Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Habibi & Hawara Landstraße
Habibi & Hawara Landstraße Rezensionen

Habibi & Hawara Landstraße

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara Landstraße in 3. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara Landstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Habibi & Hawara Landstraße (103)

Lies, was andere über Habibi & Hawara Landstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Habibi & Hawara Landstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Habibi & Hawara Landstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

103 Bewertungen

5.4/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
666
521
410
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra R.a year ago · 5 Bewertungen

Das Mittags Buffet war wieder einmal sehr gut. Das Erdäpfelgulasch würde ich mir öfters wünschen, dass war extrem gut. Der Kaffee ausgezeichnet. Danke 🤗

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.a year ago · 4 Bewertungen

Wie immer wurde ich herzlich empfangen, das Buffet war reichhaltig und das Essen ausgezeichnet! Komme immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Ellina S.a year ago · 16 Bewertungen

Ein super Lokal, gemütlich und das Essen ist echt super!

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.a year ago · 5 Bewertungen

Das Mittags Buffet war gut wie immer 🤗 Vor allem das Kuchen Buffet war top.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.a year ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, große Auswahl, einzig auf den Kaffee wartet man sehr lange ..

"Hervorragend"
6/6
Rosi K.a year ago · 1 Bewertung

Alle Speisen und Getränke ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und gerne immer wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

Love this place, food amazing and always frisch! Very friendly place

"Hervorragend"
6/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

Immer gut! Ich liebe diese restaurant! Immer frisch….ausgezeichnet! Liebe

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.a year ago · 23 Bewertungen

Tolle Speisenauswahl beim Brunch! Wir waren eine große Runde und es war für jeden etwas dabei! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silvia A.2 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum Brunch mit einer Freundin im Lokal Landstraße. Tolle Mischung aus qualitativ hochwertigen leckeren Speisen. Das Personal war superlieb und rasch zur Stelle. Ein Besuch lohnt immer :) Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karen Ines S.2 years ago · 49 Bewertungen

Nett wenn auch schlicht eingerichtetes Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Das Mittagsbuffet ist vielseitig und wird schön und geschmackvoll angerichtet. Die Preise sind absolut in Ordnung und es gibt sogar gratis Wasser. Die Gerichte haben alle wunderbar geschmeckt und man kann innerhalb kürzester Zeit essen. Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Erika W.2 years ago · 116 Bewertungen

Very good and frisch! The buffet has a lot of options.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion F.2 years ago · 71 Bewertungen

Gutes Essen! aber wir waren um 13.30 Ihr dort und es wurde nur noch halbe Auswahl und fast leere Vorspeiseplatten angeboten. Waren mal um 12 Uhr dort - da ist es empfehlenswert - 1 Std vor Ende nicht interessant - ums selbe Geld.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war einfach super lecker und das Personal freundlich wie immer! 😍

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Mittags Buffet war wieder einmal ausgezeichnet 🤗 Selbst meinem Neffen hat es geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Nina K.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer köstlich, die Bedienung sehr freundlich. Ein Dessert hat uns besonders gut geschmeckt und wir haben dann auf Nachfrage erfahren, dass es nach einem Rezept der Großmutter eines Koches gemacht wurde. Toll!

"Hervorragend"
6/6
Helga M.2 years ago · 16 Bewertungen

Das Menü zu Mittag war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Trotz großer Gruppe haben alle was leckeres gefunden

"Hervorragend"
6/6
Angela S.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Brunch. Sehr gute Auswahl, Speisen orientalisch, Humus, Aufstriche, Joghurt, Käse, Wurst, Lachs, Eier, ausgezeichnetes Fladenbrot. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena B.2 years ago · 16 Bewertungen

Super gutes Essen, mega gute Auswahl beim Mittagsbuffet - ganz große Empfehlung!!

"Hervorragend"
6/6
Erika W.2 years ago · 116 Bewertungen

For me the best unit in wien! Place nice, food amazing.

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.2 years ago · 5 Bewertungen

Bis jetzt waren wir immer unter der Woche zum Mittagsbuffet im Habibi und Hawara, war immer richtig gut dort Dieses Mal waren wir zum Brunch dort. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, jammern auf hohem Niveau, war es wieder richtig super dort. Was uns gestört hat. Einige der Speisen waren mit Vegan gekennzeichnet, allerdings ist die Sauce über dem Gemüse nicht vegan. Das darf nicht passieren. Nicht nur für Veganer, wie unsere Freundin, sehr ärgerlich, sondern auch für Menschen mit Unverträglichkeiten. Für uns selbst kein Problem uns schmeckt auch wirklich sehr gut. Im Preis sind Getränke mit Sirup inkludiert, leider aber kein Soda zum Mischen, sondern nur Leitungswasser. Vielleicht könnte man das auch überdenken. Der Rest war sehr gut, vor allem auch das Gebäck Die Pancake auch sehr gut. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Erika W.2 years ago · 116 Bewertungen

This is the best filial of this restaurant in my opinion!

"Hervorragend"
6/6
Daria D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker dort und ich mag das Konzept. Es zahlt sich aus mit Freunden und Familien brunchen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.2 years ago · 4 Bewertungen

Tolle, angenehme Atmosphäre, aufmerksames, liebes Personal und super gutes Essen! 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Silke R.2 years ago · 1 Bewertung

Nice staff, delicious food, lovely atmosphere. Long wait for coffee…

"Sehr gut"
5/6
ilse p.2 years ago · 31 Bewertungen

Mittagsbuffet mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind vielfältig und gut, nur leider sehr wenig gewürzt. Die besten Falafel! Toller Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Eva W.2 years ago · 1 Bewertung

Großartig, freundlich köstlich, vielfältig, Top Jederzeit wieder, danke viel Mals

"Hervorragend"
6/6
Hans L.2 years ago · 20 Bewertungen

Schön, dass es jetzt schon viele Filialen vom Habib & Hawara gibt. Das Essen ist auch hier wunderbar gut, wenngleich die Auswahl beim Mittagsbuffet etwas kleiner ist als im ersten Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Melanie E.2 years ago · 38 Bewertungen

Ganz toller Brunch (obwohl ich gehofft hatte die Auswahl an kalten Vorspeisen wäre bisschen größer - wie beim Mittagsbuffet), tolles Konzept und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Michael K.2 years ago · 3 Bewertungen

Das warten auf Heißgetränke hat leider den wirklich guten Eindruck geschmälert. Auch die verwirrenden Preisangaben inkl falschen Aufsteller am Tisch war nicht wirklich professionell

"Gut"
4/6
Gerhard U.2 years ago · 1 Bewertung

Preis-/Leistung stimmt . Wir werden es gerne weiterempfehlen. Schönes Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Nikolai M.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr gut! Viele vegane Optionen. Sehr zufriedenstellend, würde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Catharina F.2 years ago · 1 Bewertung

super nett, lecker und ein schöner Ort, auch zum draußen sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael H.2 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen beim Brunch ist absolut okay, wenn auch ohne Highlights. Der Service ist bemüht, aber leider sehr langsam und auch vergesslich. Alles in allem okay, aber leider nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, eher ruhig trotz vielen Gästen. Service war flott, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgewogen und sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.2 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatten einen ruhigen Abend im Habibi&Hawara Landstraße mit sehr leckerem Essen und sehr netten Service.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vorallem die Falafel und das Okra. Freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.2 years ago · 27 Bewertungen

extrem gute Falafel, tolle Auswahl am Buffet. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Fadi M.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Sehr freundliches Personal! Alles in allem TOP

"Hervorragend"
6/6
Waltraud L.2 years ago · 26 Bewertungen

Wie in allen Habibis ist das Personal auch hier sehr freundlich und das Essen sehr gut.