Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hirschegg
Zentrum
Gasthof Kreuz
Gasthof Kreuz Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Kreuz (126)

Lies, was andere über Gasthof Kreuz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Kreuz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Kreuz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

126 Bewertungen

5.5/6

126 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
673
544
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Achim C.20 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, tolles Ambiente ... sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Joachim G.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Rund herum alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.22 days ago · 1 Bewertung

Solide Gastronomie. Wir würden wiederkommen. Preise für die Leistung realistisch

"Sehr gut"
5/6
Marc T.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr sympathishes Personal und ehrliches Essen! Die hausgemachten Spätzle waren super!

"Hervorragend"
6/6
Franz T.a month ago · 1 Bewertung

Service, Qualität und Ambiente 👍ein sehr schöner und genussvoller Abend

"Sehr gut"
5/6
Ruth A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Online Reservierung super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Karsten B.a month ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend! Service und Essen haben uns positiv überrascht!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.a month ago · 1 Bewertung

Von Vorne bis Hinten ein gelungener Abend. Man wurde sofort herzlich und humorvoll empfangen. Der Service war aufmerksam und schnell und das Essen einfach hervorragend. Danke Fabian, der nächste Tisch ist bereits reserviert. Grüße deine zukünftigen Angestellten 😉👍

"Sehr gut"
5/6
Reiner B.a month ago · 1 Bewertung

Äusserst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Toller Service. Essen und Getränke sehr schmackhaft. Kommen bald wieder.

"Gut"
4/6
Yvo D.a month ago · 1 Bewertung

Leuke bediening , een gezellig restaurant en goed gegeten 👌

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.a month ago · 1 Bewertung

Freundlich, nett, lustig, lecker und noch mal lecker 👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.a month ago · 1 Bewertung

gemütliche Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Unsere Gerichte-Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und Grillteller-haben hervorragend geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.a month ago · 1 Bewertung

Die Kässpätzle waren sehr lecker die Bedienung freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Astrid J.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Danke Steve für die gute Bewirtung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Conny O.a month ago · 1 Bewertung

Restaurant gevonden op internet: precies zoals verwacht een heerlijke, originele Wiener (kalfs) schnitzel! Het ontvangst was al heel hartelijk en alles tot en met het afscheid. Kwaliteit van het gebodene was goed en de service professioneel en het serveren van drankjes en gerechten snel (respectievelijk 5 en 15 minuten).

"Gut"
4/6
Joachim K.2 months ago · 1 Bewertung

Essen gut, einfallsreich, ich kann den Hirschburger und den Kaiserschmarren empfehlen. Bedienung war uns aber etwas zu schnoddrig. Ich möchte eigentlich nur freundlich angesprochen werden und keine komische als witzig getarnte „Ja wie geht’s Spezl“ Anrede. Auch als Österreicher war mir das zu platt.

"Hervorragend"
6/6
Eva F.2 months ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Menschen die sich um einen kümmern. Tolles Essen das rundum zufrieden macht. Danke

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das beste Cordon Bleu laut unseres Sohnes. Sehr leckeres Essen immer. Wir kommen jedes Jahr gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.2 months ago · 2 Bewertungen

Heerlijk gegeten bij goed restaurant. Top bediening van lieve mensen.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia T.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen, geselligen und lustigen Abend. Herzlichen Dank!

"Gut"
4/6
Juliane S.2 months ago · 1 Bewertung

Leider ist das Salatbuffet nicht mehr so toll. Ansonsten gut.

"Hervorragend"
6/6
Leoni F.2 months ago · 1 Bewertung

Ein wundervoller Abend mit leckerem Essen und tollem Service! Danke

"Sehr gut"
5/6
August S.3 months ago · 1 Bewertung

Gezellig en gemoedelijk Oostenrijks, heerlijk gegeten en goede service. Nog altijd de goede kwaliteit die wij gewend zijn voor een prima prijs. Danke schön Team Kreuz

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.3 months ago · 1 Bewertung

Personal war super freundlich. Essen war auch sehr lecker. Wir hatten einen wirklich schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Michke R.3 months ago · 1 Bewertung

In jeder Hinsicht ein Erlebnis werden wir gerne wiederholen. Speisen, Getränke und Service hervorragend

"Hervorragend"
6/6
J H.3 months ago · 1 Bewertung

Leuke sfeer, heerlijk eten en past het menu aan aan onze wensen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend, tolle Bewirtung. Klasse Essen. Alles top. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und sehr herzlich, gepaart mit sehr leckerem Essen und aufmerksamer Bedienung, rundherum ein gelungener und toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz E.3 months ago · 1 Bewertung

Essen supergut und das Ambiente sehr ansprechend. Bedienung super freundlich uns aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Gaby Z.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, alles tipptopp 👌

"Sehr gut"
5/6
Christine R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und sehr gutes Essen. Insgesamt gute Wohlfühlatmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Annette K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Einziger leichter Kritikpunkt-der Zwiebelrostbraten war nur lauwarm. Geschmacklich sehr gut. Bei Nachfrage durch den Service, haben wir die Kritik geäußert! Zur Belohnung gab es zwei Marille, da wir ehrlich waren und sie das abstellen können! Das ist nicht selbstverständlich! Wir würden wieder hierher gehen!

"Gut"
4/6
Roland U.3 months ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder. Nettes Personal, gutes Essen, kurze Wartezeiten. Reservierung empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Hiltrud J.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlich Bedienung essen gut bürgerlich. Moderne Aspekte in der kücke fehlen. Das war das einzige

"Hervorragend"
6/6
Ada-Daniela H.3 months ago · 1 Bewertung

Begrüßung sehr freundlich, Service ebenso und sehr kundenorientiert. Es gab eine gute Auswahl an vegetarischen Speisen und auch ein sehr schmackhaftes veganes Gericht. Welches auch endlich mal von der Portions ordentlich war.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen lieben Dank für das leckere Essen und den super freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Fernanda R.3 months ago · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienungen und ein sehr feines Essen! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bennie L.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Tip Top! Essen gut, Personal freundlich! Eltern zufrieden, Kind zufrieden!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas W.3 months ago · 1 Bewertung

Essen teilweise versalzen. Ober wollten witzig sein, waren es aber nicht, sehr unpassend