Bewertungen für Herberstein

InnenstadtÖsterreichisch, Japanisch, Sushi, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
26 Bewertungen
Herberstein Linz image 1
Herberstein Linz image 2
Herberstein Linz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Herberstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Herberstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Herberstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
26 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara L.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Die Sushibar war echt toll. Das Essen ist dort fast ein Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne P.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ganz tolles Service nette Bedienung und das Essen wunderbar. Ganz bestimmt bald wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Schön eingerichtetes Lokal mir separater Bar und Susi-Bar. Ausgezeichnete Miso Suppe und frisches Sushi. Prompte und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tetyana K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gut gefallen.Essen, Bedienung und ganze Atmosphäre! Wir kommen sicher noch mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gepflegt! Ich liebe Sushi aller art vom Herberstein! Auch dieses mal habe ich sie genossen! Insideout war dieses mal meine Wahl Oktopus war auch butterweich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Qualität der Speisen hervorragend! Service flott und sehr freundlich! Sushi Mix Herberstein wirklich zu empfehlen, extrem vielseitig und geschmacklich top! Alles in allem eine Empfehlung wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schon lange hätten wir keinen so gemütlichen Abend. Das Service ist toll, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet, vom Gedeck über die Vor- und Hauptspeise. es gab nichts zu beanstanden. Preislich im höheren Segment, aber für diese Qualität durchaus angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Waren von den Speisen und Getränken wieder mal begeistert. Nur die Auswahl in der Speisekarte war etwas kleiner als normal - denke aufgrund des Datums - waren schon einige Weihnachtsfeiern... alles in allem zum empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadjs M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, freundlich. Dass essen war lecker und schnell Serviette. Wein Empfehlung hat genau unserer Erwartungen erfüllt. Nachspeise war überraschend groß und gut geschmeckt. Desert Wein aus den Haus war auch sehr gut .

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service und Essen einfach ausgezeichnet! Kommen wieder und werden auch wieder unsere Freunde mitnehmen. Dieses exzellente Lokal kann man nur weiter empfehlen. Kann euch nur sagen, schaut vorbei!