Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Gerstners Landhaus
Gerstners Landhaus Rezensionen

Gerstners Landhaus

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gerstners Landhaus in 19. Bezirk, Vienna
Für Gerstners Landhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gerstners Landhaus (173)

Lies, was andere über Gerstners Landhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gerstners Landhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gerstners Landhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

173 Bewertungen

5.3/6

173 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
549
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr nett, das Essen vorzüglich, riesen große Portionen, die Bedienung nett, mit dem berühmten "Wiener Schmäh". Auch der Wein lässt keine Wünsche übrig. Ein sehr netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr gutes Essen und Weine, sehr nettes Personal! Wir hatten ausländische Gäste dabei, die vom Ambiente und der Qualität sehr begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente, äußerst gemütlich und sehr gastfreundlich. Ein Lokal das man nur weiterempfehlen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Landhaus bietet köstliche, meist Wiener Küche vom Feinsten. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und gediegen. Das Service ist zuvorkommend und exzellent. Gerstners Landhaus ist mehr als einen Besuch und Abend wert.

"Sehr gut"
5/6
Karl J.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, typisch österreichisch, gemütlicher Gastgarten, eigener Parkplatz, sehr nettes Service! Selbst der Chef kommt zum Tisch und erzählt Geschichten zu typisch österreichischen Speisen! Qualität der Speisen hervorragend. Preis/Leistung ist Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut Wein Auswahl nicht so gut an offenen Weinen Service trotz ersten Tag sehr gut Gut für Feiern sehr schöne Röume und Weinllounge

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend - leider war diesmal der Service nicht der Beste. Der Kellner, der unseren Tisch bedient hatte, schien etwas verwirrt zu sein. Die Speisen wurden allen Personen nacheinander (in Zeitabständen von ca 5 min) gebracht, eine Speise wurde überhaupt vergessen und der Kellner kam extra nochmal zu uns, um uns zu sagen, dass wir nur 2 statt 3 Portionen bestellt hatten, obwohl dies nicht der Fall war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert, teilen der Speisen gar kein Problem. Auch die Hunde wurden wunderbar bewirtet. Insgesamt gesehen ein sehr schöner und köstlicher Abend. Vielen, vielen Dank an das Team und die Geschäftsführung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant hat Stil und Ambiente. Die Speisekarte ist mit nur 10 Hauptspeisen recht kurz. Küche sehr gut; preislich OK. Parkplatz vorhanden; Parkgenehmigung reinlegen nicht vergessen. Garten bei Schönwetter super. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Angela S.7 years ago · 14 Bewertungen

Super Lage und Innen wunderschön! Kleine aber feine österreichisch saisonale Karte. Dennoch hat man den Eindruck dass nicht alles zusammenspielt. Lange Wartezeit, nicht grüßender Kellner, die Getränkebestellumg vergessen... Kleinigkeiteim einfach! Aber dennoch empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal, Service sehr aufmerksam und aud spezielle Wünsche sofort eingegangen. Speisen haben gut geschmeckt, bei der Rindssuppe gibt es noch Luft nach oben. Im ganzen gesehen ein gemütlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zum osterbrunch und haben diesen als gut empfunden. preis-leistungsverhältniß völlig ok. die vor-und nachspeisen sind in buffetform und die hauptspeisen wurden serviert. es gab 3 verschiedene hauptspeisen und diese waren in einer vernünftigen portionsgrösse. kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.7 years ago · 19 Bewertungen

Schönes Lokal, gute Speisen und sehr schöner Garten. Allerdings sehr gefährliche Stufen im Garten. Das kann für ältere Leute durchaus gefährlich werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht gefallen hat mir, dass es beim Maibaumfest kein vegetarisches Essen gab! Ansonsten hats gepasst - sehr freundliches Personal! Die Kapelle war super! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karsten V.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir waren mit einem Daily Deal Gutschein dort und waren sehr zu. Besonders der Kaiserschmarrn ist super! Der schwarze Walnuss Schnaps zu Schluß ist ebenfalls empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An und für sich war alles sehr gut, aber mit der Bestellung muss man ein wenig vorsichtig sein, um später nicht eintäuscht zu werden! Vielleicht komme ich wieder hin!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selbst ist sehr nett und gemütlich,das Personal sehr freundlich,einzig die Nachspeise (Palatschinken) war nicht berühmt, das wir reklamierten und uns auch nicht verrechnet wurde😉

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war alles ganz wunderbar. Das Personal ist aufmerksam, flink und sehr freundlich, das Essen köstlich und die Räumlichkeiten sind gemütlich. Bei warmen Wetter kann man den Garten nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, ruhige Atmosphäre, leider alle 3 Wasserhähne am Damen-WC defekt. Essen frisch und gut, Personal durchgehend freundlich und bemüht. Hintergrundmusik dezent, leise und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

entsprach nicht den erwartungen. location schön, essen eher mittelmäßig und die nachspeisen nur süss, sonst geschmacklos und wenig aufregend. habe "gerstnerqualität"anders,vor allem besser in erinnerung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We loved the food and home-like atmosphere at Gerstners. The sevice was friendly and excellent. We will definitely return to Gerstners the next time we visit Vienna.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also der gestrige Nachmittag in Gerstners Landhaus .... enttäuschend ... wir waren schon oft da, würde uns sogar als Stammkunden bezeichnen, aber so schlecht war es noch nie. Die Speisekarte wurde verkleinert und wir konnten unsere geliebten Krautfleckerln bzw. Kasnockn nicht mehr finden. Auf die Frage hin ob es vl doch welche gibt, kam die enttäuschende Antwort, sicher nicht, aber wir könnten ja öfter vorbeikommen, vl finden wir sie wieder auf dem Speiseplan. Der Restaurantmanager hat sich dann noch gebrüstet den Küchenchef, der übrigens sehr gut gekocht hat, selbst rausgeworfen zu haben, sorry aber das interessiert mich nicht. Das Essen war gut und die Bedienung wie immer sehr nett. Als wir dann das Lokal durch den Garten verlassen haben, ist der Restaurantmanager noch hinter uns her um sich zu vergewissern ob der Hund nicht in den Garten sch.... Also uns reichts mal vorerst, so schnell werden wir in Gerstners Landhaus nicht mehr speisen. Schade !!!!!

"Sehr gut"
5/6
Johann G.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Gute Hausmannskost. Appetitlich und ansprechend angerichtet. Geschäftsführer wirkte etwas im Stress und fahrig, schenkte aber jeder Frau eine Rose (Valentinstag)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitav gutes Niveau ,Personal freundlich und aufmerksam war mit dem Besuch beim Sonntagsbrunch sehr zufrieden.Eigener Parkplatz mit Parkkarte die man sich im Restaurant besorgen muss.alles Bestens,gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch v.11-14 Uhr!Reservierung v. uns 12 Uhr, bei Ankunft Lokal voll besetzt, Vorspeisenbuffet schon ziemlich ramponiert, Saucen zum Teil nicht mehr vorhanden, es wird zögerlich nachbeschickt, Hauptspeise lau, Bedienung langsam und schleissig, Saalchef (Chef ?) nachlässig gekleidet! Nachspeisenbuffet phantastisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon einmal dort und es war damals bedeutend besser. Die Zuccinisuppe schmeckte bitter, man hat dies höflich zu Kenntnis genommen, das war es auch schon.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war sehr einfach, Auswahl war nicht sehr groß.Pauschalpreis ist nicht angemessen. Bedienung war sehr flink mit dem Abräumen ( ?? ). Räumlichkeiten wirken etwas heruntergekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Wir kehren immer wieder zurück, um den Wienerschnitzel oder Tafelspitz mit Spinatpüree und Apfelkren zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Heringsschmaus, tolles Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Hauptspeise wird serviert. Man hat die. Wahl zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Zuvorkommendes Personal. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

vor- und nachspeisenbuffet sehr gut, aber leider von den räumlichkeiten bzw der anzahl der gäste her viel zu eng. kartoffeln zum karpfen leider trocken, offensichtlich zu lange warmgehalten und dunkelbraun - da hätte ich mir vom gerstner besseres erwartet, auch, weil extra frisch gekochte hauptspeisen angeboten werden. schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war gut und freundlich, das Lokal sehr schön und für meine Gäste aus der Türkei ein Erlebnis, zur Erinnerung an diesen Abend habe ich ein paar Fotos vom Landhaus Gerstner auf Facebook gepostet. Gute Werbung für ein schönes und gutes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, schönes Ambiente, Wohnzimmer feeling, sehr zuvorkommendes Personal. ein schöner nachmittag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfiehlt sich auf für Familienfeiern mit Kindern (Hunde sind auch willkommen). Das Ambiente ist ansprechend, das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Eva H.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen - wie immer - hervorragend. Diesmal leider einen Tag erwischt an dem Gäste an 2 großen Tischen mit vielen sich fadisierenden Kindern und ihren genervten Eltern für maximale Lautstärke sorgten 😕. Dennoch gerne wieder an einem weniger frequentierten Tag zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Gastlichkeit, Service und Küche TOP! Absolut zu empfehlen! Gastgarten ist sehr schön. Unbedingt ausprobieren wer es noch nicht tat! Herrliche Sommerkarte und traditionelle Wiener Küche. Lädt zum Wiederkommen ein.

"Hervorragend"
6/6
Erich F.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service war sehr zuvorkommend und höflich, nicht aufdringlich und professionell. Essen und Weinempfehlung waren auch sehr gut. Ambiente sehr gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fabuloso, un trato exquisito y muy buena comida. Un Heuriger con mucho encanto

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly staff. Great food. Se arrived late, around 21:30 and stayed until late 23:30

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt - Das ausgezeichnete Essen, die sehr freundliche Bedienung, und der gewählte Platz ebenso. Die Atmosphäre insgesamt ausgezeichnet - auch nach dem zweiten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches Personal, gute Küche, moderate Preise, absolut empfehlenswert, gute Erreichbarkeit, tolles Ambiente, wir kommen bestimmt gerne wieder, 100%ige Weiterempfehlung, es war ein angenehmer Abend.