Bewertungen für Haveli

22. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
92 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

In-Dish

1. Bezirk
5.6/6288
In-Dish

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6331
Nam Nam

92 Bewertungen für Haveli

Sieh dir hier Bewertungen zu Haveli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haveli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
92 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden! Die Bedienung war auch wieder super nett und kompetent. Ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen? Wir kommen immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen bei Euch im Haveli ist immer ausgezeichnet und der Service perfekt. Wir kommen sehr gerne immer wieder. Vielen Dank für alles. Der Gastgarten ist sehr gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Danijel T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

tolles Ambiente, tolles Personal. Super essen. Fühlten uns wie in Indien. Das Personal war sehr bemüht und kurze Wartezeiten. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, große Auswahl, nette Bedienung, schöner Gastgarten, auch für Raucher, im Restaurant innen nur Nichtraucher, gratis Parkplätze rund um das Lokal. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war diesmal besonders gut! - Ausgezeichnet!!! Wir waren schon das dritten mal im Haveli und können es nur empfehlen! Normale Wartezeit auf das Essen! Sehr freundliches Service!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Haveli!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilfried S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn ihr wirklich gut INDISCH essen wollt. Dann auf in HAVELI. Das Lokal wirkt durchaus ansprechend und gemütlich, das Personal ist freundlich und flott. Das Wichtigste jedoch sind die authentisch indischen Speisen. Nicht zu scharf, unter Verwendung herrlicher Gewürze ist das Essen die Anreise in die Donaustadt wert. Für mich seit langem die beste indische Küche in Wien. Da komme ich sicherlich noch öfter her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen wieder einmal top! Obwohl der Gastgarten sehr gut besucht war wurden Getränke und Speisen schnellstens gebracht und auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen. Highlight dieses Abends war einer der Kellner der auf seiner Trommel rythmische Musik zum besten gab was allen sehr gut gefallen hat und die anwesenden Kinder im Lokal vollkommen begeistert hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Großartig"
5/6
Timo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben Haveli mit der ganzen Familie besucht. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und Kinder sind willkommen. Parkmöglichkeiten waren bei unserem Besuch ausreichend vorhanden. Die Atmosphäre ist angenehm. Nur den Fernseher würden wir eliminieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war nicht mein erster Besuch und ganz sicher nicht mein letzer. Sehr authentisches Lokal mit super freundlichem Personal. Die Speisen sind hervorragend und machen Lust auf mehr. Danke Haveli!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, sehr geschmackvoll .....hat uns allen sehr gemundet. Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Lamm mit Gemüse....war schon sehr gut, aber indisch hat uns gefehlt! Es war halt wie ein Lamm von zu Hause . Sehr gut hat uns das Huhn mit Chili geschmeckt. Esse ich sicher das nächste Mal! Wir kommen sicher bald wieder! Dankeschön!