Bewertungen für Ganesha

Innere StadtIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
50 Bewertungen
Ganesha Graz image 1
Ganesha Graz image 2
Ganesha Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

50 Bewertungen für Ganesha

Sieh dir hier Bewertungen zu Ganesha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ganesha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
50 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lokal hat eine sehr nette Bedienung und gutes Essen. Preis/Leistuing passt. Bitte bei scharf aupassen. Bitte nachfragen, bevor zu scharf, Kann man empfehlen und getrost probieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir werden bei jedem Besuch herzlichst begrüßt und lieben das Essen hier - wir haben uns schon ein bisschen durch die Speisekarte durchprobiert und waren immer höchst zufrieden mit den ausgewählten Gerichten. Favoriten: Chili Chicken, Chicken Korma, Lamm in Spinatsauce & Rogan Josh <3

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerrit P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr familiär und vom Essen her ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden mit der Bedienung und den Empfehlungen der Bedienung. Würde immer wieder gerne dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

bester inder in graz! wir gehen seit jahren hin und wurden noch nie enttäuscht. anders als bei den anderen grazer indern bekommt man auch mal ohne reservierung einen platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth T.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Shrimps in Joghurtsauce, Butter Chicken und den gemischten vegetarischen Teller - davon würden wir alles weiterempfehlen. Der Inhaber ist außerdem wirklich entzückend und sehr nett : ) Einziger Minuspunkt wäre, dass es im Lokal anscheinend einen sehr schlechten Abzug/Lüftung gibt, man riecht danach von oben bis unten nach indischen Gerichten!

"Ausgezeichnet"
6/6
vinod k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Far away from india but by food from Ganesha feel like home....the best food, taste of food is awesome...best service and best ever food...thanks ganesha

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmine K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und tolle Bedienung. Der Chef ist sehr zuvorkommend und hat uns gut unterhalten ohne aufdringlich zu sein. Der reservierte Tisch war bereits gedeckt und hatte die passende Größe für uns. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und wir können dieses Rsetaurant gerne weiter empfehlen!! Danke!

"Großartig"
5/6
Gerald B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Aufenthalt im Restaurant Ganesha heute war sehr angenehm und die Speisen und das Service waren ausgezeichnet! Der einzige Negativpunkt sind die etwas überhöhten Preise.

"Großartig"
5/6
Sebastian R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und authentisch Indisch (soweit ich das bewerten kann). Die Karte war sowohl als Vegetarier/Veganer als auch für Fleischesser sehr gut bestückt. Die Bedienung war auch ehr zuvorkommend und unterhaltend. Dank der ruhigen Lage kann man auch super im freien Essen ohne gestört zu werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines feines Lokal Zentral in Graz. Das Mittagsmenü war hervorragend und auch sehr abwechslungsreich! Die Bedienung war sehr bemüht & freundlich :) Chai schmeckt gleich lecker wie in Indien. Bestes Lokal für Freunde der Indischen Küche !