Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Gasthaus Mariabrunn
Gasthaus Mariabrunn Rezensionen

Gasthaus Mariabrunn

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gasthaus Mariabrunn in 14. Bezirk, Wien
Für Gasthaus Mariabrunn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus Mariabrunn (7)

Lies, was andere über Gasthaus Mariabrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Mariabrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Mariabrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Fisch war absolute Spitzenklasse. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter Empfehlen. Das Gasthaus liegt auch sehr Zentral sodass man nicht unbedingt ein Auto benötigt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice atmosphere, good food and good prices. Austrian tradition food in very huge portion! Beer is fine as well. Parking outside is easy and free.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal Maria Brunn ist sehr zu empfehlen .Essen super die Bedienung auch!! Wir kommen sicher wieder da es immer gute Auswahlmöglichkeiten gibt. Lg Andrea Nitsch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl großzügig und qualitativ hochwertig, die hausgemachte Minz-Limette-Ingwer-Limonade sehr zu empfehlen - einzig der Tisch im halboffenen Raum (bei 15 Grad Außentemperatur) und Raucherbereich (obwohl dezidiert Nichtraucher angegeben) war suboptimal ... Bedienung war dafür wieder sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt.Das Service auch.Nur für das Gewand gab es keinen Platz. Ich komme sicher nochmal.Vielleicht schon Mitte April bei den Spare Ripps.Bis dann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und wirklich große Portionen. Ambiente nett. Lokal eher klein.

"Hervorragend"
6/6
norbert a.7 years ago · 13 Bewertungen

Also Preis-Leistung ist absolut Top. Freundliches, flexibles Personal, Essen sehr gute Qualität (egal ob Hauptspeise, Beilage oder Salate), der Preis dafür nicht sehr hoch wenn man die Größe der Portionen berücksichtigt. Das Ambiente ist OK, Dekoration mit liebe zum Detail bei Servietten und Tischdeko. Der Sanitäre Bereich ist wohl in die Jahre gekommen, aber man hält sich ja eher im Lokal auf. Liegt wohl etwas außerhalb, aber es ist absolut wert den Weg auf sich zu nehmen. Gute Weine und auch der Espresso sind für Feinspitze. Summa-rum, 6 Sterne, für Gesamteindruck.