Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sankt Johann in der Haide
Zentrum
JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop
JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop Rezensionen

JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop

International, Burger, Pasta, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop in Zentrum, Sankt Johann in der Haide

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop (12)

Lies, was andere über JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an JOHANN Cafe, Bistro, Wirtshaus & Shop gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

12 Bewertungen

5.8/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hermine I.a month ago · 1 Bewertung

Super Personal und Essen, schade das ihr zusperrt🐰🐇🐣viel Glück 🍀

"Hervorragend"
6/6
Manson P.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt. Besonderer Dank an das freundliche Team

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.2 months ago · 11 Bewertungen

top. Super schnelles und freundliches Service. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Elena F.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, gutes Essen auch für Veganer und sehr nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.2 years ago · 54 Bewertungen

Ich war mit meinem Neffen dort frühstücken und es hat uns beiden sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Portionen. Schönes Ambiente, tolles neues Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Julia P.2 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert! Auch wenn wir zunächst sehr lange warten mussten, bis wir etwas zu trinken bestellen konnten, waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war besonders lecker! Zur Atmosphäre: Wir hatten befürchtet, dass der „Tankstellencharakter“ dominiert, tatsächlich merkt man gar nicht, dass es dicht an einer stark befahrenen Straße liegt. Alles sehr gut gelöst - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra W.2 years ago · 3 Bewertungen

einfach gute Küche und sehr freundliches Personal kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra W.2 years ago · 3 Bewertungen

Gute Küche, nettes Personal, tolle Atmosphäre dass kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elena F.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück und tolle vegane Auswahl. Personal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario G.3 years ago · 1 Bewertung

Great food and very kind service. A lot of wide parking spaces. I recommend a visit.

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner. Tolle Speisen und Getränke. Komme immer wieder gerne hin.

Restaurants in der Nähe