen

Super wie immer, war es wiedermal perfekt und essen spitzenmäßig

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

hat uns super gefallen, das essen hat sehr gut geschmeckt, freundliche Kellner

"Hervorragend"
6/6
Sonja P.a year ago · 3 Bewertungen

Wie immer lecker gegessen .. nicht lange auf die Speisen gewartet - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

gemütliches Lokal direkt am mistelbacher Hauptplatz, freundliche Kellner, sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

super leckeres essen, wir kommen immer wieder sehe gerne hierher

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

Das beste griechische Restaurant weit und breit, aufmerksame und freundliche kellner

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.a year ago · 32 Bewertungen

alle Speisen schmecken super, super gemütliche, ästhetische und passende Einrichtung, die einem urlaubsgefühle gibt

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.a year ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und sehr nette Bedienung kommen auf alle Fälle wieder