Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Jakomini
Kirby's American Kitchen
Kirby's American Kitchen Rezensionen

Kirby's American Kitchen

Amerikanisch, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kirby's American Kitchen in Jakomini, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kirby's American Kitchen (62)

Lies, was andere über Kirby's American Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kirby's American Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kirby's American Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

62 Bewertungen

5.1/6

62 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
519
49
31
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Doris R.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Eine der besten Wings die ich je gegessen habe!

Neu"Sehr gut"
5/6
Gudrun R.4 days ago · 1 Bewertung

Tolles Personal und freundlich Gutes Essen Schnelles Service Alles bestens

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin D.7 days ago · 1 Bewertung

Es ist ein wirklich sehr nettes Restaurant. Wir sind auf kurzurlaub in graz und zufällig darauf gestoßen. Preis-leistung top. Es hat sehr gut geschmeckt, Personal sehr freundlich. Gehen auch auf Wünsche ein (Geburtstag, Kerze am Kuchen) . Ein tolles Erlebnis!!! Wirklich sehr zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian L.11 days ago · 4 Bewertungen

Leckere Burger und eine riesige Auswahl an Bieren. Die Lage am Fuße des Schlossberges ist optimal

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian H.14 days ago · 40 Bewertungen

Solider Burger mit Beilagen, superfreundliches Service Personal und gute Lage des Lokals 👌

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.14 days ago · 4 Bewertungen

Wieder ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und gutem Bier.

"Hervorragend"
6/6
Aaron S.15 days ago · 2 Bewertungen

Friendly waiters, awesome craft beer, perfect burgers! And don’t forget to enjoy the Cheesecake!

"Hervorragend"
6/6
sophie p.24 days ago · 2 Bewertungen

Wahnsinn! Super Burger und Salate. Die Getränke sind auch toll.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.25 days ago · 9 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Die Burger sind sehr gut zubereitet. Sehr gute Fleischqualität.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen im gemütlicher Atmosphäre. Danke auch ans aufmerksame und freundliche Personal!!!!

"Gut"
4/6
Jörg W.a month ago · 1 Bewertung

Die Burger waren okay, aber nichts Besonderes. Da gibt es besseres in Graz...

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline W.a month ago · 3 Bewertungen

Es war wirklich ein super schöner Abend im Restaurant. Das Essen war sehr schnell da und hat hervorragend geschmeckt. Das einzige was gestört hat, war die Art wie uns die Kellnerin darauf hingewiesen hat, wir sollen bitte zahlen und gehen da der Tisch wieder reserviert sei. An sich ja absolut in Ordnung aber das Restaurant war leer und wir haben es als störend und unfreundlich empfunden und noch extra stress zu machen. Obwohl wir eh schon am austrinken und zahlen waren.

"Hervorragend"
6/6
Philipp T.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr gut, Service sehr nett und aufmerksam, Essen einfach Top, gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Birgit B.a month ago · 1 Bewertung

Absolut miserabel. Geschmack, Qualitär, Wartezeit, Ambiente...hier stimmt einfach nix. Leider.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dagmar P.2 months ago · 1 Bewertung

Der Sitzplatze war sehr beengt und das Essen war nicht berauschend.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, netter Service. Nirgendwo sonst bekommt man in Graz Burger in Garstufe Medium. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, Weltklasse Cheesecake! klare Empfehlung :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir werden definitiv wieder hierher kommen!

"Hervorragend"
6/6
Judith A.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer super gut. Auch die Portionen waren riiiesig! Sehr zu empfehlen ist das Thunfisch Tartar und das Steak! Wir kommen sicher wieder. :)

"Gut"
4/6
Vivien H.2 months ago · 1 Bewertung

Wenig aufmerksame Bedienung, wir saßen lange ohne Getränke. Es wurde nicht gefragt, ob wir noch eine Nachspeise wollen. Das Essen an sich war wie gewohnt sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.2 months ago · 1 Bewertung

Es ist nicht angemessen, über ein wertvolles Lebensmittel (noch dazu Fleisch) zu "nörgeln"....aber die Steaks waren einfach zäh und flachsig. Toiletten könnten auch mehr Service brauchen, angesichts des beachtlichen Besucher Volumens....jeder Tisch pro Abend 2x vergeben....Respekt! Wir hatten wohl einen nicht so guten Tag.

"Gut"
4/6
Daniela Z.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung hätte auch mal wegen einem weiteren Getränk oder einer Nachspeise nachfragen können. Es war nicht so viel los, weshalb es uns etwas komisch vorgekommen ist, dass uns niemand fragt, ob wir noch etwas haben möchten.

"Hervorragend"
6/6
Christoph v.3 months ago · 3 Bewertungen

Everything was great. We visit here quit often so we know it very well

"Hervorragend"
6/6
Christian R.3 months ago · 1 Bewertung

Mit Abstand der beste Burger in Graz. Auch das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.3 months ago · 1 Bewertung

War alles top. Service und essen wie immer sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Martin F.3 months ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia K.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen! Es hat etwas gedauert, bis die Hauptspeise gekommen ist, aber war nicht zu lang.

"Gut"
4/6
Sandra G.3 months ago · 1 Bewertung

Es war zu teuer hat aber gut geschmeckt, Service war super

"Hervorragend"
6/6
Katrin F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette, aufmerksame Bedienung und das Essen war sehr, sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Simon S.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service, ich komme gerne wieder zu euch.

"Schlecht"
1/6
Lisa K.4 months ago · 1 Bewertung

Sie sagten uns, es gibt kein Steak und veganen Burger aber ich könnte Pommes haben.. schade. Wir sind sieder gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Alain B.4 months ago · 3 Bewertungen

Very tasty food, service good be a bit more friendly... better selling the small but sweet menu card!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 months ago · 12 Bewertungen

Auch der fleischlose Burger ist wirklich zu empfehlen - sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf weitere leckere Burger 🍔

"Sehr gut"
5/6
Christina D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Stimmung und sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst

"Verbesserungswürdig"
2/6
Theresa N.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit. Wir konnten keine Nachspeise mehr bestellen, da wir den Tisch wieder hergeben mussten. Bedingung ist auch nie gekommen um nachzufragen, ob noch jemand etwas trinken möchte, etc.

"Sehr gut"
5/6
Matthew B.5 months ago · 2 Bewertungen

An excellent little spot on the way up the hill. I would highly recommend it.

"Gut"
4/6
Cornelia R.5 months ago · 1 Bewertung

Tischt mäßig war es zu 4t etwas eng zum sitzen. Musik etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Roman K.5 months ago · 2 Bewertungen

Großartige Steaks und Salat, nettes Ambiente, freundlicher Service - empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.5 months ago · 2 Bewertungen

Wirklich der beste Burger in Graz - gute Musik und gutes Essen - was will man mehr ☺️