Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Ignaz Jahn
Ignaz Jahn Bewertungen

Bewertungen für Ignaz Jahn

2. BezirkDeutsch, Österreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Ignaz Jahn Wien image 1
Ignaz Jahn Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Ignaz Jahn

Sieh dir hier Bewertungen zu Ignaz Jahn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ignaz Jahn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud P.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal mit schönem Ambiente. Freundliche, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir hatten gebratene Ente mit guter, cremiger Polenta und das Backhendl. Beim nächsten Wienbesuch kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Özgür A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Angenehme Atmosphäre und super Wohlfühlgefühl... Spezielle Empfehlung: Die Käsknöpfle sind sensationell. Sehr lecker, nicht so schwer und qualitativ hochwertig. Genießt es

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul Paul P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es hat alles bestens gepasst: Essen, Auswahl, Service, Ambiente. Höchstens: Für Garderobe müsste mehr Gelegenheit zur Aufbewahrung geben. Ist zZt sehr dürftig.. Die Ablage der Mäntel auf Stühlen und Bänken in dieser Jahreszeit ist (fast) unzumutbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

wie immer sehr gute regionale küche, besonders die powidl tascherl haben es uns angetan

"Großartig"
5/6
Peter Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Etwas nüchtern eingerichtetes Restaurant - Holztische ohne Tischtücher, weiße Wände aber etwas abgedämpfte Beleuchtung mit Kerzen am Tisch. Dennoch sehr gemütlich. Lokal ist sehr gut besucht gewesen - bitte unbedingt vorher reservieren. Das Herausragendste für uns war das überaus freundliche Service - das war wirklich toll. Danke dafür. Die Speisen sind voller Inspiration angerichtet, schön anzuschauen. Vom Geschmack her sind sie für mich zu mild gewesen - auch der Eigengeschmack war für mich erst nach "Eingewöhnung" erkennbar. Das mildert aber nicht die Qualität des Essen - ist nur für mich pers. eine Umstellung gewesen. Alles in allem - wir sind beglückt wieder heimgefahren und wir bitten das Team, diese Qualität im Service zu konservieren.

"Gut"
4/6
Christiane h.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und kompetent, aber wegen des sehr vollen Lokals überfordert. 20 Minuten bis unser Wasser kam...... Das Lokal boomt, daher sehr sehr laut. Da könnte man mit einer bisschen Zusatzmöblierung wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Essen sehr sehr gut, wenngleich wir trotz Vorspeise, Hauptspeise und Dessert das Ignaz Jahn hungrig verliessen, aber das ist halt LEICHTE Kueche. Weinauswahl klein aber sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola R.vor 10 Monaten · 12 Bewertungen

Wir waren zum Käseknöpfle essen im Ignaz Jahn und waren sehr zufrieden mit unserem Besuch dort. Der Service war super, auch wenn sie zum Teil ordentlich gestresst waren. Es war allerdings auch einiges los. Wie werden sicher wieder mal vorbeischaun.

"Großartig"
5/6
Gerhard B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, sauber und gemütlich eingerichtet; das Service ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht überlang, doch sollte für jeden Gaumen etwas dabei sein und die Entscheidung trotzdem schwer fallen, denn alles Probierte war sehr gut; lediglich an der Portionsgröße ( homöopathische Dosen ) sollte man massiv arbeiten, denn die doppelte Größe würde den Wirt nicht wirklich ärmer, aber den Gast um sehr viel reicher nach Hause gehen lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian P.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

hervorragend! Service ist top, Essen mit Herz zubereitet. Weinsortiment kann ruhig erweitert werden, dennoch viel besser als manche andere bekannte top wiener Lokale. Ab jetzt ein Dauergast bei Ignaz Jahn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und die hausgemachten Limonaden waren sehr gut. Dass es viele vegetarische und vegane Optionen gibt, ist für mich als Vegetarier sehr super. Dass auch regionale Produkte verwendet werden, trifft mein Herz für Nachhaltigkeit. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!