Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
GIO's
GIO's Rezensionen

GIO's

International, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant GIO's in Zentrum, Mödling
Für GIO's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GIO's (23)

Lies, was andere über GIO's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GIO's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GIO's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

23 Bewertungen

5.5/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
58
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokahl, sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Habe meine Reservierung von 18:00 auf 19:00 verschieben müssen, das wurde auch schnell über die App weitergeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr nettes Lokal, mit einer ansprechenden Wochenkarte und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch gut. Mitten im Zentrum von Mödling. Schön dass gesundes Essen so gut schmecken kann!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War begeister über die tolle frische Küche! Die Auswahl ist überschaubar und für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist toll und auch das Personal ist top. Man fühlt sich willkommen und gleich beim Eintreten ins Lokal sehr wohl. Das Essen war wie immer hervorrangend, auch wenn Burger und Fladen aus waren. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt des Abends. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat wunderbar geschmeckt, die Betreuung war sehr, sehr nett und man fühlt sich wohl. Es war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Einmal etwas anderes. Es ist für jeden etwas dabei. Sowohl für die, die Fleisch essen also auch die jenes mögen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis paßt.

"Hervorragend"
6/6
Ivan P.7 years ago · 1 Bewertung

Auszmgezeichnet ! Alle Speisen gluten und laktosefrei ! Wir aßes Tortilla, Burger und Steak .. alles war perfekt. Die Bedienung ist nett, das Ambiente angenehm heimisch und das Essen wirklich sehr gut !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefällt den gemütliche Gefühl. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, hätte aber etwas mehr am Teller geben können. Komme gerne wieder weil ich möchte den Speisekarte "durch essen".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Essen hat lecker wie immer geschmeckt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich kann dieses nette Lokal sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal - gutes Essen und nette Bedienung. Jede Anfrage wird gerne beantwortet und erfüllt. Absolut empfehlenswert dieses Lokal. Auch die Umgebung ist recht nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von Seite eines Besuchers mit Zöliakie: Ausgezeichnete Speisenauswahl - für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorragend in der Küche umgesetzt. Bedienung rasch und freundlich - etwas zu jovial. Das Lokal könnte mal etwas Entrümpelung an kitschiger Deko erfahren um etwas moderner zu wirken. Auf jeden fall kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und bemühtes Service. Die Speisenauswahl war auch super und alles hat sehr gut geschmeckt. Reservierung über Quandoo hat einwandfrei funktioniert. Wir kommen wieder😊.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnet, die Preise sind akzeptabel, die Reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert. Die Speisen sind alle mit den entsprechenden Allergenkennzeichen ausgewiesen worden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Gio's war sehr lecker, vorallem das Fladenbrot homemade und die Cocos-Curry Suppe. Das Ambiente ist nicht mein Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal, dass super für Vegetarier, Veganer, und Leute mit Lebensmittelintoleranzen geeignet ist. Wir wurden sehr freundlich bedient, und das Essen (Veggie Burger und veganer Cheesecake) hat gut geschmeckt. wir werden sicher nochmal hingehen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren hervorragend, die Dame vom Service war sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen war vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder ! 😀

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

in den Getränken war leider überall Ingwer drinnen insgesamt über die Maßen freundliche Bedienung schnelle Bedienung tagesaktuelle Gerichte standen leider nirgendwo und mussten gemerkt werden ;-) Sehr gutes Essen, Fleisch ging mir überhaupt nicht ab!

"Sehr gut"
5/6
Johann W.7 years ago · 1 Bewertung

Brokkolicremesuppe war etwas zu dünn (oder wenig cremig); die Bedienung, die Vorlage der Gerichte waren hervorragend. Insgesamt konnte ich die Mittagspause dort sehr genießen. Die Wartezeit auf die Bedienung empfand ich als außergewöhnlich kurz. Insgesamt ein angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliches Lokal, nette Bedienung, super Lage, und vor allem SUPER Essen. Vor allem die große Anzahl an veganen Speisen hat mir sehr zugesagt. Jederzeit wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.7 years ago · 5 Bewertungen

Es wurde auf uns eingegangen und uns jeder Wunsch erfüllt. Die Bedienung war nett, die Preise sind sehr fair und das Essen hat allen gut geschmeckt. Alles in allem - ein Besuch ist dieses Lokal auf jeden Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang , Reservierung online funktionierte perfekt. Vorspeise sehr gut - ebenso die vegane Hauptspeise. Auch der Preis angemessen, leider war kein Mousse au chocolat erhältlich, sonst alles top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aus unterschiedlichsten Ländern sind Gerichte dabei. Es wird alles selbst gemacht. Die Portionen sind ausreichend groß, auf jeden Fall nicht zu viel. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, vielfältige Auswahl, sehr nette Bedienung, ein gemütliches Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schön, dass man als Vegetarierin auch "Fleischesser" mitnehmen kann. Wir kommen sicher wieder.