Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Don Camillo 1060
Don Camillo 1060 Rezensionen

Don Camillo 1060

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Don Camillo 1060 in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Don Camillo 1060 (12)

Lies, was andere über Don Camillo 1060 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Don Camillo 1060, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Don Camillo 1060 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

12 Bewertungen

5.4/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Carli C.7 days ago · 1 Bewertung

Wie schon im letzten Jahr: leckeres Essen, lockere, spaßige Atmosphäre. Beim nächsten Mal sicher wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadja G.7 days ago · 1 Bewertung

Wir säten sehr begeistert von der Pizza. Auch die Bärlauch-Suppe war hervorragend. Ganz speziell muss die glutenfreie Pizza hervorgehoben werden: die war ausgezeichnet und den Aufpreis wert. (4,- Zusatzkosten// in Aluwanne serviert). Das Ambiente war sehr gemütlich, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Phillip K.20 days ago · 4 Bewertungen

Ich gehe fast einmal im Monat zum Don Camillo. Ich bin ein Fan. Vor allem die Pizza ist mittlerweile ausgezeichnet. Alle Speisen sind gut und super zubereitet. Der Inhaber/Chef ist ein superwirt und Gastgeber. Wir sind gerne dort zu Gast und fühlen uns sehr wohl. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem der Gastgarten ist im Sommer herrlich.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.2 months ago · 1 Bewertung

Einfach nur toll! Super Beratung und leckeres Essen! Immer wieder!

"Gut"
4/6
Ralph S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr bemühter Service. Tolle Pizzen. sensationelle glutenfreie Pizza. Preislich okay.

"Sehr gut"
5/6
Sarah B.3 months ago · 3 Bewertungen

Pizza und auch Meeresfrüchte sehr gut, ruhige Atmosphäre mit italienischer Musik

"Durchschnittlich"
3/6
Martin T.4 months ago · 1 Bewertung

Zu wenig Platz, Tische zu klein, Abstand zu anderen Gästen zu gering, hohe Geräuschkulisse. Essen war OK!

"Sehr gut"
5/6
Selin P.a year ago · 14 Bewertungen

The food was overall a little bit boring and not really authentic (we didnt try the pizza)

"Hervorragend"
6/6
Phill K.a year ago · 4 Bewertungen

Essen ist super und der Service auch. Top Pizza und auch die selbstgemachten Nudel sind hammer. Tolle Weinselektion

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz B.a year ago · 7 Bewertungen

Alles wie immer bestens. Ausser der milden Salami auf der Mickey Mouse Pizza, die ist gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz B.a year ago · 7 Bewertungen

Alles bestens. Ich komme immer wieder gerne ins Don Camillo 1060.

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz B.a year ago · 7 Bewertungen

Ambiente, Speisen und die Bedienung waren einfach zum wiederkommen. Einfach gemütlich 😊