Restaurants
Wien
Wien
12. Bezirk
Gaststätte zur Fabrik
Gaststätte zur Fabrik Bewertungen

Bewertungen für Gaststätte zur Fabrik

12. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
45 Bewertungen
Gaststätte zur Fabrik Wien image 1
Gaststätte zur Fabrik Wien image 2
Gaststätte zur Fabrik Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Gaststätte zur Fabrik

Sieh dir hier Bewertungen zu Gaststätte zur Fabrik an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gaststätte zur Fabrik gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
45 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Emilio B.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Wunderschönen Garten und gutes mittags Menü. Bin oft dort auch am Abend. Gute Preise für sehr gutes Essen Kann ich sehr emphelen

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hier kann man im gemütlichen Gastgarten bei leckerem Essen, einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Service einen angenehmen Abend direkt am Gaudenzdorfer Gürtel verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina C.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Ich habe sehr kurzfristig einen Tisch für 10 Leute reserviert. Es war ein heisser Tag, aber ich habe vergessen zu spezifizieren, wo der Tisch sein soll. Ich war nur sehr positiv überrascht, dass es tatsächlich draussen in dem Garten war :-) Das Essen war auch super, Personal super freundlich und schnell. Alles bestens, ich komme gerne wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöner Gastgarten. Essen war sehr gut. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Gehe schon lange immer wieder gerne mit Freunden hin. Haben eine gute Bierauswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Malte-Ulrich B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir als Touris suchen eher die Orte auf, wo die Einheimischen hingehen. Wir sind hier fündig geworden und wurden von Atmosphäre (haben draußen gesessen) und Qualität nicht enttäuscht. Sehr gute bürgerliche Küche für die ganze Familie (Kinder sind 11 und 12). Uns hat es sehr gut gefallen. Die Servicekräfte waren zwar etwas "Vielbeschäftigt", aber immer freundlich. Für das volle Haus muss man sich ja nicht entschuldigen...😉 Also: Sehr zu empfehlen! Nicht unwichtig für "gestresste" Touris: Unweit der U4 Station Margaretengürtel, vielleicht 3 Minuten Fußweg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm Z.vor 9 Monaten · 85 Bewertungen

Die Reservierung in der Gaststätte zur Fabrik hat super funktioniert. Platz gibt es genug, auch für größere Gruppen geeignet und mit getrenntem Raucher-/Nichtraucher Bereich. Sehr freundliches Personal, bodenständige gute Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich den Gästen gegenüber. Die Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Aufgrund des schönen Wetters wurde mir sogar ein Tisch im Gastgarten reserviert. Die Küche war auch sehr gut - kann man nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Roland L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen sind sehr gut, die Auswahl groß, die Preise moderat. Die Bedienung ist sehr freundlich, einziger Wermutstropfen: wir mussten eher lange auf das Essen warten. Wir waren eine internationale Gruppe, bei der die meisten sich nur Englisch verständigen konnten, aber dank der Sprachkenntnisse des Obers und der englischsprachigen Speisekarte war das kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Backhendl und Burger war das Menü. Das Bier wurde prombt gebracht. Das Lokal hat ein sehr angenehmes Ambiente mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Okay"
3/6
Stefan M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

die Bedienung ist abhängig von der Aus/Überlastung entsprechend recht freundlich. Kulinarische Extravaganz darf man sich zwar nicht erwarten dafür ist die Qualität seit den gut 3 Jahren in denen ich das Lokal mehr oder weniger regelmäßig besuchte gleichbleibend. Die Preise sind annehmbar und die wartezeiten bzgl essen sind ok ... daher ist die fabrik für ein Feierabend Bier mit Kollegen genau das richtige Lokal