Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Fabelhaft
Fabelhaft Rezensionen

Fabelhaft

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Fabelhaft in 22. Bezirk, Wien
Für Fabelhaft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fabelhaft (10)

Lies, was andere über Fabelhaft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fabelhaft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fabelhaft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

10 Bewertungen

4.4/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
56
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausreichend und schmackhaft. Bedienung überfordert, da sowohl die Terrasse als auch das Lokal ziemlich voll war. Kellner reagierte weder auf Rufe noch auf Handzeichen und man konnte nicht erkennen ob er uns wahrgenommen hat. Zumindest ein nicken oder ein "komme gleich" wäre angebracht.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen ansonsten ist das Lokal sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Speisen wurden sehr schnell gebracht und waren sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechtes Service, überfordertes Personal (nur eine Bedienung, kassierte ca. 8 Gäste ab und nahm dann erst die Bestellung auf), schmutzige Salz/Pfeffergarnitur am Tisch, keine Tischtücher im Restaurant. Keine heimelige Atmosphäre. Speisen jedoch ansprechend und genügend große Portionen. Keine Rechnung erhalten.

"Sehr gut"
5/6
Robert B.7 years ago · 5 Bewertungen

Nette und aufmerksame Bedienung. Gute Speisenauswahl und auch interessante Bierkarte. Portionen ausreichend und gut, relativ geringe Wartezeit. Ambiente ok, könnte vielleicht noch etwas heimeliger sein. Große Terrasse für den Sommerbetrieb. Kostenpflichtige Parkplätze am betriebseigenen Parkplatz, allerdings am Abend kein Problem in der Arbeiterstrandbadstraße einen zu bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bedienung teilweise etwas langsam, aber freundlich, genug platz, essen gut und wechselnde tageskarte, gesunde speisen und getraenke, saisonale gericht teilweise verfuegbar; gute lage da direkte anbindung an U1

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen preiswert und ok. Getränke rasch serviert. Bedienung nett. Nur würde ich dem Lokal in Bezug auf die Ausstattung ein wenig mehr Farbe und Freundlichkeit geben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war Abends essen im "fabelhaft", freie Platzwahl, schnelles und gutes Essen, freundliches Personal. Sieht wie eine bessere Sportkantine aus, was aber nicht weiter stört. Schnelles und gutes Essen mit freundlichen Personal. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut (auch reichlich Auswahl für Vegetarier),das Lokal ist sauber und in der Nähe des Büros, für eine kurze Mittagspause ist das Lokal gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal und Service, gutes Essen, die Karte ist abwechslungsreich. das Ambiente ist locker. Großer Raum für Raucher. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.7 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente die Bedienung könnte ein wenig schneller sein. Gesamt gesehen aber sicher zu empfehlen. Preise im gehobenen Mittelfeld aber dafür auch sehr gute Saisonauswahlspeisen (z.B. Bärlauch Cordon Bleu)