Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Kahlenberg Terrasse

Kahlenberg Terrasse

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

3.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kahlenberg Terrasse in 19. Bezirk, Wien
Für Kahlenberg Terrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kahlenberg Terrasse

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Kahlenberg Terrasse

Wien ist eine der schönsten Städte der Erde – Fakt. Und einen Blick auf die Hauptstadt sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Am besten genießt man die Aussicht im Café-Restaurant Kahlenberg. Angenehmer kann man sich wohl nicht als Tourist die Stadt zu Gemüte führen, und auch als Einheimischer sollte man sich den Blick von Norden ruhig immer mal wieder in Erinnerung rufen. Die besondere Empfehlung: Silvester GANZ OBEN im Kahlenberg. Ein großartiges Menü, Live-Musik und fantastische Aussicht garantieren einen unvergesslichen Jahreswechsel. Ab 79€. Ganz schnell reservieren! Darüber hinaus werden noch das Magic Dinner angeboten, wo bei perfekter Aussicht Illusion und Magie begeistern, sowie Livemusik Nights, während derer man ein feines Angebot an live dargebotener Musik genießt – neben dem herrlichen Blick auf die Stadt, versteht sich.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kahlenberg Terrasse Österreichisch serviert?

Ja, Kahlenberg Terrasse serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Kahlenberg Terrasse Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kahlenberg Terrasse gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kahlenberg Terrasse reservieren?

Schon immer hat es uns fasziniert, ganz weit oben zu sein. Das kann am Traum vom Fliegen liegen, der menschheitsgeschichtlich betrachtet erst vor Kurzem Wirklichkeit wurde. Und in Wien ist nichts weiter oben als das Café Restaurant Kahlenberg. Denn das Restaurant bietet einen traumhaften Blick vom Norden aus auf die Österreichische Hauptstadt. Dazu genießt man Feinschmecker-Gerichte aus Österreich, die durch abwechslungsreiche Speisen der internationalen Küche ergänzt werden. Und über allem thront natürlich der Ausblick, im wahrsten Sinne des Wortes.

Im Café-Restaurant auf dem Kahlenberg erwarten einen nicht nur Delikatessen à la carte, sondern auch spezielle Events wie ein Jazz-Brunch oder der legendäre Magic-Brunch, der das Speisen um musikalische wie magische Unterhaltung. Und im Sommer nimmt man auf der malerischen Terrasse Platz, die einen atemberaubenden Blick auf Wien ermöglicht. Am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen, am Abend zum Candlelight-Dinner zu zweit – und am Wochenende mit der ganzen Familie zum Brunch. So wird das Kahlenberg zu jeder Zeit und Gelegenheit der ideale Gastgeber. Und es lohnt sich unbedingt ein Blick in die äußerst gut sortierte Weinkarte zu werfen – denn nicht nur geographisch gesehen ist das Café-Restaurant Kahlenberg in Wien ganz oben.