Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
FineStein Restaurant
FineStein Restaurant Rezensionen

FineStein Restaurant

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant FineStein Restaurant in Krems Innenstadt, Krems an der Donau
Für FineStein Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu FineStein Restaurant (7)

Lies, was andere über FineStein Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FineStein Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FineStein Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
5
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Werner V.2 years ago · 60 Bewertungen

War wieder wunderschön im Fine-Stein. Vor allem die Steaks sind eine Wucht und die Bedienung echt freundlich und immer um den Gast bemüht. Kann dieses tolle Lokal ohne Umschweife weiterempfehlen

"Schlecht"
1/6
harald D.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schwaches Essen. Kellner zwar freundlich, aber schmierig gekleidet. Die Terrasse ist viel zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Rainhard G.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen Top! Service sehr freundlich. Gerne wieder. Alles in allem ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Peter M.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war echt top. Kellner sehr freundlich und engagiert. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Die Tellersprache war der Wahnsinn- jedes Gericht war ein eigenes Kunstwerk für sich. Geschmacklich war es auf dem Punkt gebracht, der Koch traut sich würzen und bringt seine eigene Note in jedes Gericht. Die Zusammenstellung von den Gerichten sind kreativ und abwechslungsreich. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Werner V.4 years ago · 60 Bewertungen

Hatten heute ein 4-Gänge Menü. War fantastisch und die Weinbegleitung dazu wirklich phänomenal.

"Hervorragend"
6/6
Werner V.4 years ago · 60 Bewertungen

Super Lokal mit echt tollem Essen und freundlicher Bedienung. Freu mich schon auf den nächsten Besuch