Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Jaipur
Jaipur Rezensionen

Jaipur

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Jaipur in Innenstadt, Innsbruck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jaipur (150)

Lies, was andere über Jaipur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

150 Bewertungen

5.6/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6111
525
410
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Janine S.4 months ago · 1 Bewertung

War alles zur vollsten Zufriedenheit , kommen sicher wieder vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Sinah L.4 months ago · 1 Bewertung

War ok - ziemlich lange Wartezeit. Wir haben als erste bestellt aber nicht als erste bekommen… eher teuer für das, was sie bieten. Würden nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Esther P.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist jedesmal super. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war voll, trotzdem war das Service bemüht und das Essen war wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn H.4 months ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gutes Essen schönes Ambiente. Kann man gut Entspannen.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.4 months ago · 1 Bewertung

Top leckeres Essen, jeder Gang war einwandfrei! Schönes Ambiente mit dezenter Beleuchtung

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang Ö.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, optisch ansprechendes Lokal, Essen sehr gut, schwächer gewürzt als in Indien angetroffen, aber das liegt sicher an unserem Publikum

"Hervorragend"
6/6
Christina G.5 months ago · 25 Bewertungen

Sehr gute und authentische indische Küche. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Hannes T.5 months ago · 1 Bewertung

Tische in der.Nähe der Küche in Bezug auf die Gerüche nicht optimal

"Hervorragend"
6/6
Konrad K.5 months ago · 3 Bewertungen

Mein lieblingslokal in Innsbruck, fantastisches Essen und toller Service 👍👍 Komme immer gern wieder !!!!

"Gut"
4/6
Peter W.5 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, etwas laut, doe Bedienungen wirkten gestresst Lüftung könnte im vorderen Teil des Restaurants besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.5 months ago · 1 Bewertung

Super essen in Super Ambiente. Am Abend wenn das Lokal voll ist kann der lähmpegel sehe laut sein. Aber die Tische im hinteren Teil des Lokals sind ruhiger

"Hervorragend"
6/6
Kathrin M.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr schön dort und das Essen ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.7 months ago · 14 Bewertungen

Das Essen war schnell war , obwohl das Restaurant eigentlich komplett voll war.

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.7 months ago · 14 Bewertungen

Wir hatten das Dal Fry und das Karahi Chicken und waren wie immer super zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandy A.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Theresa O.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schöner Innenhof zum draußen sitzen, schnelle Bedienung, kann man wirklich weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, üppige Portionen, guter Service, jederzeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Shakir D.8 months ago · 1 Bewertung

Could use a little bit more ambient background music to make a better mood

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.8 months ago · 14 Bewertungen

Wir sind wieder einmal sehr zufrieden gewesen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.8 months ago · 14 Bewertungen

Bestes indisches Essen in Innsbruck. Sehr empfehlenswert. Wir kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix L.a year ago · 1 Bewertung

Wir besuchen das Jaipur immer wieder gerne! Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Personal freundlich, zuvorkommend und das Essen vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Sehr freundliches Team. Im Sommer mit schnuckeligem Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Rejin G.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Bedienung ist sehr nett. Es war wie immer ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.a year ago · 26 Bewertungen

war wieder super wie immer! :) bester Inder in Innsbruck! Insbesondere das Naan ist mega!

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.a year ago · 14 Bewertungen

Super tolle Gerichte, wir sind jedes Mal sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.a year ago · 26 Bewertungen

Bester und nobler Inder in Innsbruck mit total schöner Karte!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a year ago · 1 Bewertung

The food is excellent, but it is also the very kind service that gives us the feeling like coming back home. And this is exactly what we will do: come back again, hopefully soon!

"Hervorragend"
6/6
Mara S.a year ago · 6 Bewertungen

Es war ein richtig angenehmer Abend und ein gelungenes Erlebnis - neuer Lieblingsinder!

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.2 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Am Abend bekommt man eine kleine Vorspeise zum Teilen aufs Haus. Super!

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.2 years ago · 14 Bewertungen

Ich hatte heute das Dal Fry und war sehr zufrieden. Die gesamte Atmosphäre war wie immer super.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.2 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, es war einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.2 years ago · 26 Bewertungen

Das Naan ist das allerbeste weit und breit! Sehr freundliche Bedienungen!

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.2 years ago · 14 Bewertungen

Bestes indisches Restaurant in Innsbruck. Habe so gut wie jedes Gericht der Speisekarte probiert.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.2 years ago · 26 Bewertungen

Exzellent wie immer! Bestes Naan und Butter Chicken weit und breit!

"Hervorragend"
6/6
Belinda W.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen und der Service war wieder super, absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.2 years ago · 26 Bewertungen

Jaipur waren wir schon sooo oft! Immer ein Genuss in diesem schönen Lokal so leckere Gerichte serviert zu bekommen!

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.2 years ago · 26 Bewertungen

Bester Inder in IBK! Schönes Ambiente und tolle Speisen und netter Service. Bestes Naan der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Lothar R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie zuhause