Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Housecafe

Housecafe

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Housecafe in 12. Bezirk, Vienna
Für Housecafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Housecafe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Friday
07:00 - 20:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
07:00 - 20:00
Tuesday
07:00 - 20:00
Wednesday
07:00 - 20:00
Thursday
07:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Housecafe

Im Housecafe in der Hetzendorfer Straße gibt es bereits morgens schon diverse kulinarische Highlights – wie könnte der Tag besser beginnen als mit einer reichhaltigen Frühstücksauswahl? Für Spätaufsteher mit einem der abwechslungsreichen, täglichen Mittagsmenüs: Wie wäre es mit einer delikaten Suppe als Starter, und danach? Ein spannendes Hauptgericht voller frischer Zutaten, unverwechselbar kombiniert und mit Liebe zubereitet. Als feiner Abschluss noch ein Plunder oder ein Stückchen Torte? Diese werden auf Wunsch ganz individuell zusammengestellt. Es gibt eben für jeden Geschmack genau das Richtige, im Housecafe in Wien-Meidling.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Housecafe mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Housecafe nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Housecafe Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Housecafe serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Housecafe reservieren?

Frühstück – lieber pikant oder süß? Dazu zwei Semmeln, Tee, Kaffee oder Orangensaft? So kann der Tag in der Hetzendorfer Straße ja wirklich gut beginnen! Hier bietet die Konditorei Housecafe nämlich allerhand Köstlichkeiten am Morgen. Neben Wurst, Käse und Marmelade können dabei auch Eier oder Plunderstücke für den Frühstückstischs ausgesucht werden. Bei so einer großen Vielfalt ist garantiert für jeden etwas dabei – und der Tag beginnt kulinarisch luxuriös und reichhaltig. Was anderes war im Housecafe in Wien-Meidling aber auch gar nicht zu erwarten.

Was für das Frühstück gilt, gilt natürlich auch für andere Tageszeiten. Ab Mittag wird im Housecafe beispielsweise ein köstliches Menü zubereitet, das täglich variiert. Ob Leberknödelsuppe, Letschoschnitzel oder gebackene Champignons – ein intensiver Geschmack ist stets durch eine sorgfältige Auswahl der Zutaten und eine liebevolle Zubereitung mehr als nur gesichert. Das gilt auch für die Torten: Diese werden nach Wunsch gebacken und verziert – so können die süßen Versuchungen für jeden Anlass bestellt und dann auch genossen werden. Ein abwechslungsreiches Frühstück, schmackhafte Menüs zum Mittag und hochwertige Torten direkt aus der Konditorei: Das Housecafe in Wien-Meidling kann eben alles.