Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Vösendorf
Fabrik Vösendorf
Fabrik Vösendorf Rezensionen

Fabrik Vösendorf

Österreichisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Fabrik Vösendorf in Vösendorf, Mödling
Für Fabrik Vösendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fabrik Vösendorf (6)

Lies, was andere über Fabrik Vösendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fabrik Vösendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fabrik Vösendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

6 Bewertungen

6/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heinz H.a month ago · 10 Bewertungen

sehr gutes leckeres Essen, sehr günstige Mittag Menüs wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela P.2 years ago · 3 Bewertungen

Es war ganz super, obwohl wir diesmal einen anderen Tisch hatten als sonst :))Das Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Angela P.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen wie immer hervorragend!! Personal sehr freundlich, freue mich schon auf den nächsten Termin

"Hervorragend"
6/6
F. F.3 years ago · 56 Bewertungen

sind schon Stammkunden. es war wie immer sensationell. essen top. service top. was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Angela P.3 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer wunderbar, Das Essen hervorragend, Personal äußerst freundlich

"Hervorragend"
6/6
F. F.3 years ago · 56 Bewertungen

sensationelles Hirsch Steak gegessen. Unser Kellner nemo war überaus zuvorkommend er wusste schon vorher was wir gerne hätten. es war ein traumhafter Besuch und wir werden sicher wiederkommen