Restaurant Galaxie

15. BezirkInternational, Meeresfrüchte, BBQ, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
170 Bewertungen
Restaurant Galaxie Wien image 1
Restaurant Galaxie Wien image 2
Restaurant Galaxie Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Restaurant Galaxie

Wer sich nie zwischen Café oder Restaurant entscheiden konnte, darf jetzt aufatmen: Mit dem Café-Restaurant Galaxie in Wien! Hier werden nicht nur feine internationale Spezialitäten zubereitet – und zwar mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten –, sondern sie werden außerdem auch in einem ausgesprochen modernen, stilvollen Ambiente serviert. Die bosnischen Delikatessen, die sich auf der Speisekarte des Restaurants in der Märzstraße finden, beeindrucken durch einen besonders intensiven Geschmack und überzeugen die Gäste durch Originalität und Exzellenz. Die hübschen Räumlichkeiten fassen übrigens bis zu 120 Personen – wer also mal eine Veranstaltung plant, ist im Galaxie an der richtigen Adresse.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 01:30
Saturday
09:00 - 01:30
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Galaxie
Märzstraße 1
1150 Wien

170 Bewertungen für Restaurant Galaxie

Ausgezeichnet
5.1/6
170 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & Bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ljiljana S.vor 2 Tagen · 6 Bewertungen

Essen ist sehr gut, preis leistung Verhältnis auch. Personal freundlich, ambient angenehm. Zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Niko S.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen - Haben nicht einmal 10 Minuten aufs Essen gewartet - TOP

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Gutes Service, das Essen ist ausgezeichnet. Ambiente ist sehr gemütlich.

Mehr zu Restaurant Galaxie, Wien

Seit über 20 Jahren verwöhnt das Restaurant Galaxie in Wien seine Gäste schon mit internationalen Leckereien. In dem schicken Café-Restaurant im 15. Bezirk werden sorgsam ausgesuchte, unnachahmlich frische Zutaten zu beeindruckenden Kompositionen: Ob Cevapcici oder Pljeskavica, vegetarische Gerichte, deftige Suppen oder leckere Grillspezialitäten – die Auswahl ist groß und kunterbunt und die Liste ausgezeichneter kulinarischer Schmankerl lang. Abwechslungsreichtum kommt eben immer zuerst. Neben hoher Qualität, versteht sich. Das Café-Restaurant in der Märzstraße – ganz in der Nähe zur Wiener Stadthalle – verfügt mit dem Schanigarten zudem über den perfekten Platz zum Entspannen. Besonders im Sommer.

Bei den teils feinsinnigen, teils deftigen, aber immer leckeren bosnischen Gerichten und den gekühlten Getränken darf man sich im Galaxie durchaus wie ein König oder eine Königin an der Adria fühlen. Dafür sorgen übrigens nicht nur die edlen Weine und die süßen Naschereien – ohne die Baklava probiert zu haben, sollte man nicht mal auf die Idee kommen, das Galaxie verlassen zu wollen –, sondern auch die hübschen Innenräume und das stilvolle Interieur. Fazit: Kulinarisch authentisch!