Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Velden am Wörthersee
Zentrum
GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend
GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend Rezensionen

GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend

International, Vegetarisch, Steak, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend in Zentrum, Velden am Wörthersee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend (84)

Lies, was andere über GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GORITSCHNIGGs Lunch am Tag | Steakhaus am Abend gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

84 Bewertungen

5.8/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
669
513
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria Z.a month ago · 6 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen war hervorragend! Der Service war super und auch das Salat Buffet war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.2 months ago · 5 Bewertungen

Hervorragendes Konzept, ausgezeichnete Küche (Steaks) und ausgesprochen freundliches, kompetentes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.2 months ago · 5 Bewertungen

Es war alles perfekt wie immer! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian U.4 months ago · 3 Bewertungen

Steak auf den Punkt. Freundlicher Service. Buffet etwas überlaufen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Christian U.4 months ago · 3 Bewertungen

Buffet toll. Steak perfekt. Service sehr bemüht. Etwas laut weil voll besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Christian U.4 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer tolles Steak auf dem Punkt. Sehr freundlicher und bemühter Service. Beilagenbuffet sehr reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.4 months ago · 8 Bewertungen

Wenn wir in Velden sind, gehen wir immer 1mal hin. Essen super, das Salatbuffet ist ein Hit.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gut, alles perfekt, alle sehr freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer perfekt, Personal sehr freundlich, ein gelungener Abend, sehr schöner Christkindl Markt in ganz Velden.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.4 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Sehr gutes Steak, freundliche Bedienung, tolles Service. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Top Lokal. Top Service. Wir kommen immer sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Konrad Z.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. sehr freundliches Personal . Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Karin J.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner. Essen top.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ganz, ganz toll! Service, Essen 👍 Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Monika B.5 months ago · 1 Bewertung

Wie jedesmal perfekt das essen und das Service kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Karin A.5 months ago · 1 Bewertung

wie immer sensationelle Küche und perfektes Setvice sehr schöne Weihnachtsdeko

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Lokal jedoch Geräuschpegel sehr hoch. Qualität sehr gut - TOP

"Gut"
4/6
Petra L.5 months ago · 1 Bewertung

Schade, dass heute nach der Hauptspeise nicht nach weiteren Wünschen (z.B. Dessert, Getränke, etc.) gefragt wurde. Das Service war heute etwas nachlässig, das bin ich von diesem Restaurant nicht gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.5 months ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal sollte erst in der Küche den Tisch abrufen, wenn der Gast mit der vorzüglichen Vorspeise fertig ist, man fühlt sich so ein wenig bedrängt. Es war ein kulinarisch ein tolles Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen super lecker, Salatbuffet hervorragend, Service sehr aufmerksam, das Einzige was etwas störend ist, da halt alle Gäste mindestens einmal zum Salatbuffet gehen, ist es zwischenzeitig sehr unruhig im Lokal, trotzdem kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.5 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, top Personal und immer wieder alles perfekt. Freuen uns schon auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Steak auf den Punkt gebracht. Es war perfekt, wie immer 👌

"Hervorragend"
6/6
Melissa S.5 months ago · 7 Bewertungen

Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Toller Service, hervorragendes Essen & schöner Garten.

"Hervorragend"
6/6
Fabian F.6 months ago · 6 Bewertungen

als Vorspeise gab es ein Beef Tatar als Hauptspeise ein Filetsteak beides sah super aus und schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.7 months ago · 5 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen - super tolles Vorspeisenbuffet - kurze Wartezeit - sehr zum Weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Annemarie G.7 months ago · 1 Bewertung

Steak war sehr gut. Vorspeise war nicht mehr viel da

"Hervorragend"
6/6
Nicole Z.7 months ago · 1 Bewertung

Perfekte Bedienung, wunderbares essen und perfektes Ambiente. Ein wunderbarer Abend

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Riesiges Vorspeisen Buffet dass alle Wünsche erfüllt! Einfach tolles Essen! Sehr zu empfehlen. Mein Steak war Butterzart!

"Gut"
4/6
Regina P.7 months ago · 1 Bewertung

Leider war an diesem Wochenende Harley Treffen in Velden, daher sehr sehr laut. Die Fleischqualität war sehr gut, das Vorspeisenbuffet hat mich nicht überzeugt. Serviert wurde hauptsächlich von Praktikanten. Das Ambiente des Lokales im Aussenbereich, ist auf jeden Fall noch Verbesserungsfähig. Aschenbecher am Tisch ist nicht mehr zeitgemäß. Für das doch sehr hohe Preisniveau habe ich mir etwas mehr von allem erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Georg B.7 months ago · 3 Bewertungen

Tolles und freundliches Personal, mega kompetent & bestes Steak in Österreich!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.8 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit tollem Essen! Immer wieder ein Genuss :)

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.8 months ago · 1 Bewertung

Das Steak war sehr gut...immer ein Erlebnis...Service war sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Patrizia A.8 months ago · 1 Bewertung

Gehn seit 13jahren jedes mal beim harley treffen.Immer wieder guter schneller service.Fleisch super auf den punkt.

"Hervorragend"
6/6
Anita F.8 months ago · 3 Bewertungen

Hervorragend! Essen toll, Angebot überwältigend, Preis/ Leistung super. Der Service sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
CESARE B.8 months ago · 1 Bewertung

Ottima qualità dei prodotti e locale accogliente. Se vi trovate a Velden non potete non fermarvi.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.8 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, auch sehr kinderfreundlich, das Buffet war wieder mit herrlichen Delikatessen befüllt.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.8 months ago · 1 Bewertung

Das beste Steak das wir je wo gegessen haben.Auch das Buffet und das Dessert waren hervorragend.Kommen immer wieder gern .👍👍

"Sehr gut"
5/6
Renate K.8 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Erlebnis war sehr gut und schön

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.8 months ago · 1 Bewertung

Tolle Steak-Qualität, super auf den Punkt gegart und sehr vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar M.8 months ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Atmospähre und das beste Steakerlebnis! Immer wieder zum Empfehlen!