Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tattendorf
Zentrum
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof Rezensionen

Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Bilder von Restaurant Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof in Zentrum, Tattendorf
Für Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof (139)

Lies, was andere über Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

139 Bewertungen

4.8/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
529
417
39
26
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Essen! Guter Service! Freuen und schon aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Ambiente, wirklich gutes Essen! Freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Gesamtergebnis: wirklich empfehlenswert. Tolles Essen und schönes Lokal. Service top

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Essen, regional. Schönes Ambiente. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön, Essen sehr gut! Service auch super

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Super Lokal und sehr gutes Essen, schönes Ambiente und toller Service

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Super gutes Essen, seit der Neuübernahme ist es wieder ein tolles Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Haben 2019 dort geheiratet und sind sehr froh dass das Lokal wieder unter einem neuen Besitzer aufgemacht hat :)

"Gut"
4/6
Tanja M.4 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich gute und vielseitige Küche. Der Brunch ist mehr auf Mittagessen, als auf Frühstück und Mittagessen ausgerichtet. So wurde mehr auf Steaks, Schweinebraten und weitere Köstlichkeiten geachtet, als auf Butter und Marmelade. Auch fand ich es schade, dass es nur Weißbrot gab. Rein nach dem Motto, weniger ist mehr, würde ich weniger, aber dafür Vielseitiger anbieten. Man merkt, dass alle mit dem Herzen dabei sind, aber Gastronomiekenntnisse ein wenig fehlen. (keine Kritik, nur eine Anmerkung). Das Service war ausgesprochen freundlich, jedoch unterbesetzt, da wir 40 Minuten auf die Bestellung des Kaffees warten mussten. 6 von 10 Punkten

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit H.4 years ago · 3 Bewertungen

Keine Karte vorhanden, Preise für Leistung zu hoch, veraltete Preisliste online

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen hervorragend, Ambiente toll, für mich etwas irritierend dass keine Speisekarte gereicht wird und somit keine Preise ersichtlich sind. Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Außerdem kann man nicht in Ruhe überlegen auf was es einem gelüstet. Man ist mit der Flut an Informationen erstmals überfordert. Im Grossen und Ganzen jedoch ein schöner Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angelika R.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich schöne Lage an einem Teich und schöne schattige Plätze im Garten. Steak war sehr gut, Bedienung bemüht. Gemüse war leider totgekocht, Essen teilweise nur lauwarm und geschmacksbefreit. Desserts sind nicht die Stärke des Hauses, bei Sonderwünschen wurde die Bedienung flappsig. Wir werden wohl nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Für eine Familienfeier genau der richtige Rahmen! Der Gastgarten ist traumhaft.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Adi W.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider kein guter Tag. Manche Gerichte waren nicht warm genug. Mein Salat bestand zum grössten Teil aus Kartoffeln. Der Ristbraten war sehr senflastig. Die Gerichte wurden zu unterschiedlichen Zeiten geliefert und der gemischte Salat erst nach der Hauptspeise. Ein Gast von uns bestellte ein Schneider Weißbier, es wurde aber Ottakringer Bier serviert.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, überragendes Wohlgefühl und familiäre persönliche Betreuung - sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Doris S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider wir waren nicht zufrieden.....Service hat nicht so gut geklappt- wobei der Kellner sehr engagiert und freundlich war. Leider alleine..... Aperitiv hat uns überhsupt nicht geschmeckt....Apfel Karottensaft mit Aperol und Wasser aufgegossen....leider kein Genuss.. Vorspeisenauswahl sehr gering und für einen Brunch - leider kein Frühstück kein Paprika Tomaten ect.....usw. Wir werden den Brunch nicht mehr buchen.....

"Gut"
4/6
Silvester S.4 years ago · 5 Bewertungen

Lage sehr schön in den Weinfeldern, Raum am Teich super schön, kreative Küche aber manchmal ist klassisch einfach besser, preislich höher angesiedelt, Personal und Chefs sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Hildegard H.4 years ago · 5 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, herzliche Begrüßung. Das Essen ist ausgezeichnet. Für Familienfeier die geeignete Location

"Hervorragend"
6/6
Hildegard H.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Brunch ist immer wieder ein Genuss und das Personal einfach sehr freundlich und liebenswürdig. Da fühlt man sich rundum wohl.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, Essen super lecker, ausreichend für jeden Gast. Tolles Ambiente, nettes Personal, der Chef kocht selbst und ist dennoch sehr präsent.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen (Martiniganserl) und sehr nettes Service. Gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit echt tollen Weinen. Ambiente ist der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, sehr freundliches Service und trotz einer Hochzeit keine Wartezeiten. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gut aufgehoben 🤗 Das Essen war bodenständig, viel und sehr sehr lecker! Zum nach Hause fahren hätten wir kein Auto gebraucht- da hätten wir heimrollen können. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 8 Bewertungen

Echt schade, dass ein Lokal, in dem man so nett empfangen und bedient wir, dass ein tolles Ambiente bietet und über einen in der heutigen Zeit nicht mehr so üblichen großen kostenfreien Parkplatz verfügt so wenig besucht wird. Wir waren bereits mehrmals dort und wurden noch nie enttäuscht. Auch eine gute Location für diverse Feiern.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erich S.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität und Angebot hat sehr stark nachgelassen. Buffet für den Preis unangemessen. Viele Fertigprodukte. Als Dessert Dosenpfirsiche sind Bahnhofsbeisl-Niveau!! Nicht mehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Max T.5 years ago · 1 Bewertung

die Speisekarte gab es nicht aufgrund einer angeblichen Veranstaltung, wir waren die einzigen Gäste. Auch Getränkekarte bekamen wir nicht. Andere Gäste gingen unverrichteter Dinge wieder, da sie nicht bedient wurden. Homepage weckt hohe Erwartungen, die in keiner Weise erfüllt wurden. Die Speisen waren mittelmässig, Service langsam, der Wein war gut aber zu warm, Ambiente trostlos auf einem an sich schönen Weingut.

"Gut"
4/6
Daniela K.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider kein Brunch wie gedacht, aber kleine und feine Karte mit köstlicher österreichischer Küche!

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen jederzeit gerne wieder, allein oder mit einer Gruppe.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr schlecht geworden der Gasthof..., sehr kleine Karte mit nur 8 Gerichten inklusive Vor- und Nachspeise, Getränkekarte auch nicht aktuell und fast ausschließlich Schweinfleisch...

"Hervorragend"
6/6
Ing. Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

alles bestens. wie immer. alex der kellner ist ein ganz tüchtiger

"Schlecht"
1/6
Michaela L.5 years ago · 1 Bewertung

Service war mies. Buffet wurde einfach abgeräumt,obwohl noch nicht fertig und Kellner demotiviert und muss für Nachbestellung immer gerufen werden. Essen war gut und Loction sehr schön aber wegen unfreumdlichen Service kann man nicht mehr hingehen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Doris H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung - gutes Essen - fantastischer Wein - empfehlenswert

"Gut"
4/6
Petra K.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut, das Servicepersonal verstand teilweise nicht gut Deutsch. Wirklich ärgerlich war, dass ich mich vorab nach veganen Speisen erkundigte, die dann nur sehr wenig vorhanden waren. (Salat, Spargel, Obstsalat). Trotzdem wurde der gleiche Preis verrechnet. Die Rechnung stimmte außerdem erst beim 3.Mal.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war insgesamt ein sehr schönes Ambiente und das Essen und der Service waren sehr gut. Die Musik hat uns auch sehr gut gefallen.

"Gut"
4/6
Lucia S.5 years ago · 1 Bewertung

Ja, klar. Es war ja Muttertag. Aber wir waren da um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Außer Muttertagsmenü konnte man nichts haben. OK. Schönes Lokal, schöne Ambiente. Eindeutig zu wenig Personal, sie waren immerhin nett aber wenn sie zu unter besetzt sind, können sie auch nicht mehr anbieten. Für den Preis würde man aber mehr erwarten. Muttertagsmenü(das Essen) war ok, aber nicht besonders. Wir kaufen immer unsere Rotweine bei denen, aber Essen werden wir wahrscheinlich nicht wieder machen.

"Sehr gut"
5/6
Axel S.5 years ago · 7 Bewertungen

Es hat alles gut gepasst - freundlich - tolles Ambiente - super Weine

"Gut"
4/6
Reinhold K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider zeitgleich Geburtstagsfeier mit life Musik. Tische direkt neben Band sind unzumutbar.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente am Teich, gut organisiertes Brunch-Buffet, sehr guter Geschmack des kulinarischen Angebotes. Einzig an der Bedienfrequenz! im Gartenbereich muss noch gearbeitet werden....

"Gut"
4/6
Wera C.5 years ago · 1 Bewertung

Besuch mit Kindern eher nicht empfehlenswert, da viel zu teuer