Bewertungen für GinYuu

ZentrumAsiatisch, Panasiatisch
Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
Panasiatisch
5.2/6212
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
Panasiatisch
5.3/6111
China Bar

24 Bewertungen für GinYuu

Sieh dir hier Bewertungen zu GinYuu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GinYuu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr netter Empfang, Essen ausgezeichnet, Preisleistung OK, sehr gute Beratung in der Auswahl der Speisen👍 Dieses Lokal kann man nur wârmstens weiterempfehlen😊 Tolles Ambiente, tolles Lokal👍👍😍

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, guter Service! Essen war perfekt und innerhalb von Minuten am Tisch! Die hausgemachten Limonaden sind ein Traum, vorallem die Sweet Passion Fruit Lemonade 😍👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Man fühlt sich nicht so als wäre man in einem Shopping Center. Es war auch sehr ruhig. Das Essen war top und die Bedienung sehr freundlich ! Preis Leistung sehr gut !

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend im GinYuu. Der Service war freundlich, wurden gut beraten als wir nach Empfehlungen fragten, war alles sehr schmackhaft. Außerdem kamen wir in den Genuß der "Happy Hour" und probierten so auch noch ein paar Coctails :-)

"Großartig"
5/6
Stephanie W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist wunderbar! Alles schön stimmig dekoriert. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns gleich einen freien Tisch aussuchen. Die Wartezeiten waren auch sehr kurz. Leider wurde mein vorher per Mail abgegebener "Wunsch" nicht berücksichtigt, aber das hat den Abend nicht gestört. Das Essen war total lecker! Sehr ausgefallene Speisen zu einem guten Preis. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nettes, freundliches und aufmerksames Personal; empfehlenswerte Küche; tolles Ambiente nur schade, dass (noch) wenig besucht - vermutlich weil noch nicht so bekannt. Ein Lokal in einem Einkaufszentrum, dass nicht nur nach einem Einkaufsbummel einlädt. Durch den seperaten Eingang auch außerhalb der Öffnungszeiten der SCS.

"Großartig"
5/6
Susanne M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant sehr atmosphärisch, dafür, daß es in einem Einkaufscenter liegt; die Gerichte sind sehr gut und frisch zubereitet, allerdings wird Glutamat verwendet, deswegen 1 Punkt Abzug. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig und es gibt durchaus einige gute Weine ;-). Das Lieblingslokal meines Kindes übrigens. Tipp: Unbedingt als Vorspeise "Edamame" ausprobieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr toll! Der Service 1A, die Freundlichkeit des Personals insbesondere des Restaurantleiters gibt einem das Gefühl als Gast wirklich König zu sein. Das Essen kam prompt, war frisch u köstlich, nicht 08/15. Die hausgemachten Limonaden u Tees ein Traum!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr nettes Lokal. Angenehm, weil auch sehr ruhig. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr gelungen ist auch die Auswahl der alkoholfreien Getränke. Ich kann das Lokal unbedingt weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette freundliche schnelle Bedienung. Essen auch gut u ausreichend! Wir kommen gerne wieder. Das Mühsamste ist das Reservierungssystem und mit Apple Geräten und neuestem Betriebssystem unmöglich einen Tisch zu reservieren! Die Homepage ist unübersichtlich.