Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Café Hummel
Café Hummel Rezensionen

Café Hummel

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Café Hummel in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Hummel (415)

Lies, was andere über Café Hummel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Hummel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Hummel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

415 Bewertungen

5.5/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6260
5109
431
315
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Gutes Essen, diesmal aber besonders nettes Service: wir hatten eine Hauptspeise zu zweit bestellt, diese wurde auch als 2 Klein-Portionen serviert!

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.5 years ago · 44 Bewertungen

Good location, reservation made successfully. Very busy but not too loud. Been here before and would be happy to come again. Service can be a bit brusk at times.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Alles bestens, wie immer im zweiten Wohnzimmer: gutes Essen, nettes und schnelles Service!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein gutes Wiener Kaffeehaus mit gediegenen Wiener Charme. Kellner waren höflich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 10 Bewertungen

Super Essen und Service wie immer, auch auf den Spezial-Tischwunsch wurde Rücksicht genommen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und toller Service, sehr gute Auswahl besonders zu empfehlen die Mittagsmenüs der Wochenkarte.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 10 Bewertungen

Toller Service, nettes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, wie immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen und sehr guten Wochenmenüs.

"Gut"
4/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Diesmal war es ausnahmsweise nur in Ordnung, nicht wie sonst immer bestens!

"Hervorragend"
6/6
Emilia G.5 years ago · 3 Bewertungen

Very nice traditional Viennese coffee house. Seasonal dishes, acceptable prices and very professional stuff

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer hat die Küche sich selbst übertroffen. Ich weiß das sehr zzu schätzen.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Wir haben, wie fast jedes Wochenende, gut gegessen im Hummel!

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Sehr unkompliziert, gutes Service, sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Hummel,, es ist tatsächlich unser zweites Wohnzimmer! Außerdem liegt es sehr gut, auch unsere Freunde kommen uns gerne hier besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen köstlich, die Getränke ebenso, dazu super freundliches Service in netter Umgebung - was kann man noch mehr wollen? Vielleicht, dass nicht um 22 Uhr wie verrückt Zwiebel geröstet werden und das ganze Lokal daran teilhaben kann.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Lokal war Mittags wie zu erwarten voll besetzt, reservierung daher empfehlenswert. Bedienung trozdem freundlich und flott und auch für einen Scherz aufgelegt. Essen wie erwartet Gut und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher humorvoller kellner Obwohl ich mich auf keinen Tisch festlegen konnte haben wir ohne Probleme einen neuen bekommen Schönes altes wienerliches Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Unkomplizierte Reservierung, trotz vollem Lokal nette und freundliche Bedienung. Das Essen super wie immer, es wurde auch auf jeden Sonderwunsch verständnisvoll eingegangen! Herz was willst du mehr?

"Sehr gut"
5/6
Tzu-Pin C.5 years ago · 27 Bewertungen

Wieder ein netter Besuch im Café Hummel. Wir waren zum Frühstück dort und wurden sehr rasch bedient. Auch extra Wünsche wurden freundlich aufgenommen. Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

Diesmal gab es Jungschweinbraten, großartig. Ich habe diese Köstlichkeit mit Erdäpfelsalat und Semmelknödel zu mir genommen. Eben soso wie ich Schweinsbraten mag. Fünf Sterne an die Küche.

"Hervorragend"
6/6
Dieter V.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich liebe die Atmosphäre im Hummel. Mal einen Häferlkaffee trinken, ein andermal ein Lunch, sehr geeignet für eine Besprechung. Das Hummel ist ein richtiges Wiener Café Restaurant. Sehr empfehlenswert. Odr doch nicht: sinst bekomme ich keinen Platz mehr.

"Hervorragend"
6/6
Rob W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top. Wie immer Top.

"Hervorragend"
6/6
Conny P.5 years ago · 55 Bewertungen

Sehr gutes Essen, bemühte Kellner, sehr günstiges Frühstück. Schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

wir sind oft und gerne im hummel: zum plaudern, freunde treffen, entspannen, zeitungen lesen und natürlich für cafe trinken und essen. einfach das zweite wohnzimmer - bestens!

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich besuche das Cafe - Restaurant Hummel nunmehr seit mehr als 40 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Es wurde im laufe der Jahre zu meinem Speisezimmer und ich denke es wird noch eine Weile so bleiben.

"Sehr gut"
5/6
Walter W.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher Ober, sehr gutes Frühstück (Gebäck, Schinken, 2 Eier im Glas) und Ambiente, wie man es sich von einem Wiener Kaffeehaus erwartet. Eine absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

Großartig wie immer, darum geh ich ja hin. Das Essen war vorzüglich, ein Schnitzel der Güteklasse eins. Und das Hummel hat ein besonderes Flair auf das ich sehr steh.

"Sehr gut"
5/6
Gert T.5 years ago · 1 Bewertung

Ober etwas von oben herab, da er sich, trotz, dass er sehen musste, dass wir auf die Bestellung warten nicht herabgelassen hat, uns nach unseren Wünschen zu fragen. Anschließend Oberwechsel, der auf burschikos machte - auch nicht ganz das, was ich mir unter guter Bedienung vorstelle. Speiseangebot am Nachmittag gut. Preisniveau relativ gut. Ambiente gut.

"Hervorragend"
6/6
Karl H.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung rasch zuvorkommend und mit Wiener Schmäh. Angenehme Atmosphäre, auch nach der Renovierung. Gutes Essen. Ein traditionelles Cafe. Einfach zum Wohlfühlen. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

War wie immer sehr zufrieden sowohl mit dem Essen als auch mit allen rundherum

"Hervorragend"
6/6
Lilo L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne im Hummel seit 1980, eine Generation hat schon gewechselt und ich merke dass ich alt werde ;-). Ein echtes altes Wiener Kaffeehaus, fühle mich wie in der Schulzeit, wenn ich dort bin.

"Gut"
4/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab leckeren gekochter Schinken aber insgesamt war 10,80 Euro für das Frühstück ein stolzer Preis für 2 kleine Brötchen mir Schinken, Käse, Marmelade und Ei

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.5 years ago · 95 Bewertungen

Our waiter, Josef, was beyond helpful, really nice, efficient, polite. And yet, a true Viennese waiter:) Many thanks. The food was, as usual, amazing, save for the Kaiserschmarren, which was really disappointing. Whether it was made by a new cook, or in a rush, it was really stodgy, undercooked, underseasoned. And the helping staff, as before, super grumpy, borderline impolite. Will always go back to Hummel because it is charming, authentic and has amazing staff and unforgettable food, but some things need attention.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.5 years ago · 3 Bewertungen

war sehr zufrieden der Hummel ist immer ein Besuch wert einfach perfekt absolut damit absolut top es gibt überhaupt nichts auszusetzen absolut klasse ! !

"Hervorragend"
6/6
Karl K.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich schätze die nette und freundliche Bedienung im Hummel und wie immer war das Essen vorzüglich. Ich bin seit 40 Jahren Stammgast im Hummel und nie gab es irgendwelche Probleme.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

wir gehen immer gerne ins hummel, zum essen, zum cafe trinken, zum freunde treffen. und es passt auch immer sehr gut: nettes personal, schön zum sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Hummel ist immer wieder toll und man kann gut essen. Außerdem trifft man immer nette Leute dort zum Unterhalten. Außerdem gibt es viele Zeitungen! Der einzige Nachteil ist der intensive Küchengeruch!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Tolles Altwiener Kaffeehaus, sehr freundlicher Service, großes Angebot. Super Lokal im schönen Achten, perfekte Lage

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

Such a wonderful place, lovely atmosphere with lots of charm! Excellent food!

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.5 years ago · 95 Bewertungen

This time we went for Martinigansl, the November roast goose. It was really good, it came with glazed chestnuts, and nice braised red cabbage. The waiter (Walter) as always absolutely lovely. Nice wine selection and decent Kaiserschmarren.

......