Über Ignaz Jahn

Direkt gegenüber vom Wiener Augarten zu finden, bietet das Restaurant Ignaz Jahn in der Oberen Augartenstraße seinen Gästen ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse mit österreichischen Gerichten, die aus regionalen und teilweise biologischen Produkten zubereitet werden. Das Restaurant im 2. Bezirk serviert Speisen wie Rinder-Shortribs mit Chinakohl, gebratenem Kartoffelpüree, Speckjus und Krenschaum. Aber auch vegetarische und vegane Optionen können hier genossen werden. Egal, ob du zum Frühstück, Mittag oder Abendessen im Ignaz Jahn vorbeischaust, in diesem schicken Wiener Restaurant wirst du zu jeder Tageszeit mit besonderen Gaumenfreuden verwöhnt.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00

Adresse

Ignaz Jahn
Obere Augartenstraße 46
1020 Wien

Mehr zu Ignaz Jahn, Wien

Das Ignaz Jahn sollten sich alle, die auf erstklassig zubereitete Gerichte der österreichischen Küche stehen, nicht entgehen lassen. Das Restaurant, das im 2. Bezirk Wiens, direkt gegenüber dem Augarten, zu finden ist, begeistert mit einem modernen und gemütlichen Ambiente, einem herzlichen Service und ganz viel Genuss zu jeder Tageszeit. Ganz gleich, ob du schon zum Frühstück am Morgen hier in der Oberen Augartenstraße vorbeischaust, deine Mittagspause in dem Restaurant verbringen möchtest oder dich zu einem entspannten Dinner am Abend mit Freunden oder der Familie treffen möchtest – eine ausgezeichnete Wahl ist das Ignaz Jahn immer.

Alle Gerichte, die du in dem Wiener Restaurant Ignaz Jahn auf der Speisekarte findest, werden aus Produkten zubereitet, die aus der Region und zum großen Teil aus biologischem Anbau stammen. Frische und Qualität werden hier im 2. Bezirk von Wien groß geschrieben – und das schmeckt man natürlich auch. Am Morgen kannst du in dem österreichischen Restaurant mit Köstlichkeiten wie Omelette, Kakaopancakes, Spiegelei mit Speck und vielem mehr in den Tag starten. Zum Lunch wartet dann ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü auf dich und am Abend kannst du dann gebackene Austernpilze (vegan), geschmorte Schweinebackerl und viele weitere Leckereien der österreichischen Küche genießen.

49 Bewertungen für Ignaz Jahn

Wundervoll
5.5/6
49 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
New"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Wunderbarer schlicht designter Ort. Sehr freundliche Bedienung und im Wiener Preisleistungsverhältnis Top Essen!!!! Noch ein Geheimtipp.. Gastgarten auch herrlich und alles etwas ab vom Touristen Troubel. Eine wirkliche Bereicherung für unsere Nachbarschaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren in der Mittagspause zu neunt im Gastgarten. Das Essen war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis war fair! Der Kellner war zuvorkommend und durch die Atmosphäre im Gastgarten fühlte man sich "sehr im Grünen" - mitten in Wien.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service sehr freundlich und die hausgemachte Ingwer Limo ist sehr lecker! Unter den Bäumen im Gastgarten sitzen zu können ist auch sehr schön. Fühlt sich sehr grün inmitten von Wien an. :)