Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. Bezirk
Die 4

Die 4

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Die 4 in 17. Bezirk, Vienna
Für Die 4 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Die 4

Für Familien geeignet ✨
Heute geschlossen
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Die 4

Eine kräftig-deftige Küche gehört einfach genauso zu Österreich wie die Alpen. Was vielleicht viel zu offensichtlich klingt, schmeckt im Restaurant Die 4 aber einfach herrlich: Diese österreichische Hausmannskost macht satt und glücklich – und zwar rundum. Das beginnt schon beim visuellen Konzept des traditionellen Restaurants: Das Lokal in der Pezzlgasse umfasst einen rustikalen und liebevoll dekorierten Innenraum sowie einen ausgesprochen hübschen Außenbereich, der gerade bei schönem Wetter zum längeren Verweilen einlädt. Und dann sind da natürlich noch die leckeren Gerichte des Hauses, der fröhlich-gesellige Stammtisch und das ausgezeichnete Service-Team vor und hinter den Kulissen des Restaurant im 17. Wiener Bezirk. Eine echte Empfehlung eben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Die 4 Österreichisch serviert?

Ja, Die 4 serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Die 4 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Die 4 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Die 4 reservieren?

So herrlich lecker kann die Wiener Küche sein: Verschiedene Kartoffelspezialitäten, perfekt gebratene Schnitzel, deftige Suppen und herbe Biere – bitte mehr davon! Wer jetzt schon Appetit auf diese herzhaften Leckereien hat, kann getrost dem Restaurant Die 4 einen Besuch abstatten. In der Wiener Pezzlgasse überraschen diverse traditionelle Speisen – wie beispielsweise Knödel mit Ei, Rindsrouladen und zahlreiche Schnitzelvariationen von Kalb und Schwein: So gut können heimische Zutaten schmecken. Und wer es noch klassischer möchte, der bestellt sich hier im 17. Bezirk Wiens einfach die legendäre Rindsuppe mit Leberknödeln als Vorspeise, fährt dann mit einem zart gebackenen Schweinsschnitzel mit Butterreis fort (oder mit der kreativen Neuinterpretation eines Bratens, dem Vanille-Rostbraten) und schließt die Mahlzeit mit einem süßen Apfelstrudel mit Zimtschaum.

Zu all dem schmeckt ein erfrischendes Bier natürlich besonders gut. Im Restaurant Die 4 weiß man, was alles zum Komplettprogramm einer herausragenden regionalen Küche gehört. Passend zu den urtypischen Wiener Gerichten besticht zudem der Gastraum durch einen urigen Charme und jede Menge Rustikalität. Und wer gerne mal draußen isst, darf sich in dem Restaurant im 17. Wiener Bezirk erst recht ganz wie zu Hause fühlen – dank des hübsch gestalteten Außenbereichs. Und dank des überaus freundliche Serviceteams, das sich gewissenhaft um seine Gäste kümmert. Das ist Wien wie es leibt und lebt!