Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Kaiserwalzer
Kaiserwalzer Bewertungen

Bewertungen für Kaiserwalzer

6. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
23 Bewertungen
Kaiserwalzer Wien image 1
Kaiserwalzer Wien image 2
Kaiserwalzer Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Kaiserwalzer

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaiserwalzer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaiserwalzer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 150 Bewertungen

Unheimlich freundlicher Service, Essen köstlich, TOP Qualität, wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Reizende Kellner, obwohl nur die Hälfte unserer achtköpfigen Gruppe etwas gegessen hat - und auch die nur Kleinigkeiten. Auch andere Gäste, die erst um 22 Uhr kamen, wurden freundlich empfangen. Essen sehr gut, Vorspeisen-Portionen (mehr hatten wir nicht) völlig ausreichend für ein leichtes Abendessen. Fazit: Schönes Restaurant, ausgezeichneter Service, gehobene Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher Service, schöner Gastgarten, gute Wein bzw. Getränkekarte sowie angenehme Speisekarte (nicht überladen und trotzdem gute Abwechslung und Vielfalt). Etwas längere Wartezeit auf Essen dafür qualitativ hochwertig und geschmacklich TOP. - Gerne wieder 👍😃

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Bei schönem Wetter war zwar viel los im schönen Gastgarten, dennoch war nicht lange zu warten und das Essen schmeckte hervorragend. Speisekarte auch in englischer Sprache, daher konnten auch unsere Freunde problemlos bestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thanh N.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Der Kellner war aufmerksam und sehr nett. Das Essen im Kaiserwalzer war hervorragend. Die Rinderbrühe war super. Wir empfehlen den Nachtisch mit den gefüllten Maultaschen. Köstlich!

"Großartig"
5/6
Markus Z.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in dem Restaurant Kaiserwalzer und es hat uns sehr gut gefallen. Das Service war ausgezeichnet und die Speisen gut. Es gibt eine gute und reichliche Auswahl. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Rosa M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr schöner Gastkarten zum draußen verweilen. Die Kellner sind sehr freundlich um ständig um die Gäste bemüht. Das Essen schmeckt sehr gut. Im Gebäude selbst wirkt es etwas dunkel, was allerdings an der Lage liegen könnte. Trotzdem es ein sehr altes Gebäude ist, ist alles sehr schön und zum Gebäude passend eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
joachim matthias r.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir habend's so erlebt: der gastgarten ist eine kleine oase mitten in der stadt, lauschig, angenehm gestaltet; die bedienung ist sehr sympathisch, aufmerksam und korrekt, mit schmäh; das essen überzeugte; die erreichbarkeit ist gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein wunderschöner Gastgarten garantieren auch für Familien mit Kindern einen erholsamen Abend. Zum Abschluß kann man den Genuß einens der besten Kaiserschmarrn Wiens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
josef m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

essen gut, Service sowohl originell als auch aufmerksam - korkenden rose-sekt sofort und anstandslos getauscht. das garten-ambiente ist höchst anregend, auch für (kleine) Kinder gibt´s sicheren Aus- und Umlauf.