Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Heuriger Friseurmüller

NeuHeuriger Friseurmüller

Heuriger Friseurmüller Wien image 1
Heuriger Friseurmüller Wien image 2
Heuriger Friseurmüller Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Heuriger Friseurmüller

Ein uriges Ambiente mit jeder Menge Wohlfühlcharakter, eine herzliche Wirtsfamilie und natürlich hervorragender Wein – all das und noch ein bisschen mehr erwartet die Gäste bei einem Besuch im Heuriger Friseurmüller. Zu finden in der Hameaustraße im 19. Bezirk, dreht sich in diesem besonderen Gasthaus alles um beliebte Schmankerl der österreichischen Küche und gute Weine – und das immerhin schon seit 1923! Wer dem traditionsreichen Lokal einen Besuch abstattet, darf sich auf Klassiker wie Backhenderl, Cordon Bleu und Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat freuen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00

Adresse

Heuriger Friseurmüller
Hameaustraße 30
1190 Wien

Highlights der Speisekarte

5403D443-541D-436F-9ABF-6DB54E0B6626

Mittagstisch

Wir freuen uns Sie zum Mittagstisch begrüßen zu dürfen!

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

½ BACKHENDERL

mit Haut oder ohne Haut und Salat
11,30 €

ORIGINAL CORDON BLEU

vom Schwein mit köstlichem gemischten oder Kartoffelsalat
12,40 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Heuriger Friseurmüller, Wien

Seit mehr als 5 Jahrzehnten ist der Heuriger Friseurmüller im 19. Bezirk von Wien eine unvergleichliche gastronomische Institution für deftige österreichische Hausmannskost. Abwechslungsreich gestaltet, ist hier in der Hameaustraße für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte zu finden und wem das trotzdem nicht reichen sollte, findet außerdem noch eine extra Karte mit besonderen Spezialitäten des Hauses. Neben Gerichten wie Surschnitzel nach Heurigenart oder Schweinsbraten, kann man in dem rustikalen Lokal auch den beliebten österreichischen Klassiker Schnitzel genießen. Wer zum Dessert noch etwas Süßes braucht, kann hausgemachten Strudel oder Mohr im Hemd bestellen. Zubereitet wird in dem Familienbetrieb alles natürlich nur aus besten Produkten und mit viel Liebe.

Berühmt ist der Heuriger Friseurmüller, der seinen Namen übrigens dem Umstand zu verdanken hat, dass der Großvater der Wirtsfamilie gelernter Friseur war, aber für seine regionalen Weine, die aus Neustift und Salmannsdorf stammen, trocken und süffig schmecken und so zu allen Speisen und jeder Gelegenheit passen. Das gemütliche Lokal im 19. Bezirk Wiens ist definitiv ein Tipp, bei dem man aber nicht vergessen sollte, vor dem Besuch zu reservieren.

Reviews coming soon - Reserve and be the first!