Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Isola Verde

Isola Verde

Sizilianisch, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Isola Verde in 19. Bezirk, Wien
Für Isola Verde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Isola Verde

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Isola Verde

Ein Stück Italien mitten in der österreichischen Hauptstadt? Ja, das gibt es tatsächlich und zwar in der Silbergasse: Hier wird man dem kulinarisch so vielseitigen Nachbarland in einer Weise gerecht, dass man zwischendurch völlig vergessen kann, dass man sich noch im 19. Bezirk in Wien befindet, und nicht auf Sizilien. Im Restaurant Isola Verde hat man es sich eben zur Aufgabe gemacht, mediterrane Leichtigkeit zu servieren, und zwar in Form von schmackhaften, authentischen Gerichten. Da darf natürlich auch die Pizza nicht fehlen: Knusprig, dick und vielfältig belegt, lecker! Und die anderen landestypischen Spezialitäten? Warten schon.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Isola Verde Sizilianisch serviert?

Ja, Isola Verde serviert Sizilianisch und auch Italienisch.

Gibt es bei Isola Verde Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Isola Verde gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Isola Verde reservieren?

Italien hat zwei Seiten, nicht nur historisch, architektonisch oder modisch gesehen, sondern vor allem kulinarisch: Die rustikale, bodenständige und die leichtlebige, sonnendurchflutete. Beide Seiten finden Gäste im Restaurant Isola Verde harmonisch miteinander vereint. Sei es in den atmosphärischen Innenräumen – diese werden sehr stark von Holz akzentuiert, sind dank weißer Elemente aber sehr hellgehalten – oder in dem überaus gemütlichen Gastgarten, der besonders bei strahlendem Sonnenschein echtes Mittelmeer-Flair aufkommen lässt. Doch nicht nur optisch fühlt man sich im Restaurant Isola Verde in der Silbergasse in den Süden Europas versetzt. Es sind vor allem die servierten Delikatessen, die einen die Wiener Umgebung vergessen lassen; der kulinarische Star ist da ganz zweifellos die Pizza – mit hauchdünnem Boden und exzellent mit verschiedenen frischen Zutaten belegt.

Wem gerade nicht nach Pizza ist (also, falls das tatsächlich möglich sein sollte), kann in der Isola Verde in der Silbergasse auch diverse überwältigende Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte entdecken – genauso mediterran und leicht, wie man es sich wünscht. Ob zu zweit bei einem romantischen Dinner, mit der ganzen Familie, den Freunden oder auch den Kollegen: Das Isola Verde lohnt sich zu jedem Anlass. Prädikat: Typisch italienisch – herzlich, schmackhaft, unbedingt einen Besuch wert.