Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Gabel & Co
Gabel & Co Bewertungen

Bewertungen für Gabel & Co

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

14 Bewertungen für Gabel & Co

Sieh dir hier Bewertungen zu Gabel & Co an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gabel & Co gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ufuk T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Freitag Abend in diesem netten Restaurant essen. Sehr lecker und ein sehr höflicher Besitzer. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen - insbesondere die Ente

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gable & CO hat ein schönes Ambiente mit ausgezeichnetem Service und sehr gutes Essen! Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen! Wir haben uns rundherum sehr wohl und umsorgt gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie schon so oft, war nicht nur das Essen exzellent, sondern gerade auch die allgemeine Atmosphäre, vor allem hinsichtlich der freundlichen Bedienung, trug ganz entscheidend zum Erfolg des Abends bei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an Heilig Abend im "Gabel & Co", wo wir sehr herzlich bewirtet wurden. Ein besseres Festtagsessen hätten wir wohl nicht bekommen können. Besonders vom Zimtrotkraut war ich in hohem Maße begeistert. Auch das Glühweinparfait brachte uns zum Schwärmen. Der empfohlene Rotwein entsprach ebenfalls ganz unserem Geschmack. Das Ambiente war sehr angenehm. Alles in allem hätte unser Abend kaum gelungener sein können! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, tolles Essen und sehr netter Service. Das Beef Tartar war ausgezeichnet, die Suppen äußerst schmackhaft und reichlich (Gott sei Dank, denn ich liebe Suppe!!) und die Eierschwammerl frisch und leicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
BARON S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Karte ist zwar nicht sehr groß, die Qualität der Zutaten aber hervorragend. Wirklich ausgezeichnetes Essen! Der Wirt ist ein wahrer Gastgeber, freundlich, aufmerksam, persönlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Konrad S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mittagsmenüs sind sehr gut und preiswert! wir waren eine große Gruppe, trotzdem wurde sehr rasch serviert und geschmacklich war es auch wirklich so wie es sein soll! Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Thomas B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war gut - Bedienung war sehr nett und unaufdringlich - sehr angenehme ruhige Athomsphäre - Genug Platz - Tische war weit weg vom Raucherbereich - keine unangenehmen Gerüche nacher

"Großartig"
5/6
christa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Höflicher und aufmerksamer Empfang u. angenehme Atmosphäre, habe aus Speisekarte das Tagesmenu gewählt, und dies war in Ordnung, die Bedienung war zuvorkommend und die zeitliche Abfolge passte.

"Großartig"
5/6
Ernst K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich und beste Qualität! Gute Atmosphäre und preisgünstige Angebote, abwechslungsreiche Getränke und auch Speisen sind durch die Bank in Ordnung. Kommen immer wieder gerne wieder!