Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Herberstein
Herberstein Rezensionen

Herberstein

Österreichisch, Japanisch, Sushi, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa51€

Bilder von Restaurant Herberstein in Innenstadt, Linz
Für Herberstein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Herberstein (40)

Lies, was andere über Herberstein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Herberstein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Herberstein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

40 Bewertungen

5.5/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
54
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir pro Bestellung ca 40 min gewartet und dann würde erst recht etwas vergessen!! Schade

"Hervorragend"
6/6
Elfriede H.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Sushi👍und sehr nette Bedienung-Das Lokal ist sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher zuvorkommender Service. Perfektes Sushi und Hammer Steaks. Einfach ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Service über Essen alles sehr zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josefa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, nettes Personal, feines Essen, ein schöner Abend im Garten

"Gut"
4/6
Patrik R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer spitze und aller beste Qualität! Leider war der Service diesmal etwas schläfrig, waren wohl neue Mitarbeiter. Am Nebentisch war ein Golden Retriever zu Gast, welcher die ganze Zeit gebellt hat - unmöglich sowas in diesem Restaurant zuzulassen...hat unseren Abend leider dementsprechend ruiniert

"Gut"
4/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Super sushi u toller Service aber wir musste über eine STD auf Vorspeise warten

"Hervorragend"
6/6
Jana B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambient und sehr nette Bedienung . Das Sushi war hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Gastgarten , freundliches unaufdringliches Personal, hohe Qualität der Speisen. Insgesamt ein sehr schöner Abend im Herberstein.

"Hervorragend"
6/6
Chiara C.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente piacevole e sushi di buona qualità! Perfetto per una cena in due.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in Linz. Sehr freundliches Personal. Toller Service. Gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundliches Service, tolles Essen in einem für mich sehr schönen Ambiente. Sushi in exzellenter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Spanos N.5 years ago · 1 Bewertung

Very good but expensive Restaurant. A bit loud but therefore deliciouy

"Gut"
4/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

Auf Grund der Anzahl der Gäste im Lokal war die Küche überfordert, aber das darf so einem Lokal nicht passieren.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 30 Bewertungen

Die Speisen waren sowohl optisch, als auch von der Qualität 1A. Sushi und Maki sind unserer Meinung nach die besten, die man in Linz essen kann, die Steaks sind nach den Wünschen der Gäste perfekt gebraten. Ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi in Linz, sehr freundliche Kellner, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Sushibar war echt toll. Das Essen ist dort fast ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Service nette Bedienung und das Essen wunderbar. Ganz bestimmt bald wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Željana B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, tolles Essen. Besonders das Sushi war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schön eingerichtetes Lokal mir separater Bar und Susi-Bar. Ausgezeichnete Miso Suppe und frisches Sushi. Prompte und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tetyana K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gefallen.Essen, Bedienung und ganze Atmosphäre! Wir kommen sicher noch mal.

"Hervorragend"
6/6
Karoline O.5 years ago · 1 Bewertung

sehr zufrieden, wie immer. Das beste Sushi der Stadt, Steak wie es sein soll

"Gut"
4/6
Lukas H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden , jedoch wäre noch ein bisschen höhere Qualität für solche Preise machbar

"Sehr gut"
5/6
Karin W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sushi Platte für 2, war ganz ausgezeichnet. Sehr angenehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen, der Service, wie immer, perfekt! PS: Die Reservierung über Quandoo war nicht im Reservierungssystem, aber zum Glück war trotzdem ein Tisch für uns frei.

"Hervorragend"
6/6
Nadjs M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, freundlich. Dass essen war lecker und schnell Serviette. Wein Empfehlung hat genau unserer Erwartungen erfüllt. Nachspeise war überraschend groß und gut geschmeckt. Desert Wein aus den Haus war auch sehr gut .

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Waren von den Speisen und Getränken wieder mal begeistert. Nur die Auswahl in der Speisekarte war etwas kleiner als normal - denke aufgrund des Datums - waren schon einige Weihnachtsfeiern... alles in allem zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top:) super essen und freundlicher Service! Haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden! Klare Empfehlung von uns! Gegessen: Steak mit diversen Beilagen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wirklich sehr toll, die Bedienung ebenfalls. Die Toiletten waren sauber. Der Abend war sehr nett. Wir haben Sushi bestellt, welches schnell geliefert wurde!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Wirklich schönes Lokal, sehr nettes Ambiente, freundlicher Service, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marianne K.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen einfach ausgezeichnet! Kommen wieder und werden auch wieder unsere Freunde mitnehmen. Dieses exzellente Lokal kann man nur weiter empfehlen. Kann euch nur sagen, schaut vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Viktor S.5 years ago · 1 Bewertung

Besuch leider storniert. War aber schon öfter da - war immer sehr gut! ,, ,, ,, ,, !, ... ... ... ... ... ... 😀 ...

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, das Ambiente und das Essen war auch sehr köstlich, ich werde Ihr Lokal sehr gerne weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr gutes Essen, man bekommt für die doch etwas höheren Preise eine sehr gute Leistung und gute Qualität bei den Speisen, schönes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

meine tagliatelle wurden leider kalt serviert, aber nach beanstandung bekam ich sie so, wie sie sein sollten. die speisekarte ist, wenn man sushi und fleisch ausschließt, etwas mager.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen hervorragend! Service flott und sehr freundlich! Sushi Mix Herberstein wirklich zu empfehlen, extrem vielseitig und geschmacklich top! Alles in allem eine Empfehlung wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten bei Schönwetter und Essen wie immer top. Vor allem können wir den Oktopus und das Ibericoschwein empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung per Internet hat super geklappt. Das Essen war hervorragend. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Alles in allem sehr empfehlenswert. War ein sehr netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schon lange hätten wir keinen so gemütlichen Abend. Das Service ist toll, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet, vom Gedeck über die Vor- und Hauptspeise. es gab nichts zu beanstanden. Preislich im höheren Segment, aber für diese Qualität durchaus angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegt! Ich liebe Sushi aller art vom Herberstein! Auch dieses mal habe ich sie genossen! Insideout war dieses mal meine Wahl Oktopus war auch butterweich.