Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
KLYO Graz
KLYO Graz Rezensionen

KLYO Graz

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Graz in Innere Stadt, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Graz (113)

Lies, was andere über KLYO Graz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Graz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Graz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

113 Bewertungen

5.2/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
536
415
37
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Emma B.14 hours ago · 1 Bewertung

Super, zu wenig früchte beim pancakes, sonst war alles okay

Neu"Hervorragend"
6/6
Svea m.2 days ago · 1 Bewertung

Eines der besten Avocado-Brote der Stadt!! Ich liebe die Atmosphäre, besonders im Sommer wenn man im Gastgarten sitzen kann, wirklich Top!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Maria A.5 days ago · 2 Bewertungen

Viel zu laut im Lokal Poschierte Eier beim „das Grüne“ waren kalt, sowie auch der bestellte Tee. Optisch perfekt, Geschmacklich souverän, nur leider nicht warm.

Neu"Gut"
4/6
Noelle B.6 days ago · 8 Bewertungen

Essen ist super lecker. Das Ambiente wirkt einbischen kühl und verleitet nicht wirklich länger zu bleiben. Service sonst top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa S.7 days ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren perfekt. Leider war es in dem Lokal sehr kalt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Elisabeth W.10 days ago · 1 Bewertung

Alles super, für den Preis vielleicht etwas mehr Topping wäre noch super - würzen könnte man auch immer gern etwas, aber das ist natürlich Geschmackssache wie alles andere auch. Aber definitiv mehr für den Preis auf einem Frühstücksbrot (vielleicht auch schärfere Messer für das Krustenbrot - lässt sich dann auch angenehmer schneiden (; )

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel B.11 days ago · 1 Bewertung

Essen kam super schnell und Bedienung war super lieb und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.15 days ago · 6 Bewertungen

Das Frühstück und den Kaffee im Gastgarten genießen zu können, ist immer herrlich :) Preis Leistung wie immer tipptopp!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie E.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war großartig und wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin I.24 days ago · 1 Bewertung

Great stuff, great food, great everything! I really recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.a month ago · 3 Bewertungen

Mega lecker und toller Service, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne 👍

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a month ago · 1 Bewertung

Nice staff. Great food and really good coffee with a lot of milk alternatives

"Durchschnittlich"
3/6
David O.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben leider über 40 Minuten auf den ersten Kaffee gewartet, Lautstärke im Lokal leider enorm

"Hervorragend"
6/6
Bianca F.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker und total nettes Personal - wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Kaffees schmecken gut.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa W.a month ago · 1 Bewertung

essen ganz gut, sehr angenehm dort, immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Tamara K.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, aber leider nur 2h Zeit / Timeslot

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.a month ago · 1 Bewertung

Service äußerst freundlich und auf zack. Kaffee sehr gut. Akustik könnte etwas besser sein, es ist schon recht laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Clara K.a month ago · 1 Bewertung

Das Frühstück (das geräucherte) war kalt was Mega enttäuschend war, weil ich wusste, dass es im Herbst warm serviert wurde. Und kalte pochierte Eier sind halt semi gut. Bedienung freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Felipe R.a month ago · 1 Bewertung

Easy to book Good food Friendly staff Good value for money

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.a month ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter:innen! Das Essen ist auch sehr schnell fertig gewesen! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.a month ago · 1 Bewertung

Super Tisch, extrem netter Kellner, gutes Essen, tolle Atmosphäre! Nichts auszusetzen :)

"Schlecht"
1/6
Nejra Z.2 months ago · 1 Bewertung

Reservierung gehabt, trotzdem 20 min gewartet bis der Tisch frei geworden ist. Das Essen kam auch leider 1 Stunde zu spät.

"Sehr gut"
5/6
Johannes Guido Q.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren super und frisch. Bedienung war super nett.

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.2 months ago · 8 Bewertungen

Da viel los war, war es etwas laut. Essen und Bedienung war aber tip top

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.2 months ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ein hervorragendes Frühstück, guter Kaffee und eine tolle Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.2 months ago · 4 Bewertungen

Gemütlicher Gastgarten und sehr leckeres Frühstück. Personal kam nur sehr selten in unseren Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.2 months ago · 1 Bewertung

Top hat nur ein bisschen länger gedauert. Sehr freundlicher Kellner

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und nettes Personal, komme gerne wieder einmal vorbei

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Café, nettes Personal und leckeres Frühstück für das man aber auch etwas zahlt

"Sehr gut"
5/6
Stephanie W.3 months ago · 4 Bewertungen

Super nettes Frühstückslokal zum draußen Sitzen – sehr nette Location direkt beim Schlossberg, und schön in der Sonne. Das Frühstück ist vielfältig und schmeckt super! Bananen-Schoko-Porridge war ein Hit! Drinnen ist es leider nicht so charmant, weshalb ich es am ehesten für den Sommer empfehlen würde!

"Hervorragend"
6/6
Fabrizio S.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut :) und das Lokal ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Elsa N.3 months ago · 1 Bewertung

Total freundlich und das Frühstück war supergut :) absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Tina K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und das Essen sehr gut. Leider hat es nur etwas lange gedauert bis wir unser Essen bestellen konnten. Würden das Café aber trotzdem weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Francesca A.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal! Gutes veganes Auswahl. Werde wieder gerne hingehen.

"Gut"
4/6
Donna C.3 months ago · 12 Bewertungen

Great location…good service…good food. Would visit again when in Graz.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 months ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein tolles und sehr leckeres Frühstück!

"Sehr gut"
5/6
Eos H.4 months ago · 3 Bewertungen

das essen war wie immer voll gut und sehr liebe kellnerInnen

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.4 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr hippes Lokal 😅 wir hatten einen Platz im Untergeschoss, wodurch wir eigentlich praktisch für uns waren. Sehr angenehm, nur etwas düsteres Licht. Ansonsten gibt es daran nichts auszusetzen.

"Gut"
4/6
Martin S.4 months ago · 1 Bewertung

Food good and fast, interior not that cozy (not my favorite dedign).