Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hainburg
Zentrum
Karnunt
Karnunt Rezensionen

Karnunt

International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Karnunt in Zentrum, Hainburg
Für Karnunt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karnunt (48)

Lies, was andere über Karnunt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karnunt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karnunt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

48 Bewertungen

5.5/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
515
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen überdurchschnittlich und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abzug für Wartezeit: 45 Min. ist einfach zu lang, auch wenn das Lokal voll ist. Vor allem kommt dann ein wenig Unmut auf, wenn Tische die deutlich nach einem gekommen sind und bestellt haben früher dran sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, nette Wirtin, hübsches Ambiente eine Vielfalt von gutem Essen zur Auswahl, zu guten Preisen :-)) dieses Lokal ist für jede Gelegenheit eine gute Wahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Küche war schnell, die Speisen waren vom hohen Qualität! Ambiente war einladend.:-) Wir kommen bestimmt mit Freude wieder und können wärmstens weiter empfelen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ampiente, herrvoragente Gastlichkeit, freundliche bis familieäre Bedienung, essen super, ich fühle mich bei ihnen immer wieder wohl. Peter Bartels Monteur aus Altenburg/ Thüringen/ Deutschland

"Hervorragend"
6/6
Karl Heinz G.6 years ago · 1 Bewertung

Empfang und Bedienung waren sehr freundlich; Speisenauswahl und Speisen und Getränke sehr in Ordnung; im Lokal fühlt man sich wohl; es ist wirklich weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Herbert T.6 years ago · 2 Bewertungen

Ruhige Lage mit Blick auf Hainburg, grosser Parkplatz. Lokal geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, eigener Nichtraucherbereich im rückwertigen Teil. Reichliche Speisenauswahl mit aktuellen Angeboten, Essen sehr geschmackvoll, grosse Portionen. Aufmerksame nette Bedienung. Können wir sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franziska H.6 years ago · 9 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert. Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Portionen (z.B. Beef Tatar, Angus-Burger, "Stroganoff", Spare Ribs) waren mehr als ausreichend und sehr schmackhaft. Preise sind angemessen. Wir waren vollauf zufrieden und werden wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, sicherlich wieder kommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Wein, nette, aufmerksame Bedienung, sehr empfehlenswert! Gleich zu Beginn gab es 2 Prosecco auf Kosten des Hauses, da die Reservierung von Quando an das Restaurant nicht funktioniert hat. Trotzdem wurde ein Tisch für uns frei gemacht, War sehr gastfreundlich!