Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Galaxie

15. BezirkInternational, BBQ, Europäisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.1/6
165 Bewertungen
Restaurant Galaxie Wien image 1
Restaurant Galaxie Wien image 2
Restaurant Galaxie Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

165 Bewertungen für Restaurant Galaxie

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Galaxie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Galaxie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
165 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Visar S.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Bedienung war top! Essen war schnell da, obwohl viel los war!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra M.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Top Lokal und super Essen, wir kommen bald gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ana F.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Essen Spitze wie immer ... es war sehr viel los und dementsprechend hat man länger auf dein Essen gewartet als gewohnt... aber es war in Ordnung 😃

"Ausgezeichnet"
6/6
JadwigaAnna K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Lokal sauber und schön ausgestattet. Typische balkanische Küche. Sehr guter Essen aber ziemlich laut im Lokal. Keller nett und zuvorkommend. Ich würde es sicher noch einmal besuchen.

"Großartig"
5/6
Stefan M.vor 2 Monaten · 17 Bewertungen

We visited Galaxy for dinner with friends. The restaurant delivers consistent food quality for years. Cevapcici is what they do best. Fresh and juicy and inside a home made lepina. Their cabadge salad is also very soft and tasty. We had a bottle of Dingac that i consider one of the best croatian reds. For dessert we tried baklava, banana roll and a pastry with coconut. All was fine with the exception of the banana roll pastry that was kind of dry. Service was fine considering that the restaurant was really busy. will visit again.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente und tolle Belüftung im Raucherbereich! Essen war perfekt, aber es gab leider für den Hugo keine Minze, obwohl er dann trotzdem ganz gut geschmeckt hat! Bei unserer Anwesenheit waren Österreicher in der Minderheit, aber das sollte einem nicht stören, wenn man in ein Lokal mit Balkanküche geht. - Leute die sich daran stoßen, müssen halt fern bleiben, aber sie würden die gute Küche versäumen...! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Esma S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und arbeiten auch schnell. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird. Meine Freunde und ich haben Cevapcici gegessen und diese waren sehr frisch und köstlich. Nach dem Essen gönnten wir uns einen Kaffee. Dieser war auch sehr gut. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich super zufrieden. Das war nicht das erste Mal, dass ich hier war und ich werde sicher wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Daniela R.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Der Empfang, aber dem vollen Lokal und unserem zu frühen Erscheinen geschuldet, war ein Fehlstart, aber es wurde sehr schnell ein Tisch frei und war der Service dann sehr freundlich. Die Wahl der Wurst auf der Vorspeisenplatte könnte besser sein. Ajvar wird tatsächlich selbst gemacht und begeisterte, wie auch das Sarma! Der Kajmak war nicht perfekt, aber gut. Der Fisch auf der Fischplatte war etwas trocken, hatte aber tolle knusprige Haut, die Spinatkartoffel waren exzellent. Cevapcici und Pljeskavica waren ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Annette T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal selbst und das Essen waren sehr nett und gut. Die Lage natürlich für Autofahrer nicht besonders praktisch, da in Stadthallennähe Kurzparkzone herrscht. Die Reservierung war ursprünglich für 8 Personen, es sind jedoch noch 4 dazugekommen und ich hab am Tag zuvor eine Email geschickt. Leider haben sie diese angeblich nicht bekommen. Es war aber zum Glück noch ein Tisch frei und so war für uns alle Platz. Ein Essen wurde vergessen und ist erst gekommen, als alle anderen schon fertig waren. Ich hätte mir als Entschädigung und aufgrund des hohen Trinkgeldes, welches ich gegeben habe, eine kleine Aufmerksamkeit erwartet.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben gestern im Galaxie sehr gut gegessen. Es war ein netter, gemütlicher Abend. Wir hatten dann nicht weit zur Stadthalle, wo wir ein Konzert besucht haben. Hat gut gepasst.