Restaurants
Wien
Wien
20. Bezirk
Il Delfino
Il Delfino Bewertungen

Bewertungen für Il Delfino

20. BezirkInternational
Sehr Gut
4.1/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

7 Bewertungen für Il Delfino

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Delfino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Delfino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
7 Bewertungen
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente war gemütlich und einladend, das Essen war sehr gut und die Wartezeit auch nicht zu lange (Knoblauchsuppe, Pizza, Hühnerbruststreifensalat und Frucht-Palatschinke)

"Großartig"
5/6
Sylvia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sauber wirkt leicht "abgewohnt" Speisen schmecken sehr gut - Speisekarte schäbig Service sehr freundlich und flott Nichtraucher Bereich gut vom Raucher Bereich getrennt

"Großartig"
5/6
Regina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen schmecken ausgezeichnet und sind perfekt angerichtet. Personal sehr freundlich, wirkt leicht unprofessionell Ambiente leider sehr kühl. Sessel sehr bequem, aber Ausstattung ist eher ein Wirtshaus und kein Italiener!!! Bitte unbedingt an der Ausstattung arbeiten - Tischtücher, Kerzen, Wanddekoration, romatisches Licht..... Bitte und Danke Dann kommen wir auf jeden Fall wieder

"Gut"
4/6
Regina B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung war freundlich, Preise waren ok, Ambiente: kahl und kalt, der Raum riecht unangenehm nach abgestandenem Essen - Fazit: für ein gutes Essen zwischendurch

"Gut"
4/6
Katharina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War Ok....aber weder Service, noch die Speisen waren so richtig gut. Kann mir vorstellen wieder hinzugehen, da es vor einem Kinoabend günstig liegt, aber nicht, wenn ich eine RICHTIG gute Pizza will.

"Okay"
3/6
Sennur A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, aber die Bedienung war unfreundlich, unmotiviert und es war fast schon so als wollte sie uns gar nicht erst bedienen. Unserer Kollegin im Rollstuhl wollte sie gar nicht behilflich sein.

"Schlecht"
2/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

- waited 30+ minutes for meal - had to pass smokers' area first to get to non-smokers (clothes were still stinking afterwards) - waitress seemed annoyed / ignorant, no smile, no recommendations - restaurant looks a lot worse than on the pictures + food quality/price was tolerable