Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Jasmin Restaurant
Jasmin Restaurant Rezensionen

Jasmin Restaurant

Bilder von Restaurant Jasmin Restaurant in 22. Bezirk, Wien
Für Jasmin Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jasmin Restaurant (33)

Lies, was andere über Jasmin Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jasmin Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jasmin Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

33 Bewertungen

5.4/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
56
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Brigitte N.3 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, die Preise mittlerweile ganz schön hoch.

"Sehr gut"
5/6
Nataliia Z.a year ago · 1 Bewertung

Lovely place, calm atmosphere and excellent food. Dishes were very delicious.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a year ago · 13 Bewertungen

Endlich authentisches Kantonesisches Essen in Wien. Hab soo lange gesucht.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 26 Bewertungen

Essen war sehr lecker und das Persona war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Michael G.a year ago · 18 Bewertungen

Der Besuch war wie immer sehr kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Super gutes Essen immer wieder gerne alles top kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Essen ist sehr gut immer wieder gerne und der Garten ist auch gemütlich :D

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Hat alles gepasst essen war sehr gut immer wieder gerne

"Schlecht"
1/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Zu Muttertag waren das Lokal komplett überfordert find ich schade weil es normalerweise immer alles perfekt ist

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 26 Bewertungen

Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Lucy W.2 years ago · 1 Bewertung

Food is authentic, interior disappointing. It's the only place for good dim sum.

"Sehr gut"
5/6
Gina S.2 years ago · 38 Bewertungen

Gute Auswahl an Dim Sums, Service ist schnell, Portionen sind seit dem letzten Mal bisschen geschrumpft aber geschmacklich ganz gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen freuen uns wieder auf den nächsten Besuch 😀

"Hervorragend"
6/6
Roman W.2 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen, vernünftige Preise, tolle Bedienung. gerne bzw. jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paula V.2 years ago · 11 Bewertungen

Always a pleasure eating here. The food never disappoints and the service is on point!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Super gutes Essen immer wieder gerne und das Personal ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Roman C.2 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisen schmecken hervorragend, riesige Auswahl an Gerichten, auch sehr gutes Dim Sum, Servicepersonal sehr freundlich. Auch große Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen. Die Preise sind etwas überteuert, aber das gute Essen rechtfertigt den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Fritz I.3 years ago · 2 Bewertungen

Zuvorkommende Bedienung, sehr große Auswahl an hervorragenden Speisen, gepflegter Gastgarten

"Sehr gut"
5/6
Marina M.3 years ago · 1 Bewertung

Friendly service and great food - authentic Chinese food in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Gina S.3 years ago · 38 Bewertungen

Sehr sehr große Auswahl an Dim Sums, aber auch an klassische Gerichte, guter Service und schnell gings auch!

"Sehr gut"
5/6
Hong Van c.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche KellnerInnen, das Essen war sehr gut, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.3 years ago · 2 Bewertungen

Toll wie immer, Speisen hervorragend und nichts zu beanstanden. Top!

"Gut"
4/6
Clementina S.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war ok, der Service sehr schnell, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Ryan R.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner abend!!!! Gute gegessen... !! ! !! !! !! !!

"Hervorragend"
6/6
cicilia h.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ist gut und schnell gegangen, bedingung ist sehr freundlich. Dieses Restaurant ist das liebling Restaurant meiner Schwiegermutter. Wenn zum Chinesen dann nur dort.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche, flotte Bedienung und schmackhaftes Essen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was fine:-) Great value for money. We'll come again, for sure.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer super gut, endlich wieder im Restaurant essen

"Sehr gut"
5/6
Karl M.4 years ago · 1 Bewertung

gediegen, freundlich, ausgezeichnete Qualität, bei der man auf jeden Fall auch satt wird. Bin schon öfter hier gewesen und wurde noch nie enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut! Personal sehr freundlich ! Preis Leistung ok

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 4 Bewertungen

freundliche Bedienung, sehr nettes und gemütöoches Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unseren Besuch sowie die Speisen genossen. Zumal wir als Vegetarier eine große Auswahl vorfanden.