Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Gaststätte zur Fabrik
Gaststätte zur Fabrik Rezensionen

Gaststätte zur Fabrik

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gaststätte zur Fabrik in 12. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gaststätte zur Fabrik (80)

Lies, was andere über Gaststätte zur Fabrik denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte zur Fabrik, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte zur Fabrik gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

80 Bewertungen

5.0/6

80 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
537
415
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan K.2 days ago · 20 Bewertungen

Waren zum Lunch hier. Schöner, schattiger Gastgarten und gutes Essen. Freundlicher Service. Preis-Leistung absolut ok!

"Hervorragend"
6/6
Karin A.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes leckeres Essen, sehr freundliches Personal, ruhige und angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Martin M.3 years ago · 10 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre für einen entspannten Abend. Wir haben uns wohlgefühlt

"Sehr gut"
5/6
Josefine B.3 years ago · 10 Bewertungen

Das essen war sehr gut und die KellnerInnen waren auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Günter B.4 years ago · 1 Bewertung

alles war sehr gut, gerne wieder. Einzig die neue frühe Speerstunde um 22:00 Uhr hat uns überrascht

"Sehr gut"
5/6
Monika P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm im Gastgarten mit gewohnt freundlichem Service und guter Küche.

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer gepflegte Bierchen und gutes Essen, freundliche Bedienung und gutes P-L-Verhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

Der ruhige Gastgarten und die gelassene Atmosphäre rundet das Erlebnis perfekt ab. Ein unauffälliger Geheimtipp.

"Sehr gut"
5/6
Emilio B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr angenehm Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung Der Garten sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens - freundliches Personal Gut organisiert Essen schnell Gut

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung! Grosse Auswahl an offenen Biere!

"Hervorragend"
6/6
R+V Allgemeine Versicherung W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen. Es ist ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Wolfram K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und viele Österreichische Biere vom Fass. Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Wien sind.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni G.4 years ago · 1 Bewertung

Bel locale, ottimo cibo, buon prezzo, cameriere e proprietario gentili...da ritornarci!!

"Sehr gut"
5/6
Anna F.4 years ago · 2 Bewertungen

War toll. Kommen immer gerne wieder. Essen war sehr gut

"Gut"
4/6
Gudrun M.4 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres Gutes Essen! Schönes Ambiente, im Innenhof zum Draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Ansprechendes, interessantes Ambiente; aufmerksames, freundliches und schnelles Personal. Selbst bei vollem Haus war genügend Personal verfügbar.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious and the service was very good. The portions are substantial and the atmosphere in the old factory was perfect. An enjoyable evening in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

SERVICE sehr Freundlich, schönes Ambiente.. Ausgezeichnete Suppe, Nudeln etwas trocken.

"Gut"
4/6
Marlies T.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal: ein bisschen Brauhaus-Atmosphäre, soll gemütlich wirken, ist aber nicht ganz stimmig. Das Essen: ganz ok, aber nicht besonderes

"Gut"
4/6
Liza S.5 years ago · 4 Bewertungen

War zum ersten Mal zu Mittag in der Fabrik. Könnte es sein, dass mittags ein anderer Koch in der Küche steht? Oder hat die Urlaubszeit zugeschlagen? Jedenfalls waren die Penne mit Hühnerstreifen, Tomaten und Pesto, die ich von abendlichen Besuchen als köstlich in Erinnerung hatte, unter aller Kritik. Sehr schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Veronika L.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen so naja, der Garten ist ganz nett, im Lokal drinnen viel zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Eva A.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente ruhig angenehme Atmosphäre zu empfehlen gutes Service xxx

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.5 years ago · 1 Bewertung

Haben uns Wohlgefühlt sehr angenehm alles Bestens ohne wenn und aber

"Sehr gut"
5/6
Tauchklub Ö.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem gut, auf das Essen muss man manchmal etwas länger warten, aber auch das Essen ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer großartig. Ich liebe den Erdäpfelsalat und die freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Tauchklub Ö.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr bemüht, sind aber mit den Essensbestellungen nicht nachgekommen, da es recht voll war.

"Gut"
4/6
Dusan A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne gehen wir wieder hin und versuchen auch andere Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Gesa L.5 years ago · 1 Bewertung

+ schöne Location + freundliches Personal + Essen bodenständig und vollkommen in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 4 Bewertungen

An diesen Tag war eine sehr große Gruppe anwesend. Dadurch ist es natürlich zu sehr langen warte Zeiten gekommen 45 min. Dafür ist zwar das Essen gut.

"Gut"
4/6
Emilio B.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider waren die graml Knödeln nicht gut, dafūr dass Sauerkraut war sehr Gut. Die Bedienung wie immer sehr gut und freundlicht Zu letz sind die mittags Menüs nich mehr so Gut wie früher

"Hervorragend"
6/6
Wolf-dieter K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen, freundliches Personal. Preis Leistung in Ordnung. Schönes Ambiente. Wir (4 Personen) waren sehr zufrieden und obwohl das Lokal sehr gut besucht war sehr kurze Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Alfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Gaststätte zur Fabrik ist das Stammlokal unserer 12 bis 15 Leute großen Gruppe, die sich halbjährlich trifft. Von Reservierung, Bestellung und Abrechnung der Einzelpersonen klappt alles Prima. Essen und Bier ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Liza S.5 years ago · 4 Bewertungen

In der Gaststätte zur Fabrik war es nett wie immer - trotz der zahlreichen Weihnachtsfeier-Tische, die um diese Jahreszeit ja unvermeidlich sind. Das Backhenderl war zart und goldgelb knusprig gebraten. Der Erdäpfel-Vogerlsalat ein passender Begleiter. Vielleicht ein bisserl zu suppig. Und auf der Weinkarte fand sich auch diesmal ein gutes Tröpfchen.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.5 years ago · 106 Bewertungen

Das Restaurant Die Fabrik ist sehr gut für größere Gruppen geeignet und hat auch eine große und abwechslungsreiche Speisekarte. Essen gut, vegane Speisen fehlen noch auf der Karte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten kurz nach 22 Uhr noch etwas bestellen. Es war aber leider nicht möglich. Küchenschluß wurde uns nicht angekündigt. Sonst war der Besuch o.k.

"Hervorragend"
6/6
Emilio B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Wunderschönen Garten und gutes mittags Menü. Bin oft dort auch am Abend. Gute Preise für sehr gutes Essen Kann ich sehr emphelen

"Sehr gut"
5/6
Peter M.6 years ago · 6 Bewertungen

gute biere, netter garten, freundliche Bedienung das sollte genügen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 usw

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier kann man im gemütlichen Gastgarten bei leckerem Essen, einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Service einen angenehmen Abend direkt am Gaudenzdorfer Gürtel verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielleicht nicht ganz so gemütlich dort. Dafür gutes Essen, das schnell und freundlich serviert wird. Warum muss man eigentlich fast immer erst durch den stinkigen Raucherbereich in den Nichtraucherbereich?!