Restaurants
Wien
Wien
14. Bezirk
Gasthaus Mariabrunn
Gasthaus Mariabrunn Bewertungen

Bewertungen für Gasthaus Mariabrunn

14. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61764
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6818
Strandcafe

8 Bewertungen für Gasthaus Mariabrunn

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Mariabrunn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Mariabrunn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Fisch war absolute Spitzenklasse. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter Empfehlen. Das Gasthaus liegt auch sehr Zentral sodass man nicht unbedingt ein Auto benötigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Lokal Maria Brunn ist sehr zu empfehlen .Essen super die Bedienung auch!! Wir kommen sicher wieder da es immer gute Auswahlmöglichkeiten gibt. Lg Andrea Nitsch

"Ausgezeichnet"
6/6
norbert a.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Also Preis-Leistung ist absolut Top. Freundliches, flexibles Personal, Essen sehr gute Qualität (egal ob Hauptspeise, Beilage oder Salate), der Preis dafür nicht sehr hoch wenn man die Größe der Portionen berücksichtigt. Das Ambiente ist OK, Dekoration mit liebe zum Detail bei Servietten und Tischdeko. Der Sanitäre Bereich ist wohl in die Jahre gekommen, aber man hält sich ja eher im Lokal auf. Liegt wohl etwas außerhalb, aber es ist absolut wert den Weg auf sich zu nehmen. Gute Weine und auch der Espresso sind für Feinspitze. Summa-rum, 6 Sterne, für Gesamteindruck.

"Großartig"
5/6
Roberto L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Nice atmosphere, good food and good prices. Austrian tradition food in very huge portion! Beer is fine as well. Parking outside is easy and free.

"Großartig"
5/6
Markus W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl großzügig und qualitativ hochwertig, die hausgemachte Minz-Limette-Ingwer-Limonade sehr zu empfehlen - einzig der Tisch im halboffenen Raum (bei 15 Grad Außentemperatur) und Raucherbereich (obwohl dezidiert Nichtraucher angegeben) war suboptimal ... Bedienung war dafür wieder sehr freundlich und bemüht.

"Großartig"
5/6
Günther A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt.Das Service auch.Nur für das Gewand gab es keinen Platz. Ich komme sicher nochmal.Vielleicht schon Mitte April bei den Spare Ripps.Bis dann.

"Großartig"
5/6
Hans S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen sehr gut und wirklich große Portionen. Ambiente nett. Lokal eher klein.