Bewertungen für GIO's

ZentrumInternational, Vegetarisch
Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61766
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/6981
Cafe Ansari

24 Bewertungen für GIO's

Sieh dir hier Bewertungen zu GIO's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GIO's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut J.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokahl, sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Habe meine Reservierung von 18:00 auf 19:00 verschieben müssen, das wurde auch schnell über die App weitergeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr nettes Lokal, mit einer ansprechenden Wochenkarte und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch gut. Mitten im Zentrum von Mödling. Schön dass gesundes Essen so gut schmecken kann!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan N.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Ambiente ist toll und auch das Personal ist top. Man fühlt sich willkommen und gleich beim Eintreten ins Lokal sehr wohl. Das Essen war wie immer hervorrangend, auch wenn Burger und Fladen aus waren. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt des Abends. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat wunderbar geschmeckt, die Betreuung war sehr, sehr nett und man fühlt sich wohl. Es war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von Seite eines Besuchers mit Zöliakie: Ausgezeichnete Speisenauswahl - für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorragend in der Küche umgesetzt. Bedienung rasch und freundlich - etwas zu jovial. Das Lokal könnte mal etwas Entrümpelung an kitschiger Deko erfahren um etwas moderner zu wirken. Auf jeden fall kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan N.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es wurde auf uns eingegangen und uns jeder Wunsch erfüllt. Die Bedienung war nett, die Preise sind sehr fair und das Essen hat allen gut geschmeckt. Alles in allem - ein Besuch ist dieses Lokal auf jeden Fall wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nettes Lokal, dass super für Vegetarier, Veganer, und Leute mit Lebensmittelintoleranzen geeignet ist. Wir wurden sehr freundlich bedient, und das Essen (Veggie Burger und veganer Cheesecake) hat gut geschmeckt. wir werden sicher nochmal hingehen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auszmgezeichnet ! Alle Speisen gluten und laktosefrei ! Wir aßes Tortilla, Burger und Steak .. alles war perfekt. Die Bedienung ist nett, das Ambiente angenehm heimisch und das Essen wirklich sehr gut !

"Großartig"
5/6
Johann W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brokkolicremesuppe war etwas zu dünn (oder wenig cremig); die Bedienung, die Vorlage der Gerichte waren hervorragend. Insgesamt konnte ich die Mittagspause dort sehr genießen. Die Wartezeit auf die Bedienung empfand ich als außergewöhnlich kurz. Insgesamt ein angenehmes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang , Reservierung online funktionierte perfekt. Vorspeise sehr gut - ebenso die vegane Hauptspeise. Auch der Preis angemessen, leider war kein Mousse au chocolat erhältlich, sonst alles top.