Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Jaipur
Jaipur Rezensionen

Jaipur

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Jaipur in Innenstadt, Innsbruck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jaipur (143)

Lies, was andere über Jaipur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

143 Bewertungen

5.6/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6108
523
48
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Katharina Maria S.5 days ago · 2 Bewertungen

der schönste inder in dem ich je war, extrem gutes essen, und absolut kein lärmpegel - wirklich eine 10/10

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick K.6 days ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Jaipur. Der Service ist super, das Essen schmeckt hervorragend und ist noch dazu nicht übertrieben teuer. Sehr empfehlenswert!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ruth R.8 days ago · 1 Bewertung

Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Essen wunderbar! Angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ines P.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Die neuen Teller sind ungeeignet, weil sie sehr laut sind, wenn Besteck darüberstreift.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa M.12 days ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen bei angenehm edlen Ambiente. Der Service war auch sehr freundlich..

Neu"Sehr gut"
5/6
Lena W.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geschmacklich ist das Essen auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Margo D.15 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Gutes Essen, Sehr schmackhaft! Flotte Bedienung! Nettes Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.17 days ago · 12 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, der Service war an diesem Abend sehr freundlich jedoch auch etwas unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen! Kommen gerne wieder. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Marcel F.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Thali, freundliche Bedienung, super schönes Ambiente, immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Urs B.22 days ago · 1 Bewertung

Einfach genial, es schmeckt alles soooo gut. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute indische Küche. Immer einen Besuch wert. Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Ines A.24 days ago · 1 Bewertung

Es ist sehr laut, Vorallem wenn das Lokal ziemlich voll ist. Die Servierteller sind etwas unpraktisch weil sie eine rauhe Oberfläche haben und wenn man die Sauce mit der Gabel oder Messer aufsammelt ist das extrem störend da es total kratzt... Essen ist allerdings top und sehr gut und empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Laura P.a month ago · 1 Bewertung

Schon lecker :) komme wieder mal bei euch, sehr ambiental.

"Hervorragend"
6/6
Ilya G.a month ago · 6 Bewertungen

Mittag oder abends immer ganz fein. Bestes Naan und Butter Chicken in IBk

"Hervorragend"
6/6
Theresa V.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, kommen gernd wieder. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Ausreichende Portionen. Flotter Service. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Zachary D.a month ago · 1 Bewertung

Delicious food, great staff, wonderful atmosphere. Could have been spicier but thats my bastardised tongue's fault, it was certainly österreich-scharf. Going back an would recommend!

"Hervorragend"
6/6
Markus G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Mateusz S.a month ago · 1 Bewertung

alles perfekt - danke :) tolles essen und netter service :)

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, Bedienung freundlich, Essen geschmackvoll, kommen gerne wieder mal

"Hervorragend"
6/6
RUTH N.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich ... alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Mario G.2 months ago · 1 Bewertung

Essen & Location echt super - kann ich wirklich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Inge M.3 months ago · 1 Bewertung

im hinteren Bereich sind fixe Tische und Bänke dadurch ist die Sitzqualität sehr schlecht. Die Erhöhung ist ebenfalls unangenehm.

"Gut"
4/6
Helg R.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen (hätte etwas schärfer sein können) und Bedienung freundlich, unaufdringlich. Am Ende nur etwas verwirrt mit der Rechnung, aber alles hat dann gepasst. Geruch im Lokal mehr der Küche war einziges nicht so feines Detail.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war super wir gerne nur etwas länger geblieben und hätten gerne noch ein Glas getrunken aber Essen war spitze

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, modern und stilvoll eingerichtet. Essen und Service hervoragend!

"Gut"
4/6
Barbara L.3 months ago · 1 Bewertung

Getränkebestellung dauert sehr lange Personal sehr freundlich, Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Doris W.3 months ago · 1 Bewertung

Jaipur ist immer spitze 😎 und das seit Jahren 😎 glg, Doris

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war lecker! Immer wieder gerne! Die Reservierung hat auch super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Angelina S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren mehr als nur sehr gut! Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Komme sehr gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.3 months ago · 26 Bewertungen

Bestes Naan, das es gibt. Sehr stylisch eingerichtet und nette Kellnerin

"Sehr gut"
5/6
Janine S.4 months ago · 1 Bewertung

War alles zur vollsten Zufriedenheit , kommen sicher wieder vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Sinah L.4 months ago · 1 Bewertung

War ok - ziemlich lange Wartezeit. Wir haben als erste bestellt aber nicht als erste bekommen… eher teuer für das, was sie bieten. Würden nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Esther P.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist jedesmal super. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war voll, trotzdem war das Service bemüht und das Essen war wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn H.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Essen schönes Ambiente. Kann man gut Entspannen.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.4 months ago · 1 Bewertung

Top leckeres Essen, jeder Gang war einwandfrei! Schönes Ambiente mit dezenter Beleuchtung

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang Ö.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, optisch ansprechendes Lokal, Essen sehr gut, schwächer gewürzt als in Indien angetroffen, aber das liegt sicher an unserem Publikum